Kreisliga A2 Saison 2010/11

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Könnte jeden Augenblick erscheinen!
Der Bezirksligaspielplan ist ja schon vor 3 Tagen oder so rausgekommen!
einfach regelmäßig beim Kreis Bochum nachsehenZwinker
User Pic
zitieren
auffemplatz.de/index.php?option=com_cont ent&view=article&id=213:weitmarer-reserv en-tauschen-gruppen&catid=103:artikel&It emid=61


Zuletzt modifiziert von Wemser am 29.07.2010 - 14:38:46
zitieren
...auch nicht schlecht!!!
User Pic
zitieren
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.schätze die a2 in der breite dieses jahr auch nicht so stark ein

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------

"wenn man bei dem Wort Mama nur 4 Buchstaben ändert bekommt man das Wort Bier"
zitieren
Was ist das denn für ein wirres Gefasel, die A1 ist schwerer aber ausgeglichener, da kann man sich eher einen Ausrutscher erlauben als in der A2? :P

Wird im übrigen jedes Jahr behauptet, die Vergleiche sprechen dann eine andere Sprache. Siehe nur Stiepel, die sich souverän gerettet haben.
zitieren
Zitat - geschrieben von eastwood

Was ist das denn für ein wirres Gefasel, die A1 ist schwerer aber ausgeglichener, da kann man sich eher einen Ausrutscher erlauben als in der A2? :P

Wird im übrigen jedes Jahr behauptet, die Vergleiche sprechen dann eine andere Sprache. Siehe nur Stiepel, die sich souverän gerettet haben.


Es werden4-5 Mannschaften oben mitspielen in der A1. In der A2 wird nur einer ganz oben mitspielen (Linden für sich)
Gemeint ist bestimmt mit dem Ausrutschen, dass bei 4-5 starke Mannschaften immer mal einer verliert und man den Punkterückstand auf die Tabellenspitze eher wieder aufholen kann als wenn eine Mannschaft vorne weg marschiert und dann irgend wann uneinholbar ist.

Und Stiepel hat sich definitiv nicht souverän gerettet. Ich hab mir das erste Spiel angeschaut gegen Hattingen und das war von beiden grottenschlecht. Vöde hatte es selbst in der Hand. Warum die Vöder gegen Stiepel verloren hatten habe ich bis heute nicht verstanden. Denn Vöde war mit Sicherheit die Spielstärkste Mannschaft von den dreien.


Zuletzt modifiziert von Kackfass am 29.07.2010 - 18:04:11
zitieren
Trotz alle dem ist der einzige Grund, dass sie offenbar sich Chancen auf den Aufstieg ausrechnen und CSV aus dem Weg gehen wollen. Es ist doch egal, ob das ausgeglichen ist oder nicht, in der A2 rechnen sie sich wegen CSV keine chancen aus
zitieren
Zitat - geschrieben von rAy2008

Weiß jemand wann der Spielplan rauskommt?

31.07.2010 10,00 Uhr Arbeitstagung der Senioren in der "Gänsereiterhalle" in BO-WAT. Ausgabe der Unterlagen ab 09,30 Uhr;

Da werden die Spielpläne ausgehändigt. Ich rechne damit, dass sie anschließend online gestellt werden
zitieren
Zitat - geschrieben von eastwood

Trotz alle dem ist der einzige Grund, dass sie offenbar sich Chancen auf den Aufstieg ausrechnen und CSV aus dem Weg gehen wollen. Es ist doch egal, ob das ausgeglichen ist oder nicht, in der A2 rechnen sie sich wegen CSV keine chancen aus



Schön, wie genau du Bescheid weißt.
Scheinst ein Kenner zu sein.
zitieren
Kreisliga A Gruppe 2

Staffelleiter:, Bernhard Böning

1. Spieltag: 15.08.10
CSV SF Linden - FC Neuruhrort 2
SG Welper - VFB Günnigfeld 2
DJK Rasensp. Weitmar 09 - SW Eppendorf 2
BW Weitmar 09 - SG Linden-Dahlhausen
SW Wattenscheid 08 2 - Weitmar 45 2
SV Höntrop 2 - SG Wattenscheid 09 2
FSV Sevinghausen - DJK Adler Dahlhausen

2. Spieltag: 22.08.10
DJK Adler Dahlhausen - SV Höntrop 2
SG Wattenscheid 09 2 - SW Wattenscheid 08 2
Weitmar 45 2 - BW Weitmar 09
SG Linden-Dahlhausen - DJK Rasensp. Weitmar 09
SW Eppendorf 2 - SG Welper
Waldesrand Linden - CSV SF Linden
FC Neuruhrort 2 - FSV Sevinghausen

3. Spieltag: 29.08.10
CSV SF Linden - FSV Sevinghausen
SG Welper - SG Linden-Dahlhausen
DJK Rasensp. Weitmar 09 - Weitmar 45 2
BW Weitmar 09 - SG Wattenscheid 09 2
SW Wattenscheid 08 2 - DJK Adler Dahlhausen
SV Höntrop 2 - FC Neuruhrort 2
Waldesrand Linden - VFB Günnigfeld 2

4. Spieltag: 05.09.10
DJK Adler Dahlhausen - BW Weitmar 09
SG Wattenscheid 09 2 - DJK Rasensp. Weitmar 09
Weitmar 45 2 - SG Welper
SW Eppendorf 2 - Waldesrand Linden
VFB Günnigfeld 2 - CSV SF Linden
FSV Sevinghausen - SV Höntrop 2
FC Neuruhrort 2 - SW Wattenscheid 08 2
zitieren
...na da sind ja echt interessante Partien dabei. Werd mir auf jeden Fall das ein oder andere Derby anschauen...
zitieren
kann mir mal vielleicht jemand sagen was in sevinghausen passiert ist?da ist ja die komplette stammelf abgehauen...ich denke nicht dass sie so die klasse halten werden dieses jahr wobei sie immer oben mitgespielt bhaben
zitieren
... Hintergründe liefert das ein oder andere "extra" Thema zu Sevinghausen hier im Forum ...
zitieren
Zitat - geschrieben von SFW 6

kann mir mal vielleicht jemand sagen was in sevinghausen passiert ist?da ist ja die komplette stammelf abgehauen...ich denke nicht dass sie so die klasse halten werden dieses jahr wobei sie immer oben mitgespielt bhaben


Hier der passende Fred zu --> reviersport.de/community/forum-showposts -5752.html
zitieren
SG Welper gewinnt Blitzturnier in Raspo!! Gewinnt unter anderm 5:1 gegen Germania...
So schlecht wie alle sagen sind die dann wohl doch nicht?!
War jemand da und kann was berichten?!
zitieren
Das Spiel ging 5:4 für Welper aus. 45 lag 1:4 hinten, erkämpften sich dann ein 4:4 mit Chancen auf 5:4 zu erhöhen. Doch Welper machte dann den Sack zu. Gute Moral von 45 nach 1:4 sich nochmals so heran zu kämpfen.
zitieren
Zitat - geschrieben von rAy2008

SG Welper gewinnt Blitzturnier in Raspo!! Gewinnt unter anderm 5:1 gegen Germania...
So schlecht wie alle sagen sind die dann wohl doch nicht?!
War jemand da und kann was berichten?!


Nachdem sich die komplette Mannschaft nach dem Abstieg abgemeldet hatte, haben sich jetzt 4 Stammspieler aus dem letzten Jahr wieder angemeldet und bleiben. Somit sieht es nicht mehr ganz so schlecht aus.
zitieren
Weitmar 09 : SG LIDA 0:2 (0:0)
zitieren
CSV Sf Linden - FC Neuruhrort II 6:0
Sehr starkes Spiel von Linden, hätte meiner Meinung nach auch höher ausfallen können.

FSV Sevinghausen - Adler Dahlhausen 0:8
Was war den dar los ??? hat das Spiel jemand gesehen ???
zitieren
Zitat - geschrieben von Spochtsfreund

CSV Sf Linden - FC Neuruhrort II 6:0
Sehr starkes Spiel von Linden, hätte meiner Meinung nach auch höher ausfallen können.


Linden hätte höher gewinnen müssen. Für meine Begriffe war das zu viel Hacke Spitze 123. Aber in der zweiten Halbzeit war das auch nur noch eine Wasserschlacht, da konnte kein gepflegtes Kombinationsspiel mehr zustande kommen. Verdienter Sieg ohne Torchance für Neuruhrort.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben