Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Neuer Torwart- und Athletik-Trainer

(7) Kommentare
Simon Henzler, SC Paderborn.
Simon Henzler, SC Paderborn. Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Stab des neuen Schalke-Trainers André Breitenreiter bekommt Zuwachs.

Wie der SC Paderborn am Donnerstagnachmittag mitteilte, folgen dem 41-Jährigen auch der Torwart- und der Athletik-Trainer nach Gelsenkirchen. Torwart-Trainer Simon Henzler übernimmt den Job von Massimo Battara. Henrik Kuchno, der knapp zwei Jahre auf Schalke für die Fitness zuständig war, wird von Tobias Stock beerbt. Ob auch Breitenreiters Assistent Volkan Bulut vom SCP zu S04 wechselt, ist noch unklar. Trainingsauftakt bei den Königsblauen wird am Mittwoch, den 1. Juli sein.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel