Kreisliga A2 Saison 2010/11

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SW Wattenscheid II - DJK Adler Dahlhausen 2:0
SV Höntrop II - FC Neuruhrort II 2:0
SV SF Linden - FSV Sevinghausen 9:0
SG Welper - SG Linden-Dahlhausen 4:0
DJK Raspo Weitmar - SC Weitmar 45 II 1:4
SV BW Weitmar 09 - SG Wattenscheid 09 II 1:4
SV Waldesr. Linden - VfB Günnigfeld II 2:1

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
SW Wattenscheid II - DJK Adler Dahlhausen 2:1
SV Höntrop II - FC Neuruhrort II 2:1
SV SF Linden - FSV Sevinghausen 8:1
SG Welper - SG Linden-Dahlhausen 1:1
DJK Raspo Weitmar - SC Weitmar 45 II 2:2
SV BW Weitmar 09 - SG Wattenscheid 09 II 1:1
SV Waldesr. Linden - VfB Günnigfeld II 2:2
zitieren
SW Wattenscheid II - DJK Adler Dahlhausen 2:2
SV Höntrop II - FC Neuruhrort II 2:1
SV SF Linden - FSV Sevinghausen 4:0
SG Welper - SG Linden-Dahlhausen 2:1
DJK Raspo Weitmar - SC Weitmar 45 II 0:3
SV BW Weitmar 09 - SG Wattenscheid 09 II 0:3
SV Waldesr. Linden - VfB Günnigfeld II 2:3
zitieren
SW Wattenscheid II - DJK Adler Dahlhausen 1:2
SV Höntrop II - FC Neuruhrort II 1:1
CSV SF Linden - FSV Sevinghausen 4:1
SG Welper - SG Linden-Dahlhausen 3:1
DJK Raspo Weitmar - SC Weitmar 45 II 2:2
SV BW Weitmar 09 - SG Wattenscheid 09 II 0:2
SV Waldesr. Linden - VfB Günnigfeld II 2-1
zitieren
SW Wattenscheid II - DJK Adler Dahlhausen 1:1
SV Höntrop II - FC Neuruhrort II 1:1
CSV SF Linden - FSV Sevinghausen 20:0
SG Welper - SG Linden-Dahlhausen 3:1
DJK Raspo Weitmar - SC Weitmar 45 II 2:2
SV BW Weitmar 09 - SG Wattenscheid 09 II 1:4
SV Waldesr. Linden - VfB Günnigfeld II 2-1
User Pic
zitieren
SW Wattenscheid II - DJK Adler Dahlhausen 2-4
SV Höntrop II - FC Neuruhrort II 4-1
CSV SF Linden - FSV Sevinghausen 7-0
SG Welper - SG Linden-Dahlhausen 2-2
DJK Raspo Weitmar - SC Weitmar 45 II 3-3
SV BW Weitmar 09 - SG Wattenscheid 09 II 2-1
SV Waldesr. Linden - VfB Günnigfeld II 1-1
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kampfmaschine

SW Wattenscheid II - DJK Adler Dahlhausen 1:1
SV Höntrop II - FC Neuruhrort II 1:1
CSV SF Linden - FSV Sevinghausen 20:0
SG Welper - SG Linden-Dahlhausen 3:1
DJK Raspo Weitmar - SC Weitmar 45 II 2:2
SV BW Weitmar 09 - SG Wattenscheid 09 II 1:4
SV Waldesr. Linden - VfB Günnigfeld II 2-1


20:0 wars ja nun nicht

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
ergebnisse:

SW Wattenscheid II - DJK Adler Dahlhausen 0-3
SV Höntrop II - FC Neuruhrort II 1-1
CSV SF Linden - FSV Sevinghausen 4-0
SG Welper - SG Linden-Dahlhausen 2-1
DJK Raspo Weitmar - SC Weitmar 45 II 4-3
SV BW Weitmar 09 - SG Wattenscheid 09 II 3-2
SV Waldesr. Linden - VfB Günnigfeld II 4-1

tabelle:

1. CSV SF Linden 3 3 0 0 15:2 13 9
2. DJK Adler Dahlhausen 3 3 0 0 14:2 12 9
3. SG Welper 3 2 1 0 10:3 7 7
4. FC Neuruhrort II 3 1 1 1 10:9 1 4
5. SG Linden-Dahlhausen 3 1 1 1 4:3 1 4
6. DJK Raspo Weitmar 3 1 1 1 5:6 -1 4
7. SV BW Weitmar 09 3 1 1 1 4:5 -1 4
8. SW Wattenscheid II 3 1 1 1 3:5 -2 4
9. SV Waldesr. Linden 2 1 0 1 6:6 0 3
10. SW Eppendorf II 2 1 0 1 3:7 -4 3
11. SV Höntrop II 3 0 2 1 4:5 -1 2
11. SC Weitmar 45 II 3 0 2 1 4:5 -1 2
13. SG Wattenscheid 09 II 3 0 1 2 5:7 -2 1
14. VfB Günnigfeld II 2 0 1 1 2:5 -3 1
15. FSV Sevinghausen 3 0 0 3 2:21 -19 0

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
Nun wird niemand mehr CSV von der Spitze verdrängen können ...
zitieren
Zitat - geschrieben von bettler

Nun wird niemand mehr CSV von der Spitze verdrängen können ...



Wie kann man nur sowas dummes schreiben. Wer 4:0 gegen die, sorry FSV, schlechteste Mannschaft der Liga, gewinnt, was mit Abstand das bisher schlechteste Ergebnis der Saison ist, ist doch kein Dauerkandidat für Platz Nummer 1.
Ohnehin sind sie nun nur 1 Tor vor

Lächerliche Aussage....
zitieren
Man kann nicht jedes Spiel mit 7 oder 8 zu 0 gewinnen, auch die gegner stellen sich darauf ein und die motivation gegen die Ersten der Liga ist immer besonders!

Man kann auch noch Spiele nach einem 0:3 Rückstand gewinnen oder Auswärts 6:3 gewinnen.

Zumal hab ich gehört, das immer ein Bein dazwischen war, und der ball so oft den Weg nicht ins Tor findet!
User Pic
zitieren
in erster linie ist es wichtig, dass man zu 0 spielt.

ob man dann "nur" drei tore erzielt oder den gegner zweistellig nach hause schickt finde ich total uninteressant, solange die klar überlegene mannschaft vernümpftig fussball spielt.
zitieren
@BRECHSTANGE

das Einzige was lächerlich ist deine sinnlose Argumentation....
aber so kann man sich ja ins Gespräch bringen....

wenn du alles immer nur am ergebnis festmachst wie hoch wer gegen wen gewinnt
dann hast du leider meiner Meinung nach keine grosse Ahnung....
denn im Fussball spielen viele Faktoren eine Rolle....(könnte dir einen Roman schreiben)

Zum Spiel (habe es selber gesehen):
1.Spiel hat auf Asche stattgefunden statt Rasen denke ist immer für die
klar fussballerisch unterlegene Mannschaft ein kleiner Vorteil
da ein reibungsloser Kombinationsfluss nicht möglich ist....
2.CSV hat in der ersten Halbzeit ohne Übertreibung locker 10 Hunderprozentige
Torchancen ausgelassen und hat Sevinghausen an die Wand gespielt....
Sevinghausen hat für ihre Möglichkeiten das einzig richtige getan und sich mit 10
Mann im eigenen 16ener gestellt....dadurch konnten sie sich das nötige Glück
erarbeiten und konnten irgendwie immer ein körperteil dazwischenbekommen so dass der ball nicht über die Linie wollte....
Das Manko was CSV hat ist einfach das ein Killer vorne fehlt der eiskalt die dinger reinhaut....vorne sind sie einfach zu verspielt....es muss immer erst noch ein Haken gemacht werden und einer verarscht werden statt direkt zuspielen bzw. zu schiessen!!!!
3.In der 2ten Halbzeit das gleiche Bild ein Spiel auf ein Tor.Diesmal muss man sagen
hatte Csv nach der langen Zeit(60min) das glück auf seiner Seite denn das erste Tor war ein abgefälschter 20Meterschuss.Auch das 2:0 war ein Eigentor das niemals fallen darf.Danach war dann die Moral von Sevinghausen gebrochen und so wurden noch weitere 2Treffer herausgespielt.Wäre halt am Anfang hier ein frühes Tor gefallen so behaupte ich einfach wäre das Spiel locker 2stellig ausgefallen aber so ist Fussball halt manchmal.

Und dann noch ein Kommentar zum Thema Dauerkandidat Nr.1:
Fakt ist einfach das CSV diese Saison taktisch,fitness und fussballerisch
allen Mannschaften um Längen überlegen ist.
Sie können sich nur selber schlagen indem die Einstellung fehlt weil man meint das geht auch mit bisschen Lapaloma Fussball....
Ich behaupte einfach sie werden die Saison ohne Niederlage zuende spielen solange
die 3-4 überragenden Spieler vom verletungspech verschont bleiben......
Sie machen halt in jedem Spiel durch ihre fussballerische Klasse den Unterschied in dieser Liga.
User Pic
zitieren
@ F.torres

wichtig ist das man eines mehr macht als der gegner ;-) denn mit 36 unentschieden o:o steigt man aus der bundesliga sicher ab ;-)

@ SpieleBeobachter

wenn ich taktisch und fussballerisch dermaßen überlegen bin... bin ich so clever und lass eine Mannschaft wie Sevinghausen Luft zum atmen und belager nicht den 16ner, und spiele sie aus und warte nicht wie beim handball auf die lücke. denn dann wird es immer schwer!
Müssen also doch noch was lernen ;-)
UND!! WICHTIG!! Die "Armen" mußten auf ASCHE spielen.... was bitte ist das für eine Erklärung bei dieser Qualität an Spielern? Also Rasen ist in der Regel eh nur 3 Monate im Jahr wenn überhaupt bespielbar... dann wird das wohl nix mit dem Duchmarsch ;-)


Zuletzt modifiziert von supporter am 30.08.2010 - 20:07:23
zitieren
@supporter

da geb ich dir Recht ....
hatte aber auch nie behauptet das sie auftreten wie eine spitzenmannschaft....
denn dazu gehört mit Sicherheit deine erwähnte Cleverness und Abgezocktheit,
die wie du sagtest, denen auf jedenfall noch fehlt....
denke aber das die 3Punkte die ich aufgezählt habe in dieser liga bzw. Gruppe
ausreichen werden....in dieser Staffel wird auf die saison gesehen keiner konstant mithalten können....in staffel.1 oder 3...wäre es kein Selbstläufer......
es gibt mit sicherheit noch einige schwachstellen bzw. andere probleme in dieser mannschaft,die mir von ausserhalb aufgefallen sind,um eine absolute souvärene
Spitzenmannschaft zu sein.(möchte ich aber nicht hier erwähnen)
zitieren
@Supporter
In der Bundesliga kann man nur 34 mal Spielen, bei 36 Spielen wäre es das Relegationsspiel, wo es dan naber ein 11 m schiessen geben würde Zwinker
User Pic
zitieren
das ist m.m. nach auch ne überflüssige diskussion.

natürlich ist csv immer noch top-favorit, obwohl sie "nur" 4 tore erzielt haben. und ob man nun zehn:null oder vier:null gewinnt ist doch wirklich nebensächlich...

wichtig ist auch in schlechten oder unglücklichen spielen das glück zu erzwingen und das haben sie offenbar verstanden bzw. umgesetzt.

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
@supporter

in den letzten zwei spielzeiten der bundesliga hätten 36 punkte aus gereicht. ;-)

so war der kommentar auch nicht gemeint .

wir waren zu beginn nicht eiskalt und wie schon erwähnt nicht clever aber man ist ja lernfähig.
User Pic
zitieren
von mir auch nicht ;-)
User Pic
zitieren
4. Spieltag: 05.09.10
DJK Adler Dahlhausen - BW Weitmar 09 5-1
SG Wattenscheid 09 2 - DJK Rasensp. Weitmar 09 3-1
Weitmar 45 2 - SG Welper 0-2
SW Eppendorf 2 - Waldesrand Linden 1-1
VFB Günnigfeld 2 - CSV SF Linden 0-6
FSV Sevinghausen - SV Höntrop 2 1-3
FC Neuruhrort 2 - SW Wattenscheid 08 2 2-2

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben