Postbote Zuletzt aktiv: 21. November 2014 - 15:29 Mitglied seit: 3. Dezember 2006 Wohnort: bochum
  • 2.836 Aktionspunkte
  • 942 Foren-Beiträge

B2 was war da mit Sebinghausen los
gutes Urteil! hätte gern noch Strafen für weitete Spieler gelesen.
Tranfers 14/15
diese undiszipliniertheit von der du sprichst, beruht auf der aussage eines ex-profis... vielleicht hatte er auch einfach zu hohe ansprüche an eine, vom personal her, kreisligatruppe. tobi wille ist ein sehr guter fussballer, lassen wir uns überraschen. ich denke auch, dass egal wie die gruppen aussehen, der wsv oben dabei sein wird. und einige (wenige) die nach dem abstieg geblieben sind, sind für die kreisliga doch echte granaten.
Kreisliga B2 Saison 2013/14
Für sogenannte "Verfolger" gibt es im Endspurt NIX besseres, als gegen ALLE, die vor Dir stehen, zu spielen...gewinnt man alles, steigt man vollkommen zurecht auf. vorne ist es sehr eng. tippe aus Sympathiegründen auf Azadi.
Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
[quote=eztori] CF Kurdistan II- SpVgg Witten 4:3 (23.2.) CFK II-Raspo 7:3 CFK-- Sodingen II 0:0 (13.2.) Zuletzt modifiziert von eztori am 24.02.2014 - 00:09:46 [/quote] concordia wiemelhausen 2 - CFK 6:2 (16.2.)
Derbytime
Mach ma n Video und stell rein! :D
Kreisliga B2 Saison 2013/14
Respekt an die alten FSV´ler. traurig was da im moment passiert, aber ich denke der verein wird diesem problem schon gerecht.
Pedro Trujillo kein Trainer mehr in Griesenbruch ?
pedro war mal trainer bei concordia 2. hab ihn als positiven typen mit fussballsachverstand kennen gelernt. leider hat er sich selbst damals einige steine in den weg gelegt, meiner meinung nach...aber ein guter typ
Kreisliga B2 Saison 2013/14
[quote=Sportsfreund86] Weißt nicht zufällig, welcher Spieler es war, oder? Ist nicht das erste mal, dass Sevinghausen sich so etwas leistet - sie sind mittlerweile bekannt für solch ein Verhalten. Spucken, Schlagen, Beleidigen - scheinbar gehört dies alles für sie zum Fußball dazu.... Wenn sie Heim spielen, sind sie übrigens noch viel schlimmer - also "freut" euch schonmal aufs Rückspiel! Zuletzt modifiziert von Sportsfreund86 am 24.09.2013 - 12:30:05 [/quote] letztes jahr wurde ich gg sevinghausen ebenfalls bespuckt und geschlagen...hab mich selbstverständlich schlau gemacht, wie der kollege heisst...scheinen immer die gleichen zu sein. die geschichte kommt mir sehr bekannt vor. ekelhaft so ein verhalten
Kreisliga B2 Saison 2013/14
hopenly
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
bleib mal aufm teppich! halt dich besser aus einem öffentlichen forum raus, anstatt zu versuchen hier leute zu zensieren!
  • Concordia Wiemelhausen 08/10 Logo
    Concordia Wiemelhausen 08/10