+-=* Zuletzt aktiv: 2. September 2015 - 10:18 Mitglied seit: 6. September 2008
  • 1.417 Aktionspunkte
  • 469 Foren-Beiträge

Stiepel II - Kurdistan abbruch
[quote=1.August] 2+2=? [/quote] 4
Spieltage B4
[quote=solinger] Supporter so langsam machst du dich zum Volldepp mit deinen Komentaren ,wegen einer Person Beleidigst du einen ganzen Verein? Naja was will mann auch anderes Erwarten.Ich dulde auch keine Gewald ,aber bleib mal aufm Teppich. OLE OLE OFC [/quote] Muss man das verstehen? Gewald im Sinne von [b]Wald[/b]esrand oder von Gewalt? Der "gute" Herr S. hat sich doch bereits mehrfach zu seiner Beziehung zu Waldesrand Linden erklärt. Für objektive Menschen sollte das Verhältnis geklärt sein. Für unfachliche Kommentare sehe ich an dieser Stelle keinen Platz, solinger. Genau so wenig wie ich eine Beleidigung gegen einen Verein erkennen kann. Und noch weniger sehe ich hier eine Reduzierung auf einen Verein aufgrund einer einzelnen Person. Vielmehr handelt es sich wohl um ein Urteil über einen Verein, aufgrund von persönlichen Erfahrungen. Ob man dieses hier teilt, kann man diskutieren! Aber jemanden deswegen als Volldeppen zu titulieren ist schon irgendwie fragwürdig.
Kreisliga A1 Saison 2013/14
Ach wusste gar nicht dass die Absteiger schon vorher feststehen. Spielen die dann überhaupt noch mit? ;) Schwer wird es für beide auf jeden Fall, aber denke die werden sich auch verstärkt haben, oder? Wird ne spannende Saison, bei so vielen Absteigern!
Kreisliga A3 Saison 12/13
[quote=Stockum] [quote=+-=*] [quote=Stockum] [b]Nicht umsonst[/b] ist man 6. der Rückrundentabelle...!!! [/quote] Welch Ironie bei der aktuellen Thematik! ;) [/quote] Wenn du mal alles gelesen hättest und dich nicht nur auf das Eine beziehen würdest, würdest du merken, dass gar nicht soviel Ironie darin steckt... Aber jeder hat seine Meinung dazu und im Endeffekt zählt wer über dem Strich steht...!!! [/quote] Hättest du mal...bla, bla, blubb Ich hör nur "Fünününününü" Wollte dich doch nicht angreifen, mein Jung. Keine Ironie? Nicht umsonst = hat also was "gekostet" Vermutlich viel Fleiß, aber die Formulierung ist einfach köstlich in dem Zusammenhang. Hab dich glaub ich wesentlich besser verstanden als du mich und dich selbst!
Kreisliga A3 Saison 12/13
[quote=Stockum] [b]Nicht umsonst[/b] ist man 6. der Rückrundentabelle...!!! [/quote] Welch Ironie bei der aktuellen Thematik! ;)
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=supporter] @+-=* Warum siehst du in der kreisliga keinen sinn erfolgsorientiert zu arbeiten?? Definiere erfolgsorientiert..... [/quote] Sach ma, hast du meinen Beitrag aufmerksam gelesen? Wo schreib ich das denn bitte? Ich rede von sportlichem Erfolg und nicht von Erfolgorientierung. Sportlichen Erfolg vor alles andere zu stellen macht für mich in der Kreisliga keinen Sinn. Du hast ja wunderbar aufgezählt, was beispielsweiese Unterschiede zwischen Erfolg und sportlichem Erfolg sein können. Erfolge sind eben nicht am Tabellenplatz abzulesen, sondern an vielen anderen Dingen, die meiner Meinung nach in der Kreisliga wichitiger sind.
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=spieler41] Ein Fußballverein sollte erfolgsorientiert arbeiten [/quote] In gewisser Hinsicht richtig, aber wer definiert denn den Erfolg eines Vereins? Sportlicher Erfolg = Erfolg? -Wohl kaum! Vereine sollen doch in erster Linie gemeinnützig sein! [quote=spieler41] soll heißen die Besten spielen in der Ersten! [/quote] Sagst du, aber wo steht das geschrieben? Ungeschriebenes Gesetz, oder wie? Sollen also Personen die mit ihren Freunden ihre Freizeit auf dem Sportplatz verbringen möchten voneinander getrennt werden, weil sie unterschiedlich gut Fußball spielen? Wenn ein Verein natürlich den sportlichen Erfolg vor alles andere stellt, kann er das natürlich fordern, aber ich persönlich sehe da in der Kreisliga keinen Sinn drin.
Kunstrasenkonzept!
[quote=Murdock] [quote=+-=*] och menno! Das ist echt gemein! [/quote] Aber recht hat er! [/quote] Hab ich was anderes behauptet? Gemeinheit sowas. Wie oft gibt es eigentlich vergleichbare Kunstrasenkonzepte deutschlandweit? Das würd mich ja mal interessieren. Hat da einer irgenwelche Infos? oder kennt ähnliche in NRW?
Kunstrasenkonzept!
och menno! Das ist echt gemein!
Bruno Otto schmeisst hin!!!
oder SF Stiller?
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848