Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Timo ist bekloppt wenn er dahin geht.
User Pic
zitieren
Timo wäre gut beraten nicht zu einem Klub zu wechseln der die Seuche hat und von einem trainiert wird, dem auch nicht gerade das Glück an der Backe klebt.
Ich würde mich freuen wenn Timo 2. Liga spielen würde, weil ich glaube, dass er sich das verdient hat (auch in wahrsten Sinn des Wortes) und er dort nochmal viel lernen könnte. Aber Aachen - au weia.


Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Offenbar ist an Aachen doch mehr dran bezüglich Timo.:'(

[url]https?://www.reviersport.de/193957- --rwe-timo-brauer-offenbar-vor-wechsel-a achen.html[/url]
User Pic
zitieren
Timo Brauer steht kurz vor einem Wechsel nach Aachen. Würde ich natürlich sehr schade finden vorallem könnte er den Sprung in Liga 3 auch mit RWE schaffen.
Bin ein wenig überrascht, da ich dachte es reizt in nochmal mit RWE im neuen Stadion aufzulaufen.

Sollten wir im Gegenzug aber Sascha Marquet und Denis Pozder beide von der Alemannia bekommen, würde ich den Deal zu stimmen Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Offenbar ist an Aachen doch mehr dran bezüglich Timo.:'(

[url]https?://www.reviersport.de/193957- --rwe-timo-brauer-offenbar-vor-wechsel-a achen.html[/url]


Hätte ihn gern noch 2 Jahre hier gesehen.Aber okay man muss sich auch mal verbessern.Obwohl ich das nicht als wesentlichr Verbesserung sehe abe egal.Rwe geht auch ohne ihn weiter!!!
zitieren
Für Timo Brauer sind weder der Verein Al. Aachen, noch sein derzeitiger Lottobudentrainer eine deutliche Verbesserung. Wie bereits oben geäußert, könnte man einen solchen Wechsel nur mit schlechter Beratung erklären, ... oder ist Aachen evtl. in der Lage, ein finanziell bzw. beruflich derart lukratives Angebot zu machen, dass der RWE nicht mithalten kann?
zitieren
Von den spekulierten Klubs (MSV, F95, Union...) ist Aachen jedenfalls mit Abstand die schlechteste Adresse!
Wahrscheinlich hat man ihm was vom direkten Wiederaufstieg als Ziel mit ihm als Führungsspieler vorgeschwärmt und ihm das dreifache Gehalt geboten.

Wenn's so kommt, alles Gute Timo, aber schieß uns morgen noch zum Sieg!
Vielleicht sehen wir uns im Achtelfinale wieder.Zwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Und wenn der Timo wirklich geht, traue ich WW + DJ zu, dass sie einen besseren Fußballspieler holen als der Timo je werden wird!!!!




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Bin mal gespannt wie Aachen in der nächsten Saison spielt.
Der Verein scheint nur noch ein Trümmerhaufen zu sein.
Zumindest lesen sich so die Artikel über Aachen.

Wünsche ihm viel Glück in Aachen.
Sollte er dorthin wechseln.

Gruß

Zyniker
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Timo Brauer steht kurz vor einem Wechsel nach Aachen. Würde ich natürlich sehr schade finden vorallem könnte er den Sprung in Liga 3 auch mit RWE schaffen.
Bin ein wenig überrascht, da ich dachte es reizt in nochmal mit RWE im neuen Stadion aufzulaufen.

Sollten wir im Gegenzug aber Sascha Marquet und Denis Pozder beide von der Alemannia bekommen, würde ich den Deal zu stimmen Lachen


Zumindest bei Sascha Marquet wird das schwirig werden. Aachen hat ihm ein Vertragsangebot für die 1.Mannschaft unterbreitet. Also ziemlich aussichtslos. Von Pozder habe ich allerdings nichts gelesen also ist der noch auf den Markt.

Das Timo nach Aachen will könnte ich persönlich verstehen. Ziemlich Heimatnah, er kennt den Trainer, neues Stadion und auch wenn es andere anders sehen, so sehe ich bei Aachen eine sehr gute Perspektive. Die werden im nächsten Jahr direkt wieder hoch wollen. Also wechselt er zu einem Aufstiegskandidaten in Liga 3.
zitieren
Wir sind ja auch an Herr Lenz vom KFC interressiert, weil der so ein überragender Fußballer ist:P:P:P
Wir werden doch sehen. Das sich der Junge trotz guter bis sehr guter Angebote(auch wenn ihm ja manche hier jegliche Klasse absprechen) so schwer tut mit einer Entscheidung, spricht doch schon mal für unseren RWE mit seiner aktuellen Mannschaft, seinen Zuschauern un der aktuellen nicht so schlechten PerspektiveZwinker
User Pic
zitieren
Ich würde auch mal sagen - abwarten. In den Zeitungen wird viel geschrieben.
Wenn die Tinte auf einem Vertrag ist - okay. Dann alles Gute TImo. Aber jetzt würde ich das erstmal nur als Gerücht bewerten.
Timo hat gesagt, er wird sich erst nach dem morgigen Spiel entscheiden. Dann werden wir sehen.
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Ich kann mir nicht helfen....:

Entweder bietet der Verein ein Tiefenentspannungsseminar für seine Fans an oder RS.de muss eine "Help!"-Seite einrichten mit Tipps, wie man auch bei Posts im Forum ruhig und gelasssen bleiben kann, selbst bei hotties wie einem SL in Liga IV.

Es gab hier ne Zeit - späte Hempelmann-Phase aber auch in der Meutzsch-Ära - da war ich selbst tlw hysterisch, weil der Verein "A" sagte und "B" machte, "X" versprach, aber "Y" eintraf. DAS machte mich nervös.

Jetzt gibt der Verein gezielt wasserdichte Informationen raus, formuliert Ziele, die er bisher zu mindestens 100% einhält und agiert offensichtlich engagiert im Hintergrund zur Akquise von Sponsoren/Unterstützern.

Und dann kommt eine SL-Diskussion, die mit Forderungen einghergeht, die mit Realismus wenig bis gar nichts zu tun hat. Und üblicherweise bei dieser Kritik gleich mit dem Hinweis bedacht wird, dass man ja perspektivisch denken muss, wenn man nicht ewig in der RL versauern will.

Ich bin deshalb tiefenentspannt, weil vor allem der Doc, aber auch WW und DJ gute bis sehr gute und vor allem verlässliche nachvollziehbare Geschäfte machen. Das hat für mich - im Vergleich zur o.g. Vergangenheit - schon Perspektive. - Der Doc hat Prämissen gesetzt, die er auch noch mal hier hat posten lassen. Das war sachlich, das war transparent und das war gut so.

Ich würde erst nervös werden, wenn solche Aktionen widersprüchlich werden oder undurchsichtig, aber das kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Wir sind ein Viertligist, der eigentlich keinen Kombi-SL-Ticketing-Manager braucht, weil kein anderer Viertligist soetwas braucht. Es ist also ligauntypisch. Wir haben nur ein Zuschaueraufkommen, das auf 2.liga-Nveau ist und entsprechende logistische Vorhaltung erbringen muss. Oder sollte.

Der Doc formuliert von Anbeginn an, dass wir "nicht mehr Geld ausgeben, als wir haben". Es ist also logisch, wenn er versucht, so viele Tickets wie nur möglich zu verkaufen, damit die Einnahmenseite sich verbessert, um die Mannschaft zu verstärken. Danach kann die Infrastruktur des Vereins angepasst werden.

Ich habe an dieser Priorisierung - 1.Geld machen; 2. Infrastruktur aufbauen/verbessern - nichts auszusetzen, so wie ich nichts auszusetzen hatte, jahrzehntelang in einem baufälligen Stadion zu sitzen um am Ende doch in ein Neues umzuziehen.

Irgendwann - und ich bin zuversichtlich, dass ich das noch erlebe - wird auch der oder die Aufstieg(e) erfolgen. Und ich hoffe, dass die o.g. Prioritäten dann immer noch gelten:

Erst die Mannschaft und der Sport, dann die Infrastruktur mit Sekt und Kaviar.

Nur der RWE!


JEPPLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Ich würde auch mal sagen - abwarten. In den Zeitungen wird viel geschrieben.
Wenn die Tinte auf einem Vertrag ist - okay. Dann alles Gute TImo. Aber jetzt würde ich das erstmal nur als Gerücht bewerten.
Timo hat gesagt, er wird sich erst nach dem morgigen Spiel entscheiden. Dann werden wir sehen.


Ich meine in Erinnerung zu haben, daß er nach dem Pokalfinale seine Entscheidung bekannt geben wird. Getroffen hat er sie vielleicht schon.

Wie dem auch sei, hoffe ich, daß er bleibt.
Wenn nicht, wird er RWE sicherlich mit einem stark weinendem Auge verlassen. Ich nehme ihm ab, daß er an diesem Verein hängt.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 15.05.2012 - 20:59:31

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Mir wird das ganze Thema mit "Rosarotseher" , Realisten und Meckerköppen viel zu ernst genommen. Es gibt einige unverbesserliche die schießen gegen alles und jeden mit denen ist es auch schwer eine Diskussion zu führen weil Ihnen die Argumente fehlen oder auf Insiderwissen verweisen was sie aber selbstverständlich nicht mitteilen können oder wollen. Diese Beiträge überliest man am besten auch wenn es schwer fällt.

Aber es sollte auch möglich sein hier sachliche Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge äußern zu dürfen. Ansonsten besteht dieses Forum bald nur noch aus Jepp´s und Yes! Das kann nicht der Sinn eines Forum´s sein. Die SL Diskussion verlief doch da bis auf 1-2 Ausnahmen durchaus im Rahmen.


Stimmt, ich habe auch kein Blut und abgerissene Gliedmaße gesehen. LachenZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von WanTheMan

Wir sind ja auch an Herr Lenz vom KFC interressiert, weil der so ein überragender Fußballer ist:P:P:P
Wir werden doch sehen. Das sich der Junge trotz guter bis sehr guter Angebote(auch wenn ihm ja manche hier jegliche Klasse absprechen) so schwer tut mit einer Entscheidung, spricht doch schon mal für unseren RWE mit seiner aktuellen Mannschaft, seinen Zuschauern un der aktuellen nicht so schlechten PerspektiveZwinker


Spätestens nach dieser Aussage, bleibe ich auch relativ gelassen! Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von WanTheMan

Wir sind ja auch an Herr Lenz vom KFC interressiert, weil der so ein überragender Fußballer ist:P:P:P
Wir werden doch sehen. Das sich der Junge trotz guter bis sehr guter Angebote(auch wenn ihm ja manche hier jegliche Klasse absprechen) so schwer tut mit einer Entscheidung, spricht doch schon mal für unseren RWE mit seiner aktuellen Mannschaft, seinen Zuschauern un der aktuellen nicht so schlechten PerspektiveZwinker


Dann sorgt mal dafür, dass die Perspektive in 24 Stunden noch etwas besser ist.Zwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
was soll das dauerthema brauer, jeder ist zu ersetzten, auch timo
er folgt dem ruf des geldes, sportliche gründe für den wechsel nach aachen gibt es nicht
aachen wird wie rwo durchgereicht, dafür bürgt schon der " trainer "
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Timo ist bekloppt wenn er dahin geht.


Was ihr alles so beurteilen könnt.

Euer Meiki ^^
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von highbury

was soll das dauerthema brauer, jeder ist zu ersetzten, auch timo
er folgt dem ruf des geldes, sportliche gründe für den wechsel nach aachen gibt es nicht
aachen wird wie rwo durchgereicht, dafür bürgt schon der " trainer "


Die Aachner sind auf der Suche nach jungen preisguenstigen Spielern,da wird der Ruf des Geldes wohl nicht sehr laut sein.
Was das sportliche betrift kann ich dir zu Kannnix nicht wiedersprechen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MikeRWE

Zitat - geschrieben von hansi1

Timo ist bekloppt wenn er dahin geht.


Was ihr alles so beurteilen könnt.


Es heist nicht Ihr sondern Du.
Einzahl, nicht Mehrzahl.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben