Startseite » Fußball » Regionalliga

S04 II - BVB II
Leitner sieht Rot im "kleinen" Derby

(0) Kommentare
Borussia Dortmund, Moritz Leitner, Saison 2015/16, Borussia Dortmund, Moritz Leitner, Saison 2015/16
Foto: firo

Das Regionalliga-Derby zwischen Schalke II und Borussia Dortmund II war am Mittwochnachmittag mit 0:0 bereits beendet, als Moritz Leitner aus der Rolle fiel.

Nach 90 Minuten im Wattenscheider Lohrheidestadion hieß es 0:0. Die Dortmunder bestimmten das Spiel zwar über den Großteil der Zeit, gingen jedoch im Abschluss zu fahrlässig mit den Chancen um. Kurz vor Schluss rettete Moritz Leitner den Dortmundern auf der Linie wenigstens einen Punkt. Nach dem Abpfiff sah der BVB-Profi allerdings wegen einer Beleidigung die Rote Karte.

Hier geht's zum Live-Ticker: live.reviersport.de/000/073/22-rs.html

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans
RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.