Die Hamborner Löwen haben mit der Personalplanung für die neue Saison 2016/2017 begonnen.

SF Hamborn 07

Schacht holt drei Neue

Krystian Wozniak
08. Dezember 2015, 13:01 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Hamborner Löwen haben mit der Personalplanung für die neue Saison 2016/2017 begonnen.

Mit Björn Blättermann, Nils Bothe, Tim Keinert, Kevin Karczewski, Ender Türkmen, Jan Stuber und Torben Wissen haben die ersten Spieler ihre Verträge für die kommende Spielzeit verlängert.

Darüber hinaus konnte mit [person=13544]André Meier[/person] von der Spielvereinigung Meiderich 06/95 ein Top-Transfer für die Löwen-Offensive in der nächsten Saison unter Dach und Fach gebracht werden. Dies gab Sportfreunde-07-Coach Dietmar Schacht am Montagabend bekannt.

Zudem konnten Stürmer [person=27700]Osman Ardic[/person] vom Landesligisten FSV Duisburg und [person=15257]Göksen Cakir[/person], Mittelfeldspieler vom Ligakonkurrenten Rheinland Hamborn, bereits zu Beginn des neuen Jahres verpflichtet werden.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren