Kreisliga A2 Saison 2010/11

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
manchmal sollte man vielleicht erst überlegen und dann schreiben.....
Leute wie Du haben anscheinend Spass daran immer noch das Negative
aus allem zu deuten....
zitieren
Leider wurden beide Sätze genau so gesagt... wie was gemeint war, daüber lässt sich streiten aber nicht, dass sie gesagt wurden.
Während Jemand auf dem Boden liegt und sich vor Schmerzen krümmt und ganz offensichtlich eine wirklich schlimme Verletzung hat zu sagen, dass man schon mal schlimmere Verletzungen gesehen hat und man sich nicht so anstellen und weiterspielen soll, gehört sich nicht!
zitieren
Alles Gute, Stoner!
zitieren
Stoner, wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung!!
Kopf hoch Junge!!
User Pic
zitieren
was war denn los?
wünsche dem spieler unwissenderweise gute besserung!

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
zitieren
spieler von sportfreunde versucht im strafraum noch an den ball zu kommen trifft aber den weitmarer und das wohl sehr unglücklich
User Pic
zitieren
Moin,

zunächst sei einmal gesagt, dass solche Verletzungen leider im Fußball immer wieder mal passieren.
Da Marc sich aber mitten im aussichtsreichen Bewerbungsverfahren befindet und seine berufliche Zukunft
somit gänzlich gestoppt wird, ist die Sache doppelt bitter.
"Solche Verletzungen" bedeutet im Fall vom Marc: Schien- und Wadenbeinbruch!

Ausserdem sind Bänder und Kapseln des Knies und Knöchels betroffen,
genaueres werden die weiteren Untersuchungen ergeben!
Marc wurde gestern am späten Abend operiert....

Es war ein Zweikampf, der pro Spiel etliche Male vorkommt.
Stoner war einen Schritt eher am Ball und konnte ihn klären,
bevor Spieler Senge (den Torerfolg vor Augen) durchzog und Marc quasi "Volley" am Bein traf.
Ich betone ausdrücklich, dass wir von BW Weitmar 09 dem Spieler Senge keine Absicht
unterstellen und sehr wohl wissen, das es eine unglückliche Aktion war!
Das Spiel selbst war fair und Linden führte absolut verdient mit 2-0...

Das WIR das Spiel nicht fortsetzen wollten, war einzig und allein UNSERE Entscheidung!
In Absprache mit dem ebenfalls sichtlich betroffenen, guten Schiedsrichter und dem zufällig anwesenden
Vor. des Kreisfußballausschusses Bernhard Böning teilten wir dies dem CSV mit.

Und ja es stimmt, es kam der ein oder andere primitive Kommentar,
diese aber wiederzugeben dient weder Marcs Heilung, noch ändern sie was an der Sache selbst!
Es bleibt festzuhalten das die Spieler des CSV(insbesondere Leeroy, Sven, Thomas und V.Senge selbst!)
sowohl Betroffenheit als auch Verständnis für unsere Entscheidung zeigten!

Und auch ich habe Verständnis, und zwar für die wenigen,"dummen" Äußerungen einzelner "Sportfreunde".
Diese sind vermutlich nur aus Unwissenheit gefallen.
Denn das Wissen wie es ist, wenn einem Freund, mit dem man zum Teil
15-20 Jahre Seite an Seite, in einem Verein durch das "Fußballleben" gegangen ist,
so etwas passiert, dürfte dem ein oder anderen Kameraden abhanden
gekommen sein, beziehungsweise gänzlich fehlen!
Man darf nicht ALLE über einen Kamm scheren,
und ich weiß sehr wohl, wer mir gestern was gesagt hat,
und wer sich wie verhalten hat!

Ich gönne euch den Aufstieg und gratuliere zu den Voraussetzungen die euch geschaffen worden sind,
aber es gibt auch einen Tellerrand abseits des Erfolges über den man manchmal schauen sollte!


In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, das Herr Berger
sich am frühen Abend bei unserem 1. Vorsitzenden nach Marc erkundigt hat,
und im Namen des CSV beste Genesungswünsche übermittelte!

Danke !

Für mich ist damit die Messe gelesen und ich werde
diesbezgl. auch keine öffentlichen Angaben mehr machen!



Mit sportlichem Gruß
"Der Übungsleiter"


PS: Und wider erwartend werden wir nächste Woche Fußball spielen!
Grummel

*****2 Farben- 1 Verein.... Jetzt erst recht!*****

Ein Team, ein Wort !
zitieren
Da kann man einfach nur gute Besserung wünschen! Auf das es ihm so schnell wie möglich wieder "besser" geht!
User Pic
zitieren
Wünsche auch baldige Genesung!

Kopf hoch und Glück Auf "Stoner"

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Auch ich wünsche dem Spieler von BW Weitmar 09 eine baldige Genesung.Ich konnte
dem Spiel krankheitsbedingt leider nicht zuschauen,kenne den Spieler Sone Valery Senge aber seit Eintritt in den Verein CSV Sportfreunde Linden und habe ihn als überaus fairen Sportsmann kennengelernt.Umso bedauerlicher ist es,das ausgerechnet er an dieser schlimmen Verletzung beteiligt war.Negative Äußerungen einiger "sogenannten" Sportfreunde Anhänger kann ich nicht nachvollziehen.Unwissenheit über die schwere Verletzung oder ein wenig zu viel Alkohol können nur der Grund gewesen sein.Zum Abschluß möchte ich mich beim
Trainer von BW für seine faire Darstellung der Geschehnisse bedanken und schließe auch mit den Worten Kopf hoch und Glück auf Marc.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben