Startseite

Oberliga Westfalen
TSG Sprockhövel landet Auswärtserfolg

Die TSG Sprockhövel fügte Rot-Weiss Ahlen am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 1:0. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Torlos ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Ibrahim Bulut das 1:0 für die TSG Sprockhövel erzielte (53.). Am Ende nahm der Gast bei RW Ahlen einen Auswärtssieg mit.

RWA rutscht mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es die TSG Sprockhövel wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den vierten Rang verbessert hat. Am nächsten Sonntag reist Rot-Weiss Ahlen zu TuS Erndtebrück, zeitgleich empfängt die TSG Sprockhövel Westfalia Rhynern.

[url=spm_match_139322577]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.