Kreisliga A2 Saison 2010/11

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Danke Torsten, dem ist nichts hinzuzufügen....................oh doch........

also den Porsche/Käfer Vergleich find ich geil........................Hut ab

Trotz allem ist klar CSV (Mann ich muss mich erstmal dran gewöhnen) Sportfreunde Linden ist und bleibt der Top Favorit der A2. Auf die Dauer wird sich die Klasse dieser Mannschaft durchsetzen. Natürlich wird es auf dem langen Weg zum Aufstieg die ein oder andere Böse Überraschung auf Grund der "Streckenbeschaffenheit" (auch ein geiles Wortspiel, also manchmal ist es hier lustiger als bei Comedy Serien) geben. Letztendlich ist CSV Sportfreunde Linden dieses Jahr trotzdem das Maß aller Dinge.

Lieber Torsten, ich jedanfalls freue mich auf hoffentlich noch viele Kommentare von Dir, nur solltest Du, wie Du ja selbst schon einräumst, nicht auf alle antworten (siehe Ballack1982) sondern sowas lieber unkommentiert lassen.

Weiterhin denke ich, kann man sich in Linden auf tolle Derbys freuen, die ja meist ihren eigenen Charakter haben. Ich freue mich darüber das Li/Da durch den Aufstieg dafür gesorgt hat das es immer noch zu vielen Lindener Derbys kommt (auch wenn Amac sich verdient in Richtung BL aufgemacht hat).
zitieren
Die Wattenscheider Vereine werden es Linden schon schwer machen, das wird klar sein!! Drücke SW Wattenscheid und dem SV Höntrop die Daumen. Lachen


Wünsche Linden trotzdem Erfolg bei Ihrem Saisonverlauf....horrido
zitieren
Also SV Höntrop II wünsche ich viel glück das sie nicht absteigen,den das was jetzt in der Mannschaft spielt reicht nichtmals für einen mittelfeldplatz.

bei SW Wattenscheid II sieht es bisschen anders aus,gute truppe und falls paar leute von der 1. runter kommen kann man über die plätze 3 - 5 reden.

1. CSV Linden
.
.
.
Raspo / BW 09 / Weitmar 45 /
zitieren
In Welper muss man mal abwarten, da tut sich diese Woche noch was. Sollten die Gespräche positiv verlaufen, gehört Welper nicht zu den Mannschaft die gegen den Abstieg spielen. Aktuell ist Welper eine Wundertüte, man weiß nicht was raus kommt.
zitieren
Nur weil einige ältere Herren plötzlich in der zweiten Mannschaft spielen, wird der SV Höntrop nicht aufsteigen.
Mit dem Abstieg werden sie aber ebenso wenig zu tun haben. Tippe auf einen Platz zwischen 3 und 7.
Ganz schwer wird es die Truppe aus Sevinghausen haben. Augenscheinlich ist doch ja wirklich niemand geblieben, so dass eine neue Mannschaft aus zweiter Mannschaft und externen Neuzugängen gebildet werden muss. Ob das für die Kreisliga A reichen wird, muss man abwarten, es wird eng werden.
Schon schade, dort wurde jede Menge Potenzial verschenkt...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Der_Kaiser

Augenscheinlich ist doch ja wirklich niemand geblieben...

Doch, einer! Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

1. Wir müssen nicht aufsteigen, weil uns keiner dazu "zwingt" oder "zwingen kann".

2. Wir haben schon jetzt eine menschlich und sportlich sehr gut geformte Mannschaft und gerade unsere "höherklassigen" Neuverpflichtungen wie Wojtek Meinert und Taner Kurmali sind super Typen. Die Zusammenarbeit mit ihnen ist nach dem heutigen Stand hervorragend. Sie sind nicht nur fußballerisch Vorbilder, sondern mit ihrer gesamten Einstellung.

3. Auch wenn hier immer und immer wieder das Gegenteil behauptet wird: Es gibt bei uns gerade Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren und die aus Freundschaft und Kameradschaft bei uns spielen. Nicht jeder Spieler ist nämlich bereit den Auf- und Ausbau eines Vereines voll und ganz zu unterstützen und in der Kreisliga A zu starten ...

Insgesamt finde ich es recht langweilig immer wieder die gleichen "Sprüche", "Behauptungen" oder "Scheinfragen" aufzuwerfen, die dazu dienen sollen, den Verein in eine "bestimmte Schublade zu stecken". Das halte ich eher für "arm".

Wir wissen, dass wir auf unserem Weg nicht nur "Freunde" haben werden, aber ich finde es nicht richtig, hier immer wieder durch eine bestimmte Polemik negative Stimmung zu verbreiten und damit zu stark zu polarisieren.

Ich wünsche allen Teams der A2 viel Erfolg ihre Ziele umzusetzen!


zu1.Wer solche Spieler inkl.Trainer in seinen Reihen hat will und muss AUFSTEIGEN.Darüber hinaus war schon vor einem halben Jahr non der KL A als Durchgangsstation zu hören

zu2.Es sagt ja auch keiner dass Leute wie Meinert,Kurmali und oder Buckley schlechte Typen sind aber da kann ich nur hoffen dass sich Vereine mit einer kontinuirlichen Jugend und Vereinsarbeit siehe W45 trotz solcher Investitionen anstrengen und Dem Aufsteiger Nr.1 die Stirn bieten kann

zu3.Es gibt natürlich auch Jungs,aus der ehem.DJK Jugend,die sich aufgrund der nun gegebenen Möglichkeiten enorm gesteigert haben und dann auch mal still halten.Aber warum wird ein Vladi D.aus der Kabine geschmissen?Einer der sich immer zerrissen hat.Wollte er kein Luftschloss bauen?

Letzlich setzt sich aber doch die Qualität durch und Forelle steigt auf
zitieren
Rasensport wird die saison nicht viel machen können sollen froh sein wenn sie unter den ersten 7 stehen : ha ha
User Pic
zitieren
ich finde es trotzdem amüsant, dass sich einige leute auf biegen und brechen rechtfertigen müssen...


denke nicht, dass die sw08 2 oder svh 2 irgendein wort im aufstiegskampf mitsprechen werden. bw 09 sehe ich ebenfalls höchstens im mittelfeld.

rasensport wird es meiner meinung ganz sicher nicht leicht haben, aber denke schon, dass sie zwischen platz 2 und 5 landen. ausserdem wird w45 2 wie immer oben mitspielen. vielleicht kann adler sich ebenfalls oben festsetzen ...

sevinghausen - nach aktuellem stand - wird es neben waldesrand sehr schwer haben. lasse mich bei beiden vereinen gerne von etwas anderem überzeugen.

leider weiss ich über welper und lida relativ wenig.

naja .. und alles andere als einen aufsteiger aus linden, welcher plötzlich seinen namen geändert hat, würde mich doch sehr überraschen. dafür muss man sich nicht nur die neuzugänge anschauen, sondern die hallenrunde + rückrunde 09/10 haben schon für sich gesprochen.

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
So, frisch aufgetankt (2 Wo. Formentera, 38 Grad aber mit Luft!) meine nichtssagende Einschätzung zur neuen Saison:

Absolut TOP: CSV SF Linden (Tiefstapeln wäre lächerlich!)

um 2-4: Weitmar 45 II, Adler Dahlhausen, Raspo, SV Höntrop II, SW Wattenscheid 08 II

um 5-10: SGW09II, Waldesrand Linden, Weitmar09, SG Welper , Eppendorf II, Höntrop II

um den Klassenerhalt: FSV Sevinghausen, VFB Günnigfeld II, Neuruhrort II

Aber wie von euch erwähnt, Überraschungen passieren immer wieder,
im Guten wie im Schlechten Zwinker


Zuletzt modifiziert von Organisator am 15.07.2010 - 11:02:43

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
qorganisator:du kennsgt dich ja in weitmar 09 aus, was is denn da los?hab gehört, dass da viele abgehauen sein sollen,stimmt das?
User Pic
zitieren
Naja, gut auskennen ist anders!
Habe nur am Rande des Spiels SC 45- Kornharpen im Mai
(09 spielte vorher) mitbekommen,das ein Umbruch stattfinden sollte. Und man sich von dem einen oder anderen Spieler trennen wird.
Waren ja auch jetzt 4-5 Ex 09er bei anderen Teams als Neuverpflichtung in der Presse. Was dort an neuen Jungs ist kann ich nicht sagen- in der
Presse stand bisher nichts!

Aber das muß ja nichts heißen Zwinker

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
denke der gehring abgang tut weh ... auch wenn der schon in der winterpause zu sportfreunde gegangen ist

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
Ein Abgang von Mirko Gehring tut jedem weh...... Zwinker

Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften.
(Klaus Augenthaler)

***Veni vidi Whisky. - Ich kam, sah & soff !***
zitieren
Aber nach 09 ist doch halb Neuruhrort gegangen?!
User Pic
zitieren
Soweit mir bekannt sind es "nur" 3-4 Spieler!
Werde mir nächste Woche mal das ein oder andere Spiel beim Rodemann-Cup ansehen,
dann sind wir vielleicht etwas schlauer Traurig

Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften.
(Klaus Augenthaler)

***Veni vidi Whisky. - Ich kam, sah & soff !***
User Pic
zitieren
von neuruhrort 1 ? wer denn ?

hat jemand den spielplan für den rodemann-cup vorliegen oder einen link ....

wer ist denn ausrichter dieses jahr ?

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
User Pic
zitieren
09 trägt den aus, Plan weiß ich nicht!

Von Neuruhrort II....

Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften.
(Klaus Augenthaler)

***Veni vidi Whisky. - Ich kam, sah & soff !***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Steisinger

von neuruhrort 1 ? wer denn ?

hat jemand den spielplan für den rodemann-cup vorliegen oder einen link ....

wer ist denn ausrichter dieses jahr ?


Nein, Neuruhrort II!

[url]https?://www.auffemplatz.de/index.p hp?option=com_content&view=article&id=16 5:rodemann-cup-bei-weitmar-09&catid=104: rodemann-cup&Itemid=99[/url]
zitieren
Weiß jemand wann der Spielplan rauskommt?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben