rAy2008 Zuletzt aktiv: 28. August 2015 - 12:45 Mitglied seit: 30. September 2008 Wohnort: Bochum
  • 1.243 Aktionspunkte
  • 411 Foren-Beiträge

BOCHUM Kreisliga A2
Wie schon mein Vorredner sagte, ist auch schnuppe :)
BOCHUM Kreisliga A2
Genau deswegen sind sie ja "noch" kein Top-Team! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-P Zuletzt modifiziert von rAy2008 am 17.08.2015 - 13:46:44
BOCHUM Kreisliga A2
Zu den Top Mannschaften zähl ich CSV II "noch" nicht, aber sie werden sicherlich ne gute Rolle spielen. Es bleibt halt auch abzuwarten ob und wenn wie oft mal was von "oben" runterkommt.
BOCHUM Kreisliga A2
Querenburg hat glaube ich auch ein paar Leistungsträger der letzten Saison verloren?! Und Vorbereitungsspiele interessieren eh keinen. Zumal da Urlaubsphase meistens ist und man nie weiß wer da so wirklich an Bord war.
Testspiele 15/16
DSC Wanne II - SG LiDa 2:0 (0:0) Zuletzt modifiziert von rAy2008 am 13.07.2015 - 05:55:04
Testspiele 15/16
Donnerstag 09.07 TuS Kaltehardt - SG LiDa 2:2 (1:1)
B Liga Auftiegsrelegstion
Glückwunsch zum Aufstieg. Aber mal ehrlich, wie schwach waren denn bitte dann die anderen Gruppen?! Oder wie kommen solche Ergebnisse zu Stande?
Kreisliga A2 Saison 14/15
Jop sehe ich ähnlich. Kaltehardt ist ja quasi ne Fahrstuhlmannschaft, zu gut für Kreisliga A, zu schlecht für Bezirksliga . ;) Man wird sehen wo die Reise hinführt. Wer am Ende aufsteigt der hat es auch verdient .
Kreisliga A2 Saison 14/15
Jop denk ich auch das Kaltehardt das über die Runden bringt. Selbst wenn man das direkte Duell am WE verlieren sollte (wovon ich nicht ausgehe) sind es noch 5 Pkt. In meinen Augen auch klar die spielerisch stärkste Truppe!
4. Spieltag Kr. A2
Weil WSV letzten Sonntag die Platzanlage nicht zu Verfügung hatte. Offizieller Nachholspieltag am Freitag.Man durfte das Spiel nicht auf Mittwoch legen oder so laut dem Kreis. LiDa spielt übrigens auch wieder direkt Sonntag!
  • SG Linden-Dahlhausen Logo
    SG Linden-Dahlhausen