Ksan1998 Zuletzt aktiv: 3. Februar 2024 - 22:48 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: Hattingen
  • 132 Aktionspunkte
  • 30 Foren-Beiträge

13

Wer steigt aus der A2 ab?
Ich denke, dass beim Blick auf das Restprogramm und die zu erwartenden überraschenden Ergebnisse ( z.B. Weitmar in Stockum, Blankenstein in 45 usw. ), 38 Punkte von Nöten sind, um den 13. Platz zu sichern. Und da Totgesagte bekanntlich länger leben, wird es bis zum Ende spannend bleiben. Insofern wird sich der Kampf gegen den Abstieg auf Phönix, LiDa, BW 09 und Blankenstein reduzieren, da der TuS mit seiner Kampfstärke noch genug Punkte holen wird und die restlichen Teams knapp unterhalb der 38-Punkte-Linie den einen oder anderen Zäher ergattern werden. Aber spätestens am 29.05. sind wir alle schlauer Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind :D
Kreisliga A2 Saison 2013/14
@Westschal Das was ich dort augelistet habe, waren die objektiven Fakten; bis auf meine ganz persönliche Meinung hinsichtlich des arroganten Auftretens. Aber diese Ansicht teile ich nicht exklusiv... Da ich aufgrund meiner Doppeltätigkeit an jedem Wochenende mit zwei Schiedsrichtern konfrontiert werde, zudem im Jugendbereich mit dem Schiri-Nachwuchs, ist es auch an der Tagesordnung, dass ich Schiedsrichtern die Hand reiche und lobe. Besonders den jungen Nachwuchskräften, die sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich ihre Sache sehr gut machen, und zudem auffallend unauffällig pfeifen. Es stimmt auch, dass die Jungs die Auflistung der objektiven Fakten gelesen haben, jedoch selbstkritisch genug sind um einzusehen, dass wir uns durch zwei Platzverweise selbst geschwächt haben, denn ohne diese hätte die Geschichte vom "Hasen und dem Igel" am Sonntag erfolgreich geendet ;) Und obwohl sie dies wussten, habe ich den Finger nochmal in die Wunde gelegt... Dem Thema "abseits" wird leider für Mannschaften, welche die Viererkette praktizieren, erst ab der Landesliga wieder Aufmerksamkeit geschenkt. Du hast Recht, dass enge Entscheidungen für die Schiedsrichter sehr schwer zu erkennen sind. Und gerade deswegen macht das Spielen mit einer Abseitsfalle überhaupt keinen Sinn, wie am Sonntag, als die beiden Angreifer einfach nur so meterweit im Abseits standen.....also meilenweit von einer engen Entscheidung entfernt.... Ohne Schiedsrichter geht es nicht, aber von uns wird an der Linie Disziplin, Benehmen und Sachlichkeit erwartet. Und genau diese Eigenschaften erwarte ich von den Unparteiischen. Nicht mehr und nicht weniger !!
Kreisliga A2 Saison 2013/14
Na da scheint ja in Leithe ähnlich viel los gewesen zu sein wie am Lewacker : drei rote Karten, ebenfalls 9 Minuten Nachspielzeit, Rasenplatz selbstherrlich gesperrt und ein Abseits-Tor in der 93sten gegeben, bei dem jeder Blindenhund aufgeheult hätte.....aber Hauptsache arrogant auftreten....:@
Wintervorbereitung KL A
Das ging fix, Planung abgeschlossen :D
Wintervorbereitung KL A
Moin, wir suchen für die Wintervorbereitung noch zwei Spiele. Zum einen am 23.02. ( auswärts ) und am 16.02. ( Möglichkeit Heim ( Rasen/Asche )), wobei unser Heimrecht recht schnell dem Wetter zum Opfer fallen könnte. Wir suchen Gegner ab Kreisliga A. Bei Interesse bitte unter 0151-15104060 oder mdrews@addison.de melden. Mit sportlichen Grüßen Michael Drews SG LiDa I
Wintervorbereitung KL A
Moin, wir suchen für die Wintervorbereitung noch zwei Spiele. Zum einen am 23.02. ( auswärts ) und am 16.02. ( Möglichkeit Heim ( Rasen/Asche )), wobei unser Heimrecht recht schnell dem Wetter zum Opfer fallen könnte. Wir suchen Gegner ab Kreisliga A. Bei Interesse bitte unter 0151-15104060 oder mdrews@addison.de melden. Mit sportlichen Grüßen Michael Drews SG LiDa I
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Moin, mal eine Frage in die Runde. Hat der Rodemanncup Meisterschaftscharakter ? Habe so etwas gehört, dass nur die komplett freien Spieler dort eingesetzt werden dürfen. Wäre aber aus meiner Sicht kompletter Schwachsinn, da es sich ja um ein Vorbereitungsturnier handelt.....
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Hallo, für die Vorbereitung auf die neue Kreisligasaison suchen noch einen Testspielgegner : 14.07. Auswärts Kreisliga B Bei Interesse bitte unter 0151-15104060 oder mdrews@addison.de melden. Mit sportlichen Grüßen Michael Drews SG Linden-Dahlhausen
Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
Hallo, für die Vorbereitung auf die neue Kreisligasaison suchen wir noch einen Testspielgegner: 14.07. Auswärts Kreisliga B Bei Interesse bitte unter 0151-15104060 oder mdrews@addison.de melden. Mit sportlichen Grüßen Michael Drews SG Linden-Dahlhausen
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Aber trotzdem eine tolle Saison, welche die Höntroper da spielen....
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04