Kreisliga A2 Saison 2010/11

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
VfB Günnigfeld II - SW Eppendorf II 2:2
SW Wattenscheid II - FSV Sevinghausen 5:1
CSV SF Linden - SV Höntrop II 4:2
SG Welper - SG Wattenscheid 09 II 2:2
DJK Raspo Weitmar - DJK Adler Dahlhausen 1:3
SV BW Weitmar 09 - FC Neuruhrort II 3-1
SV Waldesr. Linden - SG Linden-Dahlhausen 2:2
zitieren
Dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht.

Ist es richtig Flugkopfball, das das M-Spiel am Sonntag gegen SW 08 nicht statt findet und die Punkte bei SW bleiben? Vieleicht kann der Alte Hase auch etwas dazu schreiben.

Das Euch Spieler verlassen und dazu an eine Menge hätte aber schon klar sein müssen. Einige sind wie ein, sorry, Zirkus, über die Plätze gezogen.

Trotzdem viel Glück für die Saison.
zitieren
VfB Günnigfeld II - SW Eppendorf II 1:0
SW Wattenscheid II - FSV Sevinghausen n. a.
CSV SF Linden - SV Höntrop II 5:0
SG Welper - SG Wattenscheid 09 II 3:1
DJK Raspo Weitmar - DJK Adler Dahlhausen 0:4
SV BW Weitmar 09 - FC Neuruhrort II 2:0
SV Waldesr. Linden - SG Linden-Dahlhausen 2:1

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!" - Lothar Matthäus
zitieren
Zitat - geschrieben von blackhole

Dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht.

Ist es richtig Flugkopfball, das das M-Spiel am Sonntag gegen SW 08 nicht statt findet und die Punkte bei SW bleiben? Vieleicht kann der Alte Hase auch etwas dazu schreiben.

Das Euch Spieler verlassen und dazu an eine Menge hätte aber schon klar sein müssen. Einige sind wie ein, sorry, Zirkus, über die Plätze gezogen.

Trotzdem viel Glück für die Saison.


Moin,
was soll ich dazu sagen ???
Nach meinen Informationen besitzt Sevinghausen für diesen Sonntag nicht ausreichend Spieler. Somit wird das Spiel wohl für 08 gewertet.
Über ein 2-0 sollte man in der aktuellen Lage glücklich sein...
zitieren
VfB Günnigfeld II - SW Eppendorf II 1:1
SW Wattenscheid II - FSV Sevinghausen 2:0
CSV SF Linden - SV Höntrop II 4:0
SG Welper - SG Wattenscheid 09 II 2:2
DJK Raspo Weitmar - DJK Adler Dahlhausen 1:2
SV BW Weitmar 09 - FC Neuruhrort II 2-1
SV Waldesr. Linden - SG Linden-Dahlhausen 3:3
zitieren
VfB Günnigfeld II - SW Eppendorf II 2:2
SW Wattenscheid II - FSV Sevinghausen 2:0
CSV SF Linden - SV Höntrop II 5:1
SG Welper - SG Wattenscheid 09 II 3:2
DJK Raspo Weitmar - DJK Adler Dahlhausen 2:2
SV BW Weitmar 09 - FC Neuruhrort II 4-1
SV Waldesr. Linden - SG Linden-Dahlhausen 4:3
zitieren
VfB Günnigfeld II - SW Eppendorf II 1-3
SW Wattenscheid II - FSV Sevinghausen 4-0
CSV SF Linden - SV Höntrop II 7-0
SG Welper - SG Wattenscheid 09 II 4-0
DJK Raspo Weitmar - DJK Adler Dahlhausen 0-5
SV BW Weitmar 09 - FC Neuruhrort II 3-0
SV Waldesr. Linden - SG Linden-Dahlhausen 2-2
User Pic
zitieren
VfB Günnigfeld II - SW Eppendorf II 3-3
SW Wattenscheid II - FSV Sevinghausen 8-0
CSV SF Linden - SV Höntrop II 4-2
SG Welper - SG Wattenscheid 09 II 2-2
DJK Raspo Weitmar - DJK Adler Dahlhausen 1-4
SV BW Weitmar 09 - FC Neuruhrort II 4-1
SV Waldesr. Linden - SG Linden-Dahlhausen 2-2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von blackhole
Dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht.

Das sind wir wohl alle...

Zitat - geschrieben von blackhole
Ist es richtig Flugkopfball, das das M-Spiel am Sonntag gegen SW 08 nicht statt findet und die Punkte bei SW bleiben?

So wird´s wohl kommen! Zum quantitativ dünnen Kader kommt derzeit noch eine üble Verletzungsserie hinzu, sodass wir leider nicht auf elf halbwegs gesunde Akteure zurückgreifen können. Aus uns unbekannten Gründen war SW 08 zu einer angefragten Spielverlegung leider nicht bereit, was wir sehr bedauern, denn schließlich kann dieses Pech jeden mal ereilen. Wir sehen uns daher gezwungen, auf die Partie zu verzichten, womit die Punkteverteilung klar sein sollte.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Schon am letzten Sonntag sind sowohl Erste als auch Zwote mit exakt elf Spielern angetreten. Aus Kreisen der Zwoten sind daher ebenfalls keine weiteren Akteure zu bekommen. Auch beim Auswärtsspiel in Linden in der Woche davor ist bereits das letzte Aufgebot aufgelaufen. Eine vorschnelle Absage oder ein Verzicht aus taktischen Gründen (welcher in Linden sicherlich noch am nachvollziehbarsten gewesen wäre) liegt also keineswegs vor.

Mit der Neuordnung aller Spieler ab der kommenden Woche (siehe Artikel oben) sollte dieses Problem aber endgültig vom Tisch sein. Kein weiterer Gegner muss daher künftig auf seinen sonntäglichen Fußballnachmittag verzichten Zwinker

Zitat - geschrieben von blackhole
Das Euch Spieler verlassen und dazu an eine Menge hätte aber schon klar sein müssen. Einige sind wie ein, sorry, Zirkus, über die Plätze gezogen.

Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass dieses "Zirkuspersonal" zwar überall nach persönlichen Vorteilen Ausschau gehalten mag, aber dies natürlich nicht dem FSV mitgeteilt hat. Die überwältigende Mehrheit hat nur wenige Wochen vor Saisonende durchblicken lassen, wozu sie offensichtlich schon länger entschlossen war. Die Bemühungen des Vereins um Neuzugänge mussten somit an einem bereits leergefegten Spielermarkt (und sicherlich weiteren Gründen wie Aschenplatz oder finanzielle Forderungen etc.) scheitern. Ein halbes Dutzend hat sich sogar erst an den beiden letzten Tagen der Abmeldefrist verabschiedet... Veraergert

Interessant dabei ist, dass fast alle dieser Spieler bei anderen Clubs auch ohne Freigabe bisher aufgelaufen sind, ohne dass jemals ein Cent an den FSV entrichtet wurde. Mit Punktabzügen sollte daher gerechnet werden... Aber dies zu prüfen ist zum Glück Aufgabe der "Obrigkeit"...

Zitat - geschrieben von blackhole
Trotzdem viel Glück für die Saison.

DANKE, gleichfalls!
zitieren
VfB Günnigfeld II trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Norbert Grothe. Interimstrainer wird bis zur Winterpause Andreas Tome.
zitieren
Zitat - geschrieben von Breitensportler

VfB Günnigfeld II trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Norbert Grothe. Interimstrainer wird bis zur Winterpause Andreas Tome.


Hatte der nicht erst zu dieser Saison die Truppe übernommen?

Grund für die Trennung sportlicher Natur?
zitieren
Ja, kam erst zu Beginn dieser Saison.

Grund für die Trennung war nicht nur die Erfolglosigkeit. Es gab Differenzen zwischen ihm und dem Team, die leider nicht bereinigt werden konnten.
zitieren
VfB Günnigfeld II - SW Eppendorf II 1:1
SW Wattenscheid II - FSV Sevinghausen 2:0
CSV SF Linden - SV Höntrop II 3:1
SG Welper - SG Wattenscheid 09 II 2:1
DJK Raspo Weitmar - DJK Adler Dahlhausen 1:2
SV BW Weitmar 09 - FC Neuruhrort II 1:0
SV Waldesr. Linden - SG Linden-Dahlhausen 1:1
zitieren
@Flugkopfball:
Ich kenne dich nicht persönlich, trotzdem maße ich es mir jetzt mal an, einige Worte an dich zu richten.
Egal, was wie vorgefallen ist, du schiebst in diesem Forum alles auf die "Zirkusartisten", die dem Verein ja nicht gesagt haben, dass sie wechseln. Die Wechsel von D. Cendrowski, M. Markovic und den Löhr-Brüdern waren selbst mir als Nicht-Vereinsmitglied schon Monate vor Saisonende (zumindest gerüchteweise) bekannt.
Hat der FSV darauf reagiert? Nein.

Ich kann mir vorstellen, dass es innerhalb der Mannschaft nach diesen Wechseln rumort hat, denn allein diese Wechsel hätten die Mannschaft schon erheblich geschwächt. In diesem Fall ist es aus meiner Sicht logisch, wenn weitere Spieler sich Angebote einholen. Ist es dann nicht Aufgabe des Vereins, die Spieler anzusprechen und mit ihnen die neue Saison zu planen und sich verbindliche (!!!) Zu- oder Absagen zu holen? Ist das geschehen??

Die Wechsel vieler weiterer Spieler stand, wenn ich mich da richtig erinnere, schone einige Wochen vor Saisonende in diesem Forum. Wurde darauf reagiert? Nein...

Ganz ehrlich, der FSV Sevinghausen hat eine große Chance verpasst. Vor zwei, drei Jahren haben dort Jungs gespielt, die nun allesamt höher spielen und ihren Verein zum Großteil Stammspieler sind. Woran hat es gelegen, dass diese Spieler nicht mit dem FSV aufgestiegen sind?
Ich stelle mal eine provokante These in den Raum: Mit einem Trainer Marke Poppi Baron würde der FSV jetzt mindestens in der Bezirksliga spielen. Der FSV von vor 4, 5 Jahren brauchte sich nicht hinter SW Eppendort dieser Zeit verstecken.

Also, lieber Flugkopfball. Bitte schiebe nicht alles auf die "Zirkusartisten", die nur nach "persönlichen Vorteilen Ausschau gehalten" haben, sondern schau dir an, was der Verein falsch gemacht hat und ändert das in der Zukunft. Bisher ist es euch leider nicht gelungen, im Gegenteil, ihr gebt ein immer schlechteres Bild ab.

Trotzdem viel Erfolg in der Meisterschaft, ich drücke euch wirklich die Daumen, dass ihr die Saison mit zwei Seniorenmannschaften übersteht und nächstes Jahr vielleicht nochmal von 0 anfangen könnt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Der_Kaiser

Die Wechsel von D. Cendrowski, M. Markovic und den Löhr-Brüdern waren selbst mir als Nicht-Vereinsmitglied schon Monate vor Saisonende (zumindest gerüchteweise) bekannt.

Richtig, sogar noch der ein oder andere ist dabei hinzuzuzählen. Du wirst auch kein einziges Wort finden, in denen diesen Akteuren ein Vorwurf gemacht wird. Dies sind aber nicht 21 (einundzwanzig) !!!

Im Übrigen bestreitet ebenfalls niemand, dass gewisse Verantwortliche Fehler gemacht haben... Insofern: DANKE für die Ergänzung!

Meine persönliche Meinung über die "Zirkusartisten" (das Zitat stammt übrigens nicht von mir) ändert das allerdings nicht. Und ich denke, dass ich diese Meinung sicherlich auch haben darf, genauso wie andere auch eine andere Meinung darüber haben werden. Erspare mir bitte nur, meine Meinung hier auch noch öffentlich zu begründen. Leider machen sich loyale und moralische Werte bei der heutigen Kicker-Generation nämlich nicht mehr sehr gut - wie der Fall Sevinghausen beweist...
zitieren
@ Flugkopfball, das spiel gegen SW 08 hätte man nur vorverlegen können. Einen neuen Termin zu machen, nach dem vorhergesehenden Spieltag ist nicht möglich. Also wäre das Spiel sowieso 2:0 gewertet worden... Laut Staffellleitung.


Zuletzt modifiziert von Illbeback am 11.09.2010 - 19:26:05
User Pic
zitieren
VfB Günnigfeld II - SW Eppendorf II 2:1
SW Wattenscheid II - FSV Sevinghausen 2:0
CSV SF Linden - SV Höntrop II 6:1
SG Welper - SG Wattenscheid 09 II 2:1
DJK Raspo Weitmar - DJK Adler Dahlhausen 0:3
SV BW Weitmar 09 - FC Neuruhrort II 3:1
SV Waldesr. Linden - SG Linden-Dahlhausen 1:2

P.S. Im Hinblick auf die Berichterstattung in der Bochumer WAZ : Gibt es eigentlich nur noch zwei "berichtenswerte" Vereine in Linden, Weitmar und Umgebung ? Irgendwann wird´s tierisch langweilig, wenn Herr M. uns immer nur die Vorberichte aus zwei Vereinen mitteilt. Wobei die beiden Vereine, welche das unendliche Glück haben gegen CSV "Bayern" und Adler spielen zu dürfen, zumindest 4x pro Jahr Erwähnung finden....Veraergert
zitieren
"Berichterstattung Bochumer Sport"

Leider ist es im Bochumer Bereich halt so das um so höher man spielt
auch um so mehr und grössere Berichte von den einzelnen Vereinen
gebracht werden...
Also sag ich mal... desto erfolgreicher ein Verein ist destomehr wird über diesen Verein
berichtet....man muss ja auch sagen das ab der Bezirksliga recht viele Bochumer
Vereine vertreten sind und in der heutigen Medienzeit ist es halt leider üblich
das dann nur kleine Berichte von den erfolgreichen unterklassigen Vereinen erwähnt
werden....Die Medien haben wohl leider nicht den Platz bzw. das Personal um vom jedem Verein zu berichten...was auch logischerweise auch ein sehr grosser Zeitaufwand und Kostenfaktor wäre....

Ich entfehle jedem die Seite auffemplatz.de da wird so einigermassen aus allen
Bochumer Ligen Bericht erstattet.
Seit neustem wird dort angeboten selber per email dort Vorberichte oder Spielberichte
zu verfassen die dann auch veröffentlicht werden....
Denke das könnte eine gute Möglichkeit für die unterklassigen Vereine sein!!!
wenn jeder einzelne Verein selber einen Beitrag dazu leistet und dort Berichte einstellt!!!!!
Also liegt es auch ein bisschen jetzt an jedem Verein selbst ob man erwähnt wird oder nicht!!!!
Leider ist es zwar dann nicht zeitungsbedingt denke aber das in der heutigen
Zeit sowieso das meiste über Internet gelesen wird!!!
Also ein kleiner Aufruf an alle.... entfehlt die Seite weiter vielleicht kann man
dort echt etwas einmaliges für den Amateurfussball auf die Beine stellen,
denn ich finde die Seite von der Idee super und wenn man das jetzt noch weiter
ausbauen könnte mit mehreren Berichten und so weiter wäre das doch für alle
Bochumer Fussballer eine super interessante Seite!!!!!
zitieren
Ergebnisse vom Sonntag:

VfB Günnigfeld II - SW Eppendorf II 0:2
SW Wattenscheid II - *FSV Sevinghausen 2:0
CSV SF Linden - SV Höntrop II 6:0
SG Welper - SG Wattenscheid 09 II 4:1
DJK Raspo Weitmar - DJK Adler Dahlhausen 0:1
SV BW Weitmar 09 - FC Neuruhrort II 2:1
SV Waldesr. Linden - SG Linden-Dahlhausen 1:4

*nicht angetreten
zitieren
Also den Zirkus habe ich ins Spiel gebracht. Sorry!

Was war den heute mit den " Höntropern" los? Nach den Vorberichten hätte da wohl mehr drinn sein sollen?

Meiner Meinung nach spielen 3 Mannschaften um den Aufstieg, 6 um die goldene Ananas und der Rest um den Abstieg.

So wie heute gesehen natürlich der CSV und Adler, SW 08 um den Aufstieg.
Um den Abstieg FSV, Waldesrand. Lida, Neuruhrort und 09.

Der Rest betreibt eine ziemliche langweilige Saison.


t

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben