Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von derSchlfer2000

Bin gespannt ob es da zu einem Wiederholungsspiel kommt. Hat mich ein wenig an 83/84 erinnert, wenn ich mich da nicht im Jahr vertue. Damals war der Platzsturm im Parkstadion gegen unsere Roten zustande gekommen. Das Wiederholungsspiel hat zwar auch nicht geholfen und wir sind abgestiegen, aber Ähnlichkeiten sind auf alle Fälle vorhanden. Also warten wir mal ab, ob Berlin Einspruch gegen die Wertung einlegt und es noch zu einem Wiederholungsspiel kommt.


Wenn ich mich richtig erinnere wurde da aber Hallmann von den Blauen verletzt.
Geh mal von aus das das Spiel nicht wiederholt wird,ansonsten kann man mit ein paar Boeller jedes Spiel zur Wiederholung bringen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo


Sportlich gesehen, gebe ich der Fortuna NULL Chancen in der 1. Bundesliga.



Solange es Vereine gibt die wie Hertha und Koeln gefuehrt werden haben schwaechere Mannschaften wie Duesseldorf und Augsburg immer ne Chance.
Die beiden haben die gesammte Saison immerhin um ihren Abstieg gebettelt und alles dafuer getan das es auch hinhaut.
zitieren
Tja, das eine Pack löst das andere ab. Düsseldorf hat und hatte schon immer genug Chaoten unter seinen Fans. bei denen ist es auch nur ruhiger geworden, als sie in Liga 4 und 3 spielten, ähnlich wie bei uns. Jetzt ist der Mob aber wieder voll da. Viel Spaß noch in der neuen Saison DFB.
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Wieder ein Chaotenclub mehr in Liga eins. Schade!
Ob Timo geht werden wir wohl morgen erfahren. Denke ja, da eine positive Unterschrift ja wie bei Heppke motivierend sein würde. Es gibt allerdings noch wie Woddy wohl vermutet, die Möglichkeit das Brauer abwartet ob es mit der Hauptrunde klappt, um dann ein besseres Angebot herauszuschlagen. So oder so, er sollte mit Danlkbarkeit und Respekt von allen Fans behandelt werden.


Wo ist der Unterschied, ob die Chaoten in Liga 1 oder Liga 2 ihr Unwesen treiben ?

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Ich kann mit dem Verhalten beider Fangruppen nix anfangen. Pyro der Berliner im eigenen Block, na ja, wenn ich dort gewesen wäre und hätte dort weggehen können, ok.
Aber die Berliner fingen mit den Böllern aufs Spielfeld an.
Sowas ist scheiße
Diese Provokation führt in die Eskalation und hat zum Platzsturm geführt.
Ich finde sowas weder spannend nocht sinnvoll noch lustig.
Es ist einfach nur blöd und überflüssig.
Hertha wird als Provo-Beginner nicht durchkommen mit einem Protest. Sportlich haben die eh nix in Liga eins zu suchen.
Hoffentlich bleibt uns so ein Mist heute abend erspart.
Außerdem brauchen wir z.B. den Elfmeterpunkt noch am Samstag. Vielleicht.
Für Sonntag kann man ja Hütchen aufstellen. Sauer
Nur der RWE


zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Na ja, ich war auch für Hertha und die Dussel sind sicherlich glücklich aufgestiegen.
Ganz unverdient war es aber auch nicht.
Wenn der Schiri das Spiel abbricht, eskaliert die Situation erst recht.
An Stelle der Herthaner würde ich einen Protest mit dem Ziel eines Wiederholungsspiels prüfen, schätze aber die Erfolgsaussichten als gering ein.


zum zeitpunkt der unterbrechung waren aber zumindest die berliner spieler in sicherheit.
stelle dir mal vor, die hätten nach dem wiederanpfiff noch ein tor geschossen, wie hätten die denn lebend vom rasen kommen sollen?


Zuletzt modifiziert von Fret66 am 16.05.2012 - 08:23:47
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Ich bin der Meinung, dass die Berliner durch die lange Spielunterbrechung massiv benachteiligt worden sind. Was sollen da noch zwei Nachspielminuten? Traurig
Sie sollten Protest gegen die Spielwertung einlegen.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 15.05.2012 - 22:51:18



sehe ich genauso. sie waren am drücker und durch die unterbrechung ging der spielrhytmus total verloren.
User Pic
zitieren
Eine Meldung ist bis jetzt völlig untergegangen:
"Lumpi" Lambertz ist der erste Spieler, der mit einem Verein von der 4. in die 1. Liga aufgestiegen ist.
Wenn der Kern unserer Truppe zusammnebleibt, dann können die den Rekord gleich mehrfach toppen - von Liga 5 in 1!!!
Da ist den Spielern und dem RWE ein Platz in der Fussballweltgeschichte sicher.
Nur 4 noch Jährchen (was ein weitere Rekord wäre) ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
User Pic
zitieren
ich kann nur noch mit dem kopf schütteln. in welchem forum befinden wir uns hier eigentlich?
für die pyromannen und überdenker... bitte eröffnet ein eigenes forumVeraergertVeraergert


für alle anderen: schon gehört Heute abend spielt der RWE und mal schauen, was dort nach dem spiel ab geht.

ich hoffe auf ein denkwürdiges und spannendes spiel über 120 minuten elfer schiessen
und anschliessend das letzte große feuerwerk im gms.

bis später
User Pic
zitieren
FINALE OHOHOHOOOOO!!!!!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
das sind durchgeknallte Asoziale, sonst nichts

das sind emotionen, fan-kultur pur, ha ho he hertha bsc
[/quote]
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

...
Es ist einfach nur blöd und überflüssig.
...
Hoffentlich bleibt uns so ein Mist heute abend erspart.
...


...ja, so ist es wohl. YEPP (auch wenn's unbeliebt ist Zwinker )

dieses chaoten-problem wird immer bedrohlicher. nicht für den jeweiligen sportlichen gegner, sondern für den fussball generell.

das schlimmste dabei sind eigentlich nicht die idioten, die sich immer wieder darinn gefallen, den eigenen verein zu ruinieren. schlimm sind vor allen die vereinsführungen und trainer, die diesen irrsinn nach den spielen relativieren oder gar unterstützen.

aber bevor wir jetzt nur mit fingern auf andere zeigen: tun wir was und zügeln wir unsere eigenen grenzgänger. wer sich selbst hilft, hilft am besten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippens

ich kann nur noch mit dem kopf schütteln. in welchem forum befinden wir uns hier eigentlich?
für die pyromannen und überdenker... bitte eröffnet ein eigenes forumVeraergertVeraergert


für alle anderen: schon gehört Heute abend spielt der RWE und mal schauen, was dort nach dem spiel ab geht.

ich hoffe auf ein denkwürdiges und spannendes spiel über 120 minuten elfer schiessen
und anschliessend das letzte große feuerwerk im gms.

bis später


Nein,
da bin ich ganz und gar nicht mit einverstanden.

Ich bin eher für ein geschmeidiges 4:0 innerhalb 90 MInuten mit anschließender Ehrenrunde beider Mannschaften (nacheinander; erst Hö-Nie dann RWE) und genug Bier.
Dann kann von mir aus auch Feuerwerk kommen.

Finale Oho!


zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

...
Solange es Vereine gibt die wie Hertha und Koeln gefuehrt werden haben schwaechere Mannschaften wie Duesseldorf und Augsburg immer ne Chance.
Die beiden haben die gesammte Saison immerhin um ihren Abstieg gebettelt und alles dafuer getan das es auch hinhaut.
...


... das ist wohl eine korrekte kurzanalyse.

bei lichte betrachtet ist so etwas die einzige chance für kleinvereine wie den RWE mal an die sonne zu kommen.

der wettbewerb um plätze in den höheren ligen wird längst nicht mehr nur von den mannschaften auf dem platz ausgetragen, sondern von mannschaft, verwaltung und management.

wie beim Monopoly, Skat oder Schach. du gewinnst nur, weil die anderen schlechter sind.

(wirklich, wir leben in finsteren zeiten Zwinker )
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippens

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Ich bin der Meinung, dass die Berliner durch die lange Spielunterbrechung massiv benachteiligt worden sind. Was sollen da noch zwei Nachspielminuten? Traurig
Sie sollten Protest gegen die Spielwertung einlegen.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 15.05.2012 - 22:51:18



sehe ich genauso. sie waren am drücker und durch die unterbrechung ging der spielrhytmus total verloren.


Sicher kann man es so sehen, aber die Berliner hatten in 34 Ligaspielen und in den
2 Relegationssspielen insgesamt 3240 Minuten Zeit den Abstieg zu verhindern und
dies ist ihnen nicht gelungen. Da sollten sie nicht wegen 45,89 Sekunden jammern
die evtl. zu früh abgepfiffen worden sind.

Hätte Hertha noch das 3:2 geschossen, wäre es zur totalen Katastrophe gekommen
im Stadion und auch außerhalb.

In den Berliner Foren kommen nun die verwegensten Forderungen, wie z.B. Aufstockung
der 1. Liga auf 19 Vereine. Lachhaft!!!! So wichtig sind die Berliner für die 1. Liga auch
nicht.

Hertha sollte sich mal selbst hinterfragen, ob
nicht das dumme Foul von Ben-Hartira mit der
Ampelkarte nicht entscheidend zum Spielverlauf
beigetragen hat. Der Spieler ist in dieser Hinsicht
ja kein Unbekannter.


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 16.05.2012 - 09:48:47

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
NUR DER RWE!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
@entelippens,

Klaus, pass bloß gut auf heute Abend, wenn du @Sozi die Kohle gibst.

Ingo wird wohl von Kopf bis Fuss mit Pyro-Spielereien vollgestopft sein.

Kannste ja testen mit einem Sturmfeuerzeug. LachenLachenLachenLachenLachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Obwohl ich ja eine geordnete Pyro ganz nett finde, kann man mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Diskussion über Pyro mit dem gestrigen Abend abolut sicher beendet ist. Und dies wohl auch zu Recht. Mit den vielen Gestörten im Stadion hat dies schlicht keine Zukunft.
Ich hoffe alle RWE-Fans habe genügend Verstand, um zu erkennen, dass gerade RWE (da wir nicht des DFB liebstes Kind sind) bei einer nächstens Pyro ganz schweren Schaden nehmen wird. Nach gestern steht jeder Verein mit Platzerstürmung und Pyro am Abgrund. Es wird sicherlich ganz drastische Strafen geben, denn die aktuelle Entwicklung und die öffentliche Meinung lassen dem DFB schlicht keine andere Möglichkeit mehr, als nunmehr knallhart vorzugehen. Dabei muss man nur an gestern denken und Montag in Karlsruhe war es auch nicht besser.
Ich hoffe daher heute Abend, dass es weder zu einer Pyro, noch zu einer Platzerstürmung kommt, denn ansonsten ist mindestens die Kohle für die 1.Runde im Pokal schon weg, bevor sie auf unserem Konto ist.
User Pic
zitieren
@ holthausen
So is dat!


zitieren
ein kurzer Zweizeiler:
Ich denke, dass der DFB nach den Vorfällen in Karlsruhe und Düsseldorf die Relegationsspiele abschaffen wird.
Wir sind in Europa, glaube ich, der einzige Verband der die Relegation spielt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben