Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Pappas sagt sorry
"Es tut mir unheimlich leid"

(0) Kommentare
RWO: Pappas entschuldigt sich für verbale Aussetzer
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberhausens Dimitrios Pappas legte sich nach dem Spiel gegen Greuther Fürth mit den eigenen Fans an. Vorausgegangen waren Provokationen der Anhänger.

Jetzt entschuldigte sich Pappas auf der RWO-Homepage für sein Verhalten. Dort betonte er: "Es tut mir unheimlich leid, dass ich nach dem Abpfiff so überreagiert habe. Obwohl ich provoziert worden bin, darf mir so etwas auf keinen Fall passieren und ich möchte mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen."


Pappas versprach vor dem Finale am Sonntag in Cottbus: „Ich bin mit ganzem Herz dabei und werde alles dafür tun, damit wir den Klassenerhalt noch schaffen. Das können wir nur gemeinsam mit unseren Fans.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel