Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV
"... dann werden wir als Sieger vom Platz gehen"

(51) Kommentare
WSV vor RWE: "... dann werden wir als Sieger vom Platz gehen"
Foto: Stefan Rittershaus

Am Dienstag, 3. Mai, geht im Stadion am Zoo die Post ab: Wuppertaler SV gegen Rot-Weiss Essen. Das Niederrheinpokal-Halbfinale steht auf dem Programm. Ein echter Westschlager.

0:1 und 1:2: So gingen in dieser Regionalliga-West-Saison die Vergleiche zwischen dem Wuppertaler SV und Rot-Weiss Essen aus.

Am Dienstag (19.30 Uhr, RevierSport-Liveticker) treffen sich die beiden Traditionsklubs im Niederrheinpokal-Halbfinale wieder - das dritte Mal in dieser Serie. Der Cup-Verteidiger WSV erwartet eine große Kulisse und will RWE endlich niederringen, wie WSV-Sportchef Stephan Küsters im RevierSport-Interview betont.

Stephan Küsters, wie sehr fiebern Sie dem Duell mit RWE am Dienstag entgegen?

Die Vorfreude auf dieses Spiel ist bei allen Beteiligten sehr groß. Wir haben einiges gutzumachen, was RWE angeht. Wir haben in der Liga zweimal verloren und nur in einer von vier Halbzeiten unser wahres Gesicht gezeigt. Es ist Zeit, dass wir RWE über 90 Minuten Paroli bieten. Die Jungs sind sehr heiß. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass wir gut drauf sind. Ich freue mich auf ein volles Stadion, einen Hexenkessel.

Ihr Sportvorstand Peter Neururer sprach zuletzt von 10.000 Zuschauern. Hat er da ein wenig übertrieben?

Nein! Ich teile die Meinung von Peter. Wenn unter 10.000 kommen, bin ich auch enttäuscht. Man! Die Fans dürfen wieder die Stadien vollmachen. Es spielt der Zweite gegen den Dritten aus der Liga um den Finaleinzug im Pokal. Es ist ein Westschlager, das Spiel findet am Abend bei angenehmen Temperaturen statt. Fußballherz, was wills Du denn mehr?

Was muss passieren, damit die Zuschauer am Dienstagabend den WSV als Sieger sehen?

Wir waren in beiden Liga-Spielen gegen RWE nicht da. An diese zweite Halbzeit vom Rückspiel gilt es anknüpfen. Da waren wir nah am 2:2-Ausgleich dran. Ich erinnere nur an den Kopfball von Roman Prokoph kurz vor Schluss. So müssen wir von der ersten Minute an agieren. Wenn wir das schaffen und die Fans uns noch zusätzlich pushen, dann bin ich guter Dinge, dass wir den Platz als Sieger verlassen und zum zweiten Mal hintereinander ins Niederrheinpokalfinale einziehen. RWE ist jetzt mal fällig - aller guten Dinge sind bekanntlich drei.

Wer ist denn am Dienstagabend Favorit?

RWE hat noch die Meisterschaft und diese genießt Priorität. Es ist der Traum der Essener, endlich aufzusteigen. Aber wenn man im Halbfinale steht, dann will auch jeder ins Finale. Da wird nicht kalkuliert. Egal, mit welcher Mannschaft RWE ins Rennen geht, sie ist immer top für Regionalliga-Verhältnisse. Ich sehe aber durchaus ein 50:50-Spiel, wenn wir unsere Leistung bringen.

Es überwiegt der Stolz auf die Saison, auf die Mannschaft. Es ist aber noch nicht vorbei. Wir wollen Dritter werden und den Pokal wieder nach Wuppertal holen!

Stephan Küsters

Denkt man in Wuppertal schon an das Finale und den SV Straelen...

Das wäre verheerend! Und vorweg: Wer glaubt, dass Straelen ein einfacher Gegner wäre, dem kann ich nur raten, mal beim MSV Duisburg nachzufragen.

Platz drei, Niederrheinpokal-Halbfinale: Wie fällt Ihr aktuelles Fazit der Saison 2021/2022 aus?

Vor der Saison wäre dieses Abschneiden eine Note 1 gewesen. Mit dem heutigen Wissen muss man sagen, dass noch mehr drin war. Wir haben 2:0 in Lippstadt bis zur 86. Minute geführt, in Rödinghausen kassieren wir in der letzten Minute den Ausgleich durch den SVR-Torwart, beim 1:1 gegen Münster kassieren wir mit dem letzten Schuss den Ausgleich. Da waren schon ein paar Dinger dabei, wo die Punkte besonders wehtun. Aber: Andere Mannschaften rechnen ja auch so. Es überwiegt der Stolz auf die Saison, auf die Mannschaft. Es ist aber noch nicht vorbei. Wir wollen Dritter werden und den Pokal wieder nach Wuppertal holen!

Wer macht denn am Ende das Rennen in der Liga: Ihr Ex-Klub Preußen Münster oder der kommende WSV-Gegner Rot-Weiss Essen?

Die Tabelle spricht aktuell für Münster. Dahin geht die Tendenz. Aber ich habe ehrlich gesagt gar kein Bauchgefühl, was das angeht. Sowohl Münster mit Wiedenbrück und Köln II als auch Essen mit Rödinghausen und Ahlen haben noch schwere Aufgaben. Vielleicht kann sich schon an diesem Wochenende etwas entscheiden. Wir werden sehen. Persönlich ist es mir egal, wer aufsteigt und wer drinbleibt.

(51) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

amZoo 2022-05-02 15:22:21 Uhr
Faires Interview finde ich und da dürfen die RWEler eigentlich auch nicht meckern. U
nd Morgen ein faires Spiel bitte ohne Verletzte!!!!
6.000 Karten sind bis jetzt weg - immerhin :-)
Grüße ausm Tal mit dem schönsten Stadion Deutschlands - lach.......
Red-lumpi 2022-05-02 15:34:29 Uhr
@imZoo

Nur der RWE ;-)
RWEimRheingau 2022-05-02 16:03:15 Uhr
Tja Ihr Wuppies, ich gönne auch fast alles, einen ausverkauften Zoo z. B., oder auch morgen ein volles Stadion und natürlich irgendwann den 100. Geburtstag von Herrn Runge. Nur für Morgen ist Pause mit der Gönnerei, denn der RWE wird ins Endspiel einziehen, heißt für Euch es gibt eine Niederlage.
Überdingen 2022-05-02 16:47:38 Uhr
Bei den 4000 freikarten gibt es noch ne bratwurst und en bier.....ein hexenkessel wird es nie dort sein...aber dat stadion is schön...lasst et euch schmeckenZwinker
wsv....siegt im elfmeterschießen....straelen holt den pokal.
Red_Eyes 2022-05-02 17:00:44 Uhr
Wenn man bedenkt, bis der WSV eine Truppe zusammen hatte vergingen locker 5-7 Spiele!

Die Kosten nebenher bei Spielen hat dann auch die Eintrittsgelder gefressen. Herr Runge, den ich sehr schätze wird einige Hunderttausend flüssig gemacht haben.

Eine Insolvenz war so gut wie beantragt!

Doch alles kam anders! Das zur Verfügung gestandene Geld wurde 1a verwendet! Vor allem hat Wuppertal eine Truppe die selbst den 3.Platz erkämpft!

Man kann ja gegenüber Peter Neururer geteilte Meinung sein, aber er wird Connection haben und diese wurde benötigt!

Die Leistung des gesamten Teams beim WSV beurteile ich höher ein als die von Uhlig, Neidhart und Nowak!

Der Unterschied:

In Wuppertal hat man sich den Arsch aufgerissen, bei uns in Essen wurden Chancen und viel Geld verbrannt!!
RWEimRheingau 2022-05-02 17:05:09 Uhr
Rotauge, Du bist doch ein Fakeaccount, erinnerst an Moers aus dem tiefen Westen.
Red_Eyes 2022-05-02 17:11:04 Uhr
Rheingau Du B........Gehilfe bist auf den Holzweg! Was stimmt an meinem Kommentar nicht????
Red_Eyes 2022-05-02 17:19:05 Uhr
Rheingau: Deine Standart Sätze " Ich bin gleich am Helmut" oder " Dann steigen wir eben nächstes Jahr auf" oder " Ich hole mir auf jeden Fall eine Jahreskarte" oder " Herr Uhlig ist der Beste " oder " Davari ist Klasse" oder oder oder
RWEimRheingau 2022-05-02 17:20:50 Uhr
Pass auf Rotauge, Du kannst die Beleidigung ruhig ausschreiben, kannst sie mir auch ins Gesicht sagen am Stadion, kein Problem. Dein Schreibstyl erinnert an den Typ aus Moers und klingt nicht wie der eines RWE Fans, zudem gab es letzte Woche schon einen komischen Beitrag von Dir. Wenn ich mich irre, sage ich sorry, hier wird man langsam überempfindlich ob der vielen Hater die hier Ihren Dreck loslassen.
RWEimRheingau 2022-05-02 17:22:58 Uhr
Ey Kollege jetzt reicht es, lies Dich mal ein hier, das sind nicht meine Sätze. Was also willst Du von mir?
Red_Eyes 2022-05-02 17:57:09 Uhr
Rheingau: Es benötigt nur noch einen Funken! Ich sitze E1 Jahreskarte! Nach dem Spiel gegen Gladbach , bis auf uns Fans haben alle verkackt, war die Stimmung mehr als gereizt.

Was ich nicht verstehe ist die lobduselei gegenüber Neidhart und der Mannschaft!

Was kann man da gut finden? Trainer und Spieler haben ein fürstliches Gehalt was seines gleichen sucht! Man kann Mal ein schlechtes Spiel machen.

Aber Großteile dieser waren persönliche Eitelkeiten wichtiger!! Da kann ich doch hinterher nicht sagen alles ist okay??

Das sind Versager! Klappt der Aufstieg nicht müssen diese Stinkstiefel weg, weit weg.

Der Trainer hat doch gar keinen Bezug zur Mannschaft, die machen doch was sie wollen.

Golz, Heber, Herze, Bastians und Easy können bleiben! Ansonsten alle weit weg. Das ist doch kein Turnier von Thekenmannschaften. Der Verein gibt Millionen als Etat aus, vieles davon ist verbrannt.

Aber lobt weiter Trainer, Mannschaft und Konsorten. Ich will Liga3, die es nicht wollen .......
Viva Colonia 2022-05-02 18:11:30 Uhr
Sorry Red Eye ,aber als Adjutant des Frankfurter Hochstaplers, entscheidet Rheingau ganz alleine, wie sich ein RWE-Fan zu verhalten hat.
Und wenn er sagt ,Du bist kein RWE-Fan ,dann ist das so...
So ist das Essener Festkomitee nun mal, jeder der was gegen den Verein schreibt, wird diskreditiert.
RWE-Serm 2022-05-02 18:30:57 Uhr
Lunte legen ist dein Hobby, ne Viva.

Red_Eyes,
sei Dir sicher, gerade das Gladbach-Spiel hat so ziemlich
bei Allen eingeschlagen. Das war der Tiefpunkt der Saison.
Wir kamen aus Aachen und hofften auf eine Reaktion gegen
die Fohlen.
Es folgte die bitterste Enttäuschung überhaupt. Auch auf den
billigen Plätzen auf der Rahn.
Uns allen wird der Aufstieg wohl das wichtigste sein und ich
kann nicht verstehen, nicht nur bei Dir, wenn jetzt 2 Spieltage
vor Ende noch mehr Unruhe aufkommt.
Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand, müssen aber
da sein, wenn PM patzt. Die Messe ist erst am 14.05. gelesen.
Traunstein030560 2022-05-02 18:40:15 Uhr
Ich gönne den Wuppis auch so ziemlich alles - ich werde das nicht Vergessen wie die Mannschaft gegen die AG 2.0 sich reingehauen hat letzte Saison - das war großes Kämpferherz!
Nur Morgen werde ich 62 Jahre und zum Geburtstag habe ich "NUR" :-)
zweiiiiiiii Wünsche:
Pokalsieg
Aufstieg
Und hoffe das die Wuppis auch Bald diese 4 Liga verlassen können.
Allerdings finde ich den Begriff "Schweineliga" doof!
Das ist seid Jahren eine Ausgesprochen Starke Liga.
Und Leider macht der DFB mit seiner wirklich schlechten (Bewussten) Arbeit das gesamte Ligasystem bei uns kaputt -
Gefördert werden die die Eh schon Alles haben!
Deswegen ist es umso Erstaunlicher und Nur dem Privaten Enormen Leistungen von vielen Menschen zu verdanken das es überhaupt noch einen vernünftigen Unterbau...Regio, Oberliga bis hin zur Kreisklasse gibt.
Was gerade die sogenannten kleineren Vereine leisten - Hut ab!
DFB, Verband: Daumen RUNTER
Am liebsten hätten die das so das aus den ersten 2 Ligen gar keiner Absteigt oder Aufsteigt.
Wünsch dem WSV alles gute.
Nur der RWE
Steiger1972 2022-05-02 18:44:11 Uhr
@Red_Eyes
Ich sehe das genauso,wie du.Es gubt einfach Dinge,die gehen gar nicht und diese Sachen müssen angesprochen werden,auch wenn nicht alle RWE-Fans dies teilen.
Ich sitze mit einigen Kumpels auch auf E1 und das ist egal,was im ganzen Stadion die Karten kosten,hauptsache wir können das Spiel sehen.
Bei deinen aufgezählten Spielern muß ich dich verbessern,du hast die U19 Spieler,Harenbrock und Eisfeld vergessen.
Von mir aus gönne ich dem WSV den Pokalsieg,die Jungs an der Wupper haben gute Arbeit geleistet und Knien sich rein.Ich persönlich will aus dieser Schweineliga endlich raus und es zählt für mich nur der Aufstieg in Liga 3.
Und noch einmal für alle: RWE steigt auf.....Wir schaffen das!!!
Traunstein030560 2022-05-02 18:46:59 Uhr
Und überhaupt Viva, Mörsi, Schnalli ihr seid Herzlich Eingeladen zur Aufstiegsfeier - lieber dieses . wenn nicht nächstes Jahr.
Aber ich zweifele an Euerer Fairen Einstellung.
Wenn RWE Aufsteigt ist es bestimmt Glück..ect.
Aber was solls was habt Ihr Krümel unter dem Tisch zu suchen wenn die Torte auf dem Tisch steht. Nö
RWE steigt auf
amZoo 2022-05-02 18:48:52 Uhr
Also ich bin nach wie vor "amZoo"... kommt mal wieder runter :-)
Der WSV spielt eine geile Saison, Punkt .
Morgen Abend unter Flutlicht gibet Pommes Rot Weiss: -) zum Nachtisch noch das ein oder andere Bierchen.
Ist nur Fussball!!!!
Beleidigen könnt ihr euch in den Stadien, doch nicht hier!!!!!
Zum Spiel Morgen:
Wsv 1 : Rwe 0 unberechtigter Handelfmeter 97 Minute.... lach
Traunstein030560 2022-05-02 18:56:15 Uhr
Am Zoo du bist ein fairer Sportsmann der auch mal Gags macht - Nie unter der Gürtellinie - TOP
Viva will Nur provozieren - Daumen runter
echtgut 2022-05-02 19:13:17 Uhr
Oh oh oh
@RWEimRheingau lädt mal wieder Fans ein die ihm die Meinung sagen dürfen.
Hört hört, ich glaube der verweschselt was!
RWEimRheingau du sollst doch endlich mal den schwarzen Block mit Doc und Anton aufräumen. Junge junge Junge, was stimmt einfach mit dir nicht???
Und übrigens kannst du Rheini doch mit Hartz 4 gar nicht so viele Fans einladen. Dat wird dann knapp für dich. Und hoffentlich gehst du endlich mal zum Zahnarzt, du stinkst ohne ende.
RWE-Serm 2022-05-02 19:19:02 Uhr
Echtgut,
mach endlich Deinen Schulabschluss.
Da stehen einem ja die Nackenhaare hoch.
Red-Whitesnake 2022-05-02 19:24:58 Uhr
Puuuh, echtgut...,
jetzt wirste aber ekelig.
Alter Verwalter, warst ja zumindest ne Zeit echtgut lustig, aber jetzt drehst du auf, wa?
Schlechten Tag gehabt oder Menstruationsprobleme?
Nen Kirschkernkissen inne Mikro, bei 485 Watt ca. 2 Minuten drehen lassen, dann auflegen. ;-)
Dropkick Rot-Blau 2022-05-02 19:25:53 Uhr
Erst kommen 100 Jahre SaZ und dann kommt Friedhelm dran!:-))
amZoo 2022-05-02 19:34:55 Uhr
@ Schnecke: hätte dich auch mal gerne persönlich kennengelernt. Leider hab ich ein paar Jungs motivieren können Morgen mit ins SAZ zu kommen. Nicht leider, richtig toll.
Holen wir nach, es sei denn ihr haut ab in Liga 3, was ich euch gönne! Dann dauert es länger! Wo ist Pimmel07?
Traunstein030560 2022-05-02 19:35:14 Uhr
Nene bei Echtmeinterd!ochnichtwirklichgut....hilft kein Kirschkernkissen sondern gar Nix mehr das ist unterste Schublade...wir hauen Alle schon mal einen Raus der blöd ist aber das REVIERSPORT reicht!
Da muss die IP Adresse ermittelt werden
Pfui Deibel
Red-Whitesnake 2022-05-02 19:44:04 Uhr
amZoodrinne..., ;-)
hat sich heute zerschlagen.
Holen wir nach.
Kein Problem.
Bis denne mal.
echtgut 2022-05-02 19:55:09 Uhr
@Red-Whitesnake
@RWE-Serm
Was den nun los??? Feinfühlig, lol. Ihr in Essen, lol.
Ich glaube mach noch mal Popcorn.
Rheingau hat uns doch mal wieder aufgefordert. Dem einem droht er ja durch die Blume.
Komm mal und sach mir es ins Gesicht!!!
Klingelt dort noch was bei euch????
Wer austeilt muss dann eben auch einstecken können!
Traunstein030560 2022-05-02 20:11:09 Uhr
Echtgarnichtgut
Fahr dich mal zurück
Wiederlich
RWE-Serm 2022-05-02 20:16:13 Uhr
Echtgut,
wie alt bist Du und das ist keine Frage.
Red-Whitesnake 2022-05-02 20:23:05 Uhr
Bei meinen Jugendlichen (er)kenne ich so ähnliche Verhaltensweisen, echtgut. ;-)
Einfach machen und sich gut fühlen lassen...mit der Zeit wird das wieder besser. ;-)
aypfx
Dicker Doktor RWE 2022-05-02 20:41:13 Uhr
In Moers haben sie nen Bekloppten am Maibaum festgebunden und vergessen..
Den Echt total bekloppt haben sie aber anscheinend kein Ausgang gewährt aus der Geschlossenen zum in den Mai feiern.
Aber das sind ja nur Randnotizen.
Das morgige Pokalspiel sehe ich etwas mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich bin mit den Kopf eher bei Samstag gegen Rodinghausen.
Hoffe trotz allen das wir das Spiel morgen gewinnen um mit Rückenwind am Samstag in Lotte die Tabellenführung zurück zu holen.
Münster wird in dieser Saison kein Tor mehr erzielen und wir werden am 14 abfeiern bis zum geht nicht mehr.
In diesen Sinne..
Nur der RWE!!!!
Rothosen1907 2022-05-02 21:01:53 Uhr
@Steiger72 : Lass dich nicht blenden , dass ist der Vogel mit zig Accounts , Tief im Westen , Moers 0815 , Viva Colonia ! Bis bald , nur der RWE .
Rothosen1907 2022-05-02 21:05:02 Uhr
@Steiger72 : Hatte Echt gut vergessen !
RWE-Serm 2022-05-02 21:08:58 Uhr
Rothosen1907,
echtgut issen Rotzigen
und biedert sich an.
ata1907 2022-05-02 21:58:23 Uhr
Ah, ein neuer User.

Gezz der arschdicke Doktor. Sehr sympathischer Name, wo ich mich direkt gut aufgehoben fühle und die "0 Preußen Münster Tore Diagnose" sehr beruhigend finde.

Toll!

Gezz steht et auch für mich fest: ESSEN STEIGT AUF! Danke Doktor!
Bis bald, vielleicht mal am Helmut?!

"Sie sind der Doktor, Doc!"

:-)))
IchDankeSie1907 2022-05-02 22:38:03 Uhr
"... dann werden wir als Sieger vom Platz gehen"
Dat schlagt Euch aber mal aus dem Kopf. Dat gibt keinen.
amZoo 2022-05-02 22:45:45 Uhr
Ein Nick den ich kenne - hurra :-)
Wir hauen euch Morgen mit Pauken und Trompeten aus unserem Wohnzimmer raus :-)
Auf ein spannendes Spiel!!!!
Grüße am Zoo
Pimmel07 2022-05-02 23:02:28 Uhr
Red-Eyes, hab gerade schön über dich abgekotzt und dann alles wieder gelöscht, ist besser so. Mit negativen, destruktiven, toxischen Typen wie Dir muss man nicht seine Zeit vergeuden. So wie ich Schnalle, Kniffte und co inzwischen einfach ignoriere, werde ich‘s mit Dir auch halten und hoffe, dass die Mannschaft hier nix mitliest.

Kleiner Tipp: 3. Liga kannste beim BVB II oder beim MSV sehen.

... wir halten zusammen, RWE, RWEEEE!
(Red-Eyes verschluckt sich bei der Zeile...)
Pimmel07 2022-05-02 23:08:08 Uhr
Am Zoo, Ihr könnt morgen gerne eine Hammersaison krönen! Falls unser zweiter Anzug das zulässt. Zumindest hoffe ich auf den zweiten Anzug, was auch immer das heißen mag. Mir sind die nächsten beiden Samstage eindeutig wichtiger.

Allen im Stadion viel Spaß...
amZoo 2022-05-02 23:09:40 Uhr
Pimmel07!!!!
Kenne und lese ich seit 2014.
Du bist kein Unbekannter für mich!!!!
Grüße ausm Tal...
AmZoo
amZoo 2022-05-02 23:13:08 Uhr
Ach so ;-) morgen nur der WSV
Red_Eyes 2022-05-03 04:28:53 Uhr
Pimmelchen

Heute in Wuppertal bin ich auch dabei! Du hast eine geile Saison gesehen? Und damit meinst Du RWE Fan des Jahres zu werden?

Du schreibst, hoffentlich lesen das die Spieler nicht! Ich sehe jedes Spiel, da musste ich diese Saison auch einiges ertragen. Auch ich will den Aufstieg! Aber ich werde dieser Truppe keinen Zucker in den Arsch blasen!

Nach der Spielzeit wird einiges ans Licht kommen! Dann wird es wahrscheinlich zu spät sein!

Und wieder grüßt das Murmeltier! Ich habe Tausende Spiele von unseren Roten gesehen. Nie war eine solche Phase so geprägt! 14 Jahre 4.Liga ist schlimm genug, aber wie diese Saison vergeigt würde lag einzig und allein an Spieler und Trainer!

Unzulänglichkeiten, persönliche Eitelkeiten und einen Trainer der die Truppe nicht im Griff hat. Teilweise kann man in einigen Spielen von Arbeitsverweigerung sprechen. Das ist kein Tugend sondern ein erbärmliches Scheitern.

Damit bin ich nicht einverstanden, resultierend daraus meine Berichte!

Wie schon oft publiziert, die Mannschaft kann Fussball spielen und exakt dieses macht mich wütend weil man einfach nicht wollte!!
Anton Leopold 2022-05-03 07:03:59 Uhr
RedEyes
Du stehst so wenig auf dem Platz wie wir anderen auch und hast das den Zorn erregende Gefühl der Machtlosigkeit genauso zu ertragen wie wir. Deine Disziplinlosigkeit, die Du mit Deinen Angriffen auf andere Fans nicht ohne Stolz zur Schau stellst, empfinde ich als unmännlich.

Das Wort mag jetzt einige triggern - ist mir egal.

Es gibt goldene Regeln, wenn man Erfolg haben will.
Regel 1: In der Krise gilt es die Ruhe zu bewahren und voll konzentriert Fehler abzustellen. Heulsusen, Krakeeler, Egomanen und Defätisten schaden dem Erfolg, also raus.

Regel 2: Die Fehler werden immer zu Zeiten des Erfolgs gemacht. Da heißt es besonders kritisch zu sein. Als hier alles rund lief, warst Du nicht hier. Rot Weiss Ole hingegen hat mit seiner Torwartkritik Recht behalten, geäußert hat er sie, als wir auf Platz 1 standen. Wo waren Deine "Berichte"?

Regel 3: Erfolg stellt sich in der Regel erst nach langer, kontinuierlicher Aufbauarbeit ein, es sei denn, man hat Glück. Glück hatten wir noch nie.

Reiß Dich mal zusammen. Vielleicht bist Du ja auch nur ein weiterer....
Red_Eyes 2022-05-03 07:53:23 Uhr
Es gab im Bezug auf Davari etliche Kommentare von mir! Wir hatten dieses Thema sehr oft mit Kollegen im Stadion!

Ich habe Davari über die ganze Saison eine Schlaftablette genannt! Weiter Anton, willst Du Erfolg oder weitere 15 Jahre 4.Liga! Du gibst Trainer und Mannschaft einen Freifahrtschein!

Glaubst Du deinen Theorien? Dein Geschwafel? Nie gab es so eine Phase bei Rot-Weiss Essen! Selbsternannte Aufsteiger!

Damals hatte ich in Wedau als B-Jugendlicher bei Lehrgängen einen Trainer Hoeft! Der hat mir beigebracht wie Fussball begriffen werden muss und wir konnten uns Vorbereitungen von Bundesliga Mannschaften anschauen! Das Business ist knallhart, Memmen bleiben auf der Strecke!

Erkläre mir nicht die Tugenden eines Profis! Die würden leider bei meinem Verein viel zu oft nicht abgerufen!!
Wupperstolz 2022-05-03 08:18:04 Uhr
@Red_Eyes,
Erkläre mir nicht die Tugenden eines Profis! Die würden leider bei meinem Verein viel zu oft nicht abgerufen!!
HOFFENTLICH WERDEN SIE HEUTE ABEND AUCH NICHT ABGERUFEN!
NUUUR DER WSV!
RWE-Serm 2022-05-03 09:12:15 Uhr
TiW,
bei 6 gelben Karten als Moers
ist das Anlegen eines weiteren Accounts
vorausschauend.
Red_Eyes 2022-05-03 09:26:29 Uhr
Wupperstolz

Für euch hat es ja 2 mal gereicht! Heute geht's ins Elfmeterschießen! Unser jetziger Torwart bringt uns dann den Sieg, er ist ein Juwel der Jacob!
Red_Eyes 2022-05-03 09:37:17 Uhr
Anton

Regel 3: Erfolg stellt sich in der Regel erst nach langer, kontinuierlicher Aufbauarbeit ein, es sei denn, man hat Glück. Glück hatten wir noch nie.

Nach 14 Jahren 4.Liga schreibst Du so eine Scheiße! Ich habe Dich am Helmut labern hören! Auch nur Scheiße!!
Anton Leopold 2022-05-03 11:53:39 Uhr
Jetzt wird es interessant, Red_Eyes. Wann war ich denn am Helmut?
Anton Leopold 2022-05-03 12:19:42 Uhr
Rotauge behauptet, viel über Davari geschrieben zu haben, ist aber erst 2 Wochen angemeldet.
:-))))
DerOekonom 2022-05-03 12:47:14 Uhr
Das sucht man 20 Minuten die Homepage des WSV ab nach einem Hinweis auf eine Übertragung. Und dann erzählt dir einer, dass man das auf der Facebook Seite des Vereins findet. Ist das heute eine Pflicht Mitgliedschaft, die man bei solchen US Konzernen braucht wenn man etwas von einem Verein wissen möchte? So etwas gehört auf die Homepage zum Bericht zum Spiel.

Was stimmt mit einigen Leuten in diesem Land nicht mehr? Und dann noch Staige TV, die uns das letzte Auswärtsspiel von RWE in einer grottenschlechten Qualität präsentiert haben.

Und dann noch 9,95 €. Bin gespannt, wie oft die Win 3.11 Sanduhr heute bei der Übertragung zu sehen sein wird und wie viele Minuten wir dieses Mal hinter her hinken.
Dropkick Rot-Blau 2022-05-03 14:56:08 Uhr
@Red Eyes
Sei doch einfach Rheingau, der Typ hat halt immer Recht, wie er meint und dann fehlt noch Anton aus Tirol!
Egal auf ein schönes Pokalspiel! Sind eben immer die, die mit Rot Weisse Brille gucken und die selbst im dreckigen Zustand nicht wechseln oder die Brille säubern!!!

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.