StefanK. Zuletzt aktiv: 30. November 2013 - 21:38 Mitglied seit: 30. November 2009 Wohnort: Bochum
  • 142 Aktionspunkte
  • 44 Foren-Beiträge

Spieltage B4
@ Alle....Also ich habe dich ja immer respektiert supporter und finde die Diskussionen ja lustig, aber das du letzten Sonntag die 3€ nicht zahlen wolltest und das Spiel lieber an der Eckfahne geguckt hast, ( nachdem man dich aufgefordert hat den Platz zuverlassen) da enttäuscht du mich. Deine Aussage, ich bezahle doch keine 3€ für ein Kreisliga B Spiel.... Und das nachdem du du jahrelang ein Kreisligatrainer bist..... Man sollte ja, wenigstens die Vereine mit dem Eintrittsgeld ein wenig Helfen.... Da hast du mein Respekt verloren!!!
Spieltage B4
@ supporter gut ich glaube dir und freue mich dich irgendwann an der Seitenlinie zu sehen... Bis dann Gelb, den verdient man sich beim harten Zweikampf ;) ;) Zuletzt modifiziert von StefanK. am 13.11.2013 - 15:27:45
Spieltage B4
@supporter. Hättest du dich mal mehr um deine Tätigkeiten als Trainer gekümmert, genau wie du dich um Posts von Leuten hier, dann wärst du vielleicht ein guter Trainer. Stimme Waldesrand total zu, supporter redet von Respekt und Fairness, dabei ist er der abfälligste hier , der jeden mit seinen langen Texten lümmelhaft belehren will, bevor du über meine Erziehung redest > werde erstmal erwachsen du unverfrorener Typ. Zum Glück bist du kein Trainer mehr, gebe bei der Geschichte mit Waldesrand nicht den anderen die Schuld> du bist ganz allein für deine Missetaten verantwortlich !!! Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
Spieltage B4
[quote=seitfreundlichz] [quote=supporter] Bin ich doch gerne...ansonsten gaebs ja nix zu schreiben fuer euch...und @ stefan....wofuer gibts hier karten .... respektloses verhalten?? Spinner?? Tja...was soll ich da sagen.... benimmst dich wahrscheinlich auf dem platz und im leben genauso... [/quote] supporter gebe dir absolut recht was manche sich hier rausnehmen, beleidigen, einige persönlich unter der gürtellinie angreifen sowie unser stefan hier...habe gerade mal geschaut das macht er überall hier so. rote karte ist überfällig. [/quote] Du bist wohl der einzige der supporter recht gibt, aber ist schon komisch das du nach meinem post hier, dir einen 2 account anschaffst und ausgerechnet meine Post dann dir anschaust und hier mich zitierst, hmmm also ich denke zu wissen wer hinter diesem namen steht, mein lieber seitfreundlichzu. Oder SFA-Mitglied. Du hast Helium im Kopf, damit Du aufrecht gehen kannst, oder?.....nicht nur aufm platz sogar im Forum stellst du dich ungeschickt dar. Bitte Es gibt keine Maschine die messen kann, wie egal mir dein beitrag ist......
Spieltage B4
[quote=hannelore] Dank den Bayern bist du dann mit deiner Truppe bald in Kreisliga A ?????????? Und bitte kürzere Texte, denn wenn ich unten angekommen bin weiß ich nicht mehr was oben stand.:P [/quote] Klasse... das habe ich mir bei seinem Text auch gedacht... :-D So wirsch wie Mein Kampf
Spieltage B4
Ich spreche mal das aus was jeder in der community über dich :'(;)denkt, du bist ein Spinner Supporteeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Sorry für den ausdruck du ReviersportNerd!!!1
10. Spieltag A1
[quote=Amokachi] Zuletzt modifiziert von StefanK. am 11.10.2013 - 00:39:16
10. Spieltag A1
[quote=Nachwuchs] 15:00 RW Stiepel - DJK Teut. Ehrenfeld 1:2 15:00 BV Langendreer 07 II - DJK Arminia Bochum 0:4 15:00 SV Phönix Bochum - DJK Adler Riemke 4:1 15:00 SF Altenbochum - SpVgg Gerthe (II) 2:2 15:00 TuS Harpen - SV Bochum Vöde 4:1 15:00 SV Türkiyemspor Bochum - BV Westfalia Bochum 2:2 Wie niedlich der stefan wurdest du schon von deiner mutter nicht geliebt? [/quote] @Nachwuchs ;) Zuletzt modifiziert von StefanK. am 09.10.2013 - 22:56:25
10. Spieltag A1
[quote=footballfreak] @StefanK. wie kommst du bei altenbochum-gerthe auf 0:3? ernstgemeinte frage und keine ironie [/quote] Warum sollte den gerthe nicht in Altenbochum gewinnen? Gerthe hat diese Woche das erste Saisonspiel gewonnen, Altenbochum noch kein einziges. Altenbochum hat einige verletzte Spieler und sowie der Spieler Bezgen, wiedermal Rot gesperrt. Hinzu kommt noch das Altenbochum schlechte Trainer hat, die überhaupt keine Ahnung haben wie man eine Mannschaft führt oder leitet.;) Aber frage doch am besten unseren Kollegen Weini1704 er ist doch von Altenbochum, anstatt mich nach meinem Ergebnis zu fragen solltest du , lieber ihn fragen warum er keine Angaben gibt... ;-) P.S. Pfandfrage: Welcher Trainer, weiss nicht wovon er redet in der Halbzeitansprache?
10. Spieltag A1
15:00 RW Stiepel - DJK Teut. Ehrenfeld 2:0 15:00 BV Langendreer 07 II - DJK Arminia Bochum 2:2 15:00 SV Phönix Bochum - DJK Adler Riemke 3:2 15:00 SF Altenbochum - SpVgg Gerthe (II) 0:3 15:00 TuS Harpen - SV Bochum Vöde 2:0 15:00 SV Türkiyemspor Bochum - BV Westfalia Bochum 1:1