Die U23 von Rot-Weiß Oberhausen hat sich am Montagabend in einer starken Frühform präsentiert.

RWO U23

Kantersieg gegen Essen-West 81

Martin Herms
26. Januar 2016, 16:15 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die U23 von Rot-Weiß Oberhausen hat sich am Montagabend in einer starken Frühform präsentiert.

Das abgeschlagene Schlusslicht der Oberliga Niederrhein gewann ein Testspiel beim Landesligisten TuS Essen-West 81 souverän mit 7:0. Trainer Mike Terranova war mit der Darbietung der Kleeblätter hochzufrieden. "Meine Mannschaft hat eine starke Leistung gegen einen guten Landesligisten abgerufen. Vor allem mit der Art und Weise bin ich absolut einverstanden. Es geht aufwärts", betont der Oberhausener "Fußballgott."

Ein Sonderlob gab es für Neuzugang [person=1375]Dimitrios Pappas[/person]. Terranovas einstiger Teamkollege erzielte das Führungstor und übte wie erhofft großen Einfluss auf die Mannschaft aus. "Er führt dieses Team. Genau deshalb haben wir ihn im Winter verpflichtet."

Autor: Martin Herms

Kommentieren