royalmafiosi Zuletzt aktiv: 15. Februar 2013 - 16:27 Mitglied seit: 15. März 2008 Wohnort: wattenscheid
  • 739 Aktionspunkte
  • 243 Foren-Beiträge

Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Hallo hier ist der orhan ich bin nicht bei westfalia hehe wie geil ist das denn hab mich vorhin schlapp gelacht türko orhan junge peinlicher gehts nicht .. wahnsin
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Natürlich ist Post Favorit alle anderen Können nur abwarten und Tee trinken
teutonia riemke zieht 1. mannschaft zurück!
Endlich wurde auch zeit. Ein 2. Inter Bochum wurde uns allen erspart . Jetzt haben die genug zeit eine neue Mannschaft zu gründen Viel Glück noch
Teutonia Riemke 1
Ein richtig Guter Trainer holt sich erst einmal Infos über die Lage der Mannschaft . So viel ich weiß hatten die keine Spieler mehr und das schon weit vor saison begin also warum ist er dort hin gewechselt?
Überraschungs Manschaft Union bergen
Nochmal für alle das ganze hat nichts mit Bergen zu tuen Sorry Leute Am besten das ganze Thema schließen
Überraschungs Manschaft Union bergen
Es sollte eigentlich pfff werden aber mein iPad macht sich manchmal eigenständig. Spaß bei Seite ihr seit doch auch nicht viel besser Ihr beleidigt und provoziert doch selbst ....nur auf den platz könnt ihr euch nicht wehren... Schade Jungs das ihr kein Charakter habt.
Überraschungs Manschaft Union bergen
Nochmal Sorry Union die Sache hat ja wirklich nichts mit euch zu tuen.
Überraschungs Manschaft Union bergen
[quote=benni2603] Hahaha sauber royalmafiosi, wie kann man so dumm sein und 1. die Ironie von "nummer 11" nicht erkennen 2. inhaltlich so einen Schwansinn von sich zu geben 3. auf dem sprachlichen Niveau eines 10-jährigen zu argumentieren ??? Nix für ungut, du kannst warscheinlich nicht dafür. [/quote]wow hier könnt ihr euch ja richtig wehren , Und im wahren leben alles pussys. Pfaff schaut ma wie lächerlich ihr seid damit betätigt ihr doch nur meine aussagen Hehe alles lappen
Überraschungs Manschaft Union bergen
[quote=nummer11] Letztens versuchte mir mein Gegenspieler ab der 60 Spielminute beide Beine zu brechen (hat er mir freundlicherweise des öfteren mitgeteilt). Er zeigte sich nach einem harmlosen Beinschuss meinerseits so stark gekänkt, dass er sein stark beeinträchtigtes Selbstwertgefühl mit zahlreichen Beleidigungen und Drohungen versuchte wieder auf den alten Stand zu bringen. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich einen ständigen Begleiter, der mit intensiver Manndeckung versuchte jedes Zuspiel auf mich abzugrätschen. Nicht zum Ball, sondern Richtung Beine, versteht sich. Eingen Spuckattacken konnte ich grade noch so ausweichen und auch seine höchst intelligenten Aussagen über meine Mutter ließ ich unkommentiert. Jetzt mal im Ernst, am Ende des Spiels hatte der überforderte Schiedsrichter von unseren "Zweikämpfen" rein gar nix mitbekommen. Ich denke nicht, dass die Sperre nach 5 gelben Karten einen Umschwung mit sich ziehen wird. Trotzdem ist es besser als gar keine Bestrafung. Beste Grüße! [/quote]hehe könnt mich wegschreien er wollte mir auer machen Und dann hat er gesagt meine Mutter heißt Walter und fährt LKW Junge heul doch
Überraschungs Manschaft Union bergen
Wenn ich das lese Kriege ich augenkrebs Welche Mannschaft die Erfolg hat kommt ohne Fouls aus ? Leute das ist Fußball Also wie schön für euch das ihr nicht in England spielt Und ja ein führungspieler zeichnet sich sich durch Einsatz und Kampfgeist aus oder denkst du die Mannschaft folgt einen stillen der nie eine Karte kassiert (also du ) Es sei denn ihr spielt alle für die Goldene Ananas Dann geht bitte in die hobbyliga . Äh ja Nummer 11 provozieren tuen sogar die Profis! In der Kreisliga haben die Schiris keine Linienrichter ich denke jede 3karte ist einfach überflüssig. Also kommt damit klar oder wechselt in die Landesliga Und eins noch meine aussagen gelten natürlich nur für Fouls und nicht für Tätigkeiten So das war's Sorry Union die ganze Sache hat mit euch natürlich nichts zu tuen
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09