superdirk Zuletzt aktiv: 23. März 2015 - 22:39 Mitglied seit: 29. September 2007 Wohnort: Bochum
  • 6.001 Aktionspunkte
  • 1.996 Foren-Beiträge

TUS Kalthehardt - WSV Bochum 0:4
ich wusste nicht, dass ich menschen so weh tun kann, in dem ich ihren verein nicht so überschwänglich lobe, wie sie es selbst tun und es offenbar auch von anderen hören wollen... jeder der es dem nicht gleich tut wird in irgendeiner form verunglimpft. nur damit man es versteht... mir doch egal was der trainer da macht, war mir auch unter aden und seinen vorgängern egal, meine meinung zu der sache is doch klar, oder?
TUS Kalthehardt - WSV Bochum 0:4
nicht den hauch einer chance? äh? von anfang an dominiert? kann ja sein, dass er beim aufwärmen das 5 gegen 2 meinte... ok und ich schlage mal die brücke : sonpusa schreibt, dass wenn die mannschaft nicht überheblich wird... ich sage:naja wenn schon die zuschauer überheblich sind... und auf dem platz dass kommando kommt, dass man jetzt nicht überheblich agieren möge, oder versucht den gegner vorzuführen, sagt dass doch n bissken was aus... finde ich... und ich habe auch gar nicht gesagt, dass ich mit dir oder sonst wem diskutieren möchte, sondern lediglich meine meinung zu dem völlig überheblichen auftreten hier, sowie zu dem spiel gestern abgebe... Zuletzt modifiziert von superdirk am 13.10.2014 - 11:01:32
TUS Kalthehardt - WSV Bochum 0:4
dafür allein schon n thema aufzumachen... selbst langendreerholz 04 ist stilvoller abgestiegen...
TUS Kalthehardt - WSV Bochum 0:4
[quote=sonpusa] spiztenspiel in der Kreisliga a2, vor einer richtig guten zuschauerkulisse ich schätze mal 150 hat der wsv dem tus nicht den hauch einer chance gelassen. werne hat das spiel von der ersten minute an dominiert, und auch in dieser höhe geht der sieg völlig in Ordnung. wenn die Truppe aus werne nicht überheblich wird sind sie für mich ein klarer aufstiegsfavorit, aber die saison ist noch lang. [/quote]
TUS Kalthehardt - WSV Bochum 0:4
zum einen scheinen ja die zuschauer ja schon überheblich zu werden... und zum anderen war werne die 1.hz genau so gut oder schlecht, je nachdem welchen anspruch man so hat, wie k'hardt auch... nach der pause kommen sie klar besser vom start weg... letztlich hat sich aber gezeigt, warum man keine sympathien mit ihnen haben kann..
TUS Hordel zieht 2te Mannschaft zurück
oh mitch das sind ja weise worte von dir...
Spieltage B4
wenn ich denn ma da bin, meld ich mich bei dir. nein ich kenne dich im real- life nicht und bewerte lediglich deine aussagen hier im forum. und da kann ich nicht viel von dem ehrenwerten, ehrlichen, nie beleidigendem, immer fairem und korrektem sportsmann erkennen. entweder fehlen mir die benötigten softskills oder du bist einfach nicht der, der du zu sein glaubst... jetzt noch von türen zu sprechen...nennen wir es tore
Spieltage B4
[quote=RSUser] supporter ich verstehe dich [/quote] wie machst du das?
Spieltage B4
respekt willste für spinner? oder waldesrand das dreckspack? hier entsteht immer wieder der eindruck, supporter darf seine "meinung" äußern, auch mit wut, mit beleidigungen, mit übler nachrede(die lügen)...
Kreisliga C3 Saison 2013/2014
falls es die erste doch erwischt, hält man eben so die liga
  • VfB Langendreerholz 1914 Logo
    VfB Langendreerholz 1914