Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Abgang?
Braunschweig an Petersch interessiert

(0) Kommentare
RWO: Braunschweig an Petersch interessiert

Gestern berichtete RS über das Interesse von Hannover 96 an Heinrich Schmidtgal. Wobei der Kasache offenbar auch noch andere Angebote auf dem Tisch liegen hat.

Jetzt steht scheinbar auch Oliver Petersch vor dem Abflug zu stehen. Wie die WAZ (Wolfsburger Allgemeine Zeitung) berichtet, ist Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig an Petersch interessiert. Der steht allerdings noch bis 2013 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, die Ausleihe mit RWO endet am 30. Juni 2011.

Nach Infos der WAZ war Petersch auch schon bei der Eintracht vorstellig, was im Abstiegskampf mit Oberhausen sicher nicht die beste Vorbereitung ist, wenn das stimmen sollte. Auf jeden Fall ist klar: Der Kader der Kleeblätter wird so oder so im nächsten Jahr ein ziemlich anderes Gesicht haben...

RWO-Kommentar: Nichts spricht für RWO
(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.