Marcel Koller Zuletzt aktiv: 14. April 2024 - 22:28 Mitglied seit: 22. Oktober 2009
  • 623 Aktionspunkte
  • 194 Foren-Beiträge

Gruppeneinteilung
Warum lässt sich der Kreis mit der Kreisliga B und C soviel Zeit? Dürften doch auch schon feststehen.
Saison 2017/2018
Gibt es schon Rahmendaten für die neue Saison? 1. Spieltag und 1. Pokalrunde?
An der Castroper Straße
[quote=L.Messi] Locker in die nächste runde sparziert,die löwen waren genauso schlecht wie paderborn.so groß die freude auch über die nächste runde ist,getrübt wird diese über das los bayern.wirtschaftlich super,sportlich eigentlich horror.mir stinkt dieser langweiler fussball der bayern.ich hoffe das unser vfl im februar richtig dagegen hält und die sensation schafft und die bayern in die schranken weisst.denn wie heisst es so schön im pokal ist alles möglich.so am we nochmal drei punkte einfahren und dann gestärkt ins neue jahr. schon einer was mit eventuellen neuen oder abgängen im winter gehört? [/quote] Terodde angeblich für 2,5 Millionen nach Hannover.
Kreisliga C6
SC Oberstüter II wurde zurückgezogen! Spiel für kommenden Sonntag ist bereits abgesetzt und alle bisher ausgetragenen Spiele werden gestrichen.
Kreisliga C6
Wir (SCO) wollen oben auch ein Wort mitreden, haben aber personelle Probleme. Wichtige Spieler fallen in den nächsten wichtigen Wochen aus, da müssen wir erstmal sehen wie wir da durch kommen. Winz ist unangenehm zu bespielen aber zu unbeständig. Außerdem haben sie wichtige Spieler an Hill verloren. Hedef kann ich nicht einschätzen.
Kreisliga C6
TuS hattingen III gehört mit Sicherheit zu den aufstiegsfavoriten, junge Truppe. Spielen einen guten Ball und waren heute trotz der Temperaturen 90 Minuten unterwegs. Außerdem gehören Hill, nach den massiven Verstärkungen und CSV IV zu den Mannschaften die oben mitmischen werden.
An der Castroper Straße
http://www.reviersport.de/292872---vfl-hollaender-top-kandidat.html#stts Also Lewandowski wäre schon eine geile Sache gewesen. Kann mir aber nicht vorstellen das er das hätte machen wollen. Wollte ja schon in Leverkusen nicht den 1. Trainer machen. Und dann so ein Himmelfahrtskommando bei unserem VfL? Ich könnte mit Verbeek gut leben, lässt offensiven Fußball spielen. Wenn wir wieder offensiver verteidigen entlastet das ein wenig unsere wackelige Abwehr. Könnte aber auch nach hinten losgehen. Aber egal wer als Trainer kommt, wird es schwer haben. Die Zerissenheit im Bochumer Fanlager ist zu groß. Ich hoffe, der Neue bekommt Zeit und Ruhe etwas aufzubauen.
Kreisliga A2 Saison 2013/14
Habe heute gehört, Wattenscheid würde auf den Aufstieg verzichten. Ist da was dran? Kann da einer was zu sagen? Dann würden die anderen beiden Meister aus A1 und A3 automatisch aufsteigen. Ein Nachrücken von Blankenstein ist laut Kreis-bochum.de nicht möglich.
Spieltage B4
Alles Gute in der Kreisliga A, supporter.
An der Castroper Straße
Laut Express online wechselt Tobias Levels von Fortuna Düsseldorf zum VfL http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/anhaenger-feiern-levels--tschoe--fans--tobi-wechselt-zum-vfl-bochum,3292,27098064.html
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848