Kreisliga A2 Saison 2010/11

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hier kann alles rein was die A2 betrifft!
Wer sind eure Aufstiegsfavoriten ? Wer eure Abstiegskandidaten?

Hier nochmal die Gruppe:

CSV SF Linden
DJK Adler Dahlhsn.
SV Waldesrand Linden
BW Weitmar 09
SC Weitmar 45 II
FC Neuruhrort II
SV Höntrop II
DJK Raspo Weitmar
FSV Sevinghausen
SW Wattenscheid 08 II
VfB Günnigfeld II
SG Wattenscheid 09 II
SG Welper
SG Lind. Dahlhausen
SW Eppendorf II
zitieren
Aufstiegsfavoriten sind in meinen Augen :

CSV Linden, SV Höntrop , Weitmar 45, SG Welper, ...Favorit natürlich Linden !!!
Für Überraschungen sorgen könnten Linden-Dahlhausen, Wattenscheid 08, Raspo.

Absteiger ist ziemlich schwierig zu tippen.

Was denkt ihr ?
zitieren
Aufstiegsfavorit ist ganz klar CSV Linden

wer oben mitspielt ist Raspo und Weitmar 45.

bei Welper kann ich nichts zusagen da sie viele abgänge haben
zitieren
Zitat - geschrieben von Alter Hase

Aufstiegsfavoriten sind in meinen Augen :

CSV Linden, SV Höntrop , Weitmar 45, SG Welper, ...Favorit natürlich Linden !!!
Für Überraschungen sorgen könnten Linden-Dahlhausen, Wattenscheid 08, Raspo.

Absteiger ist ziemlich schwierig zu tippen.

Was denkt ihr ?


Wie kommst denn auf SV Höntrop?! Kriegen die welche aus der ersten von letztes Jahr?!Weil die haben letzte Saison noch um den Klassenerhalt gespielt!

Ganz klarer Favorit ist natürlich CSV SF Linden alles andere als ein Aufstieg in Linden wäre ja eine ganz klare Überraschung!!!
User Pic
zitieren
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass einige spieler der ersten mannschaft jetzt zum kader vom sv höntrop 2 gehören, wie z. b. ahmet tunc

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
zitieren
Er soll wohl spielender Co Trainer werden! Das habe ich auch gehört aber selbst wenn noch ein zwei alt eingesessene runter kommen ! Werden dann nix mit dem Abstieg zutun haben aber das sie oben mitspielen kann ich mir Net vorstellen..
User Pic
zitieren
CSV sollte erster Anwärter auf den Aufstieg sein. Dahinter sehe ich Weitmar II und SW Wattenscheid II, welche immer auf Schützenhilfe von oben angewiesen sein werden. Für Raspo, Welper und Sevinghausen wird es schwer, wenn der erwähnte Aderlaß der Realität entspricht. Der Rest, insbesondere LiDa, BW Weitmar und Waldesrand wird sich im Mittelfeld tummeln, wobei es bei der jungen Truppe von LiDa auf die ersten Spiele ankommen wird.

Gravierende Verstärkungen hat es bei LiDa nicht gegeben, sodass Coach Menzel auf den Aufstiegskader zurückgreifen wird. Toptorjäger Robin Owczaczak steht nicht mehr zur Verfügung und hinterläßt eine erhebliche Lücke im Angriff.
zitieren
CSV Linden is klarer Favourit und dahinter ist fast alles offen... SW 08 II oder auch Weitmar II werden auch eine gute rolle spielen.
zitieren
Aufsteiger-
1.CSV Linden.....und kein anderer Verein
Absteiger: SG Linden Dahlhausen,Adler und Waldesrand
User Pic
zitieren
Ich mag Überraschungen!
zitieren
Zitat - geschrieben von StefanK.

Aufsteiger-
1.CSV Linden.....und kein anderer Verein
Absteiger: SG Linden Dahlhausen,Adler und Waldesrand


Da hat aber jemand was gegen die nachbarvereine von csv...
zitieren
Zitat - geschrieben von rAy2008

Zitat - geschrieben von StefanK.

Aufsteiger-
1.CSV Linden.....und kein anderer Verein
Absteiger: SG Linden Dahlhausen,Adler und Waldesrand


Da hat aber jemand was gegen die nachbarvereine von csv...


Dabei hetzt Herr K. ansonsten immer gegen CSV!!! Nach den Erfahrungen aus der letzten Saison kann er gar keinen Verein aus dem Bochumer Südwesten leiden.

Ich denke nicht, dass Adler absteigt. Werden eine gute Rolle im Mittelfeld spielen. Ich denke schon, dass CSV der ganz klare Favorit auf den Aufstieg ist. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Um den Klassenerhalt werden dieses Jahr viele Mannschaften bis zum Schluß kämpfen. Ich denke am Ende wird es Waldesrand, Stiepel und Welper erwischen. Bei Welper hat sich die komplette erste Mannschaft aus dem letzten Jahr abgemeldet und die starten zum größten Teil mit der Truppe die dieses Jahr in der anderen Gruppe sang und klanglos untergegangen ist.

@rAy2008: Ich denke, für euch wird es schwer werden die Klasse zu halten. Aber am Ende werdet ihr dass schaffen. Du kannst da mit deiner Erfahrung aus dem Abstiegskampf mit Forelle mit Sicherheit ein wichtiger Faktor für die Truppe werden. Musst halt nur dein Ego ein wenig im Zaum halten Zwinker Auf zwei sehr interessante Derbys


Zuletzt modifiziert von Marcel Koller am 12.07.2010 - 23:49:22
zitieren
und dabei is stiepel ja nicht mehr in der a2...-->a3
zitieren
Zitat - geschrieben von Marcel Koller

Zitat - geschrieben von rAy2008

Zitat - geschrieben von StefanK.

Aufsteiger-
1.CSV Linden.....und kein anderer Verein
Absteiger: SG Linden Dahlhausen,Adler und Waldesrand


Da hat aber jemand was gegen die nachbarvereine von csv...


Dabei hetzt Herr K. ansonsten immer gegen CSV!!! Nach den Erfahrungen aus der letzten Saison kann er gar keinen Verein aus dem Bochumer Südwesten leiden.

Ich denke nicht, dass Adler absteigt. Werden eine gute Rolle im Mittelfeld spielen. Ich denke schon, dass CSV der ganz klare Favorit auf den Aufstieg ist. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Um den Klassenerhalt werden dieses Jahr viele Mannschaften bis zum Schluß kämpfen. Ich denke am Ende wird es Waldesrand, Stiepel und Welper erwischen. Bei Welper hat sich die komplette erste Mannschaft aus dem letzten Jahr abgemeldet und die starten zum größten Teil mit der Truppe die dieses Jahr in der anderen Gruppe sang und klanglos untergegangen ist.

@rAy2008: Ich denke, für euch wird es schwer werden die Klasse zu halten. Aber am Ende werdet ihr dass schaffen. Du kannst da mit deiner Erfahrung aus dem Abstiegskampf mit Forelle mit Sicherheit ein wichtiger Faktor für die Truppe werden. Musst halt nur dein Ego ein wenig im Zaum halten Zwinker Auf zwei sehr interessante Derbys


Zuletzt modifiziert von Marcel Koller am 12.07.2010 - 23:49:22


Ob die interessant werden bleibt abzuwarten. Aber Derbys schreiben ja bekanntlich immer ihre eigenen Geschichten Smile ! Allerdings denke ich wenn alles nach Plan läuft wird es dieses Jahr im Aufstiegskampf recht einseitig wüßte nicht wer der Finanzkraft von CSV was entgegen zu setzen hat! Naja würde mich gerne täuschen...
Bei uns muss man abwarten wie die ersten Spiele laufen wenn wir die positiv gestalten , werden wir uns sicherlich frühzeitig sichern!
User Pic
zitieren
csv linden muss mit den spielern aufsteigen...speziel 2 von den jungs können locker oberliga spelen ...die neuen die dazu gekommen sind will ich erst garnicht aufzählen...

NO PAIN
zitieren
Warum muss CSV Linden aufsteigen??? Ich halte sie nicht für so gut, klar sind es super gute EINZELSPIELER, aber man steigt als Mannschaft auf. Das hat man in den letzten Jahren immer wieder gesehen, meine Favoriten sind SV HöntropII und SW Wattenscheid II .

In der Kreisliga gibts auch mal häufiger richtig auf die Socken und ob die sogenannten guten Spieler das verkraften bleibt abzuwarten. :P:P:P:P

Aber mal ne andere Frage - warum spielen diese Jungs eigentlich in der Kreisliga A ??? Weil die Liga so reizvoll ist bestimmt....Oberliga oder Landesliga ist ja sehr schlechtes Niveau......Hauptsache die Kohle stimmt....oh man ARMES LINDEN.....nenne sie bald Kornharpen 2....das wird dann nämlich dazu passen!

Viel Erfolg den anderen Teams der A2.....
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballack1982

Warum muss CSV Linden aufsteigen??? Ich halte sie nicht für so gut, klar sind es super gute EINZELSPIELER, aber man steigt als Mannschaft auf. Das hat man in den letzten Jahren immer wieder gesehen, meine Favoriten sind SV HöntropII und SW Wattenscheid II .

In der Kreisliga gibts auch mal häufiger richtig auf die Socken und ob die sogenannten guten Spieler das verkraften bleibt abzuwarten. :P:P:P:P

Aber mal ne andere Frage - warum spielen diese Jungs eigentlich in der Kreisliga A ??? Weil die Liga so reizvoll ist bestimmt....Oberliga oder Landesliga ist ja sehr schlechtes Niveau......Hauptsache die Kohle stimmt....oh man ARMES LINDEN.....nenne sie bald Kornharpen 2....das wird dann nämlich dazu passen!

Viel Erfolg den anderen Teams der A2.....


Sie spielen dort weil Linden so toll ist und die Kameradschaft ebenfalls überragt Lachen
Nee im ernst. Warum kann sich ja schließlich jeder selbst denken Zwinker !
Trotzdem kann ich deine Meinung nicht ganz teilen. Ich denke Herr Benatelli wird da schon ne Mannschaft raus Formen also zumindest aufm Platz! Was man auch schon am Sonntag teilweise sehen konnte..CSV ist und wird das Maß aller Dinge bleiben!!
zitieren
1. Wir müssen nicht aufsteigen, weil uns keiner dazu "zwingt" oder "zwingen kann".

2. Wir haben schon jetzt eine menschlich und sportlich sehr gut geformte Mannschaft und gerade unsere "höherklassigen" Neuverpflichtungen wie Wojtek Meinert und Taner Kurmali sind super Typen. Die Zusammenarbeit mit ihnen ist nach dem heutigen Stand hervorragend. Sie sind nicht nur fußballerisch Vorbilder, sondern mit ihrer gesamten Einstellung.

3. Auch wenn hier immer und immer wieder das Gegenteil behauptet wird: Es gibt bei uns gerade Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren und die aus Freundschaft und Kameradschaft bei uns spielen. Nicht jeder Spieler ist nämlich bereit den Auf- und Ausbau eines Vereines voll und ganz zu unterstützen und in der Kreisliga A zu starten ...

Insgesamt finde ich es recht langweilig immer wieder die gleichen "Sprüche", "Behauptungen" oder "Scheinfragen" aufzuwerfen, die dazu dienen sollen, den Verein in eine "bestimmte Schublade zu stecken". Das halte ich eher für "arm".

Wir wissen, dass wir auf unserem Weg nicht nur "Freunde" haben werden, aber ich finde es nicht richtig, hier immer wieder durch eine bestimmte Polemik negative Stimmung zu verbreiten und damit zu stark zu polarisieren.

Ich wünsche allen Teams der A2 viel Erfolg ihre Ziele umzusetzen!
zitieren
Na ja, man sollte aber jetzt nicht ständig drauf reagieren, lieber Torsten Berger. Das man sich keine Freunde macht, wenn man zu einem VW-Käfer-Rennen mit einem Porsche kommt, sollte einem klar sein und man sollte es akzeptieren.
zitieren
@eastwood

Du hast grundsätzlich recht und ich teile Deine Einschätzung absolut! Den "Autovergleich" halte ich zwar für "übertrieben" und daher nicht ganz passend, aber nochmal: Ich akzeptiere die Situation, dass andere es so sehen.

Trotzdem (weil Dein Vergleich ja nicht ganz unpassend ist): Zum Gewinnen eines Rennens gehört nicht nur das vermeintlich bessere Fahrzeug, sondern vor allen Dingen ein guter Fahrer und darüber hinaus eben ein ganzen Team von Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass der "Porsche" auch in einem guten Zustand ist.

Außerdem kommt es auf die Beschaffenheit der Strecke an und hier könnte der Käfer sogar Vorteile haben ...

Also: Ich hatte in der Tat lange überlegt, ob ich hier im Forum überhaupt noch "reagiere". Viel Freunde sagen mir, dass es "wertlos" wäre und ohnehin nur frustrieren würde, aber auf der anderen Seite möchte ich der Sache wegen hier nicht alles unkommentiert stehen lassen, denn dies wird größtenteils den Spielern und den Verantwortlichen im Verein nicht gerecht.

Auch wenn dieses Forum nicht der richtige Ort ist, um den Verein in der Öffentlichkeit zu "präsentieren", habe ich dennoch für die Forumsmitglieder versucht einen Beitrag dazu zu leisten, dass man sich ein eigenes Bild machen kann.

Ich werde aber nach Deinem Beitrag nochmals neu darüber nachdenken, ob ich zukünftig auf derartige Beiträge nicht mehr reagiere ...

Nochmals "DANKE" für Deinen Beitrag!


Zuletzt modifiziert von Torsten Berger am 14.07.2010 - 12:17:12


Zuletzt modifiziert von Torsten Berger am 14.07.2010 - 12:22:59

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben