Peter Dahl Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 19:46 Mitglied seit: 28. Juli 2007
  • 57 Likes
  • 4.331 Aktionspunkte
  • 1.377 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Halten sich Harenbrock und Götze RWE warm?
Wenn ich Marcus Steegmann hiesse, würde ich über diesen Podcast lächeln:)
RWE: Zukunft von Dabrowski - mit einer Verlängerung würde er ins Risiko gehen
[quote=thokau] Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie relativ junge Journalisten zum einen als Fußball-/ Vereinsexperten präsentiert werden und wie diese Leute auch überhaupt keine Scheu haben, sich zusätzlich noch in die Rolle von Trainern zu begeben und voller Überzeugung "fachlich" referieren!? Was bitte schön quallifiziert diese Leute, so aufzutreten? Wo haben Leute wie Heinisch/ Brausch Fußball gespielt, welche Ausbildung haben sie als Spieler/ Trainer vorzuweisen? Wie lange und intensiv beschäftigen sie sich mit dem Verein Rot Weiss Essen, um sich "Experten nennen zu dürfen? Zuletzt modifiziert von thokau am 18.02.2024 - 16:48:40 [/quote] Heinisch ist bald weg. Seine Kommentare finde ich insgesammt OK. Brausch hat einen anderen Verein zu seiner Liebe erklärt. Ist ja auch in ordnung. Jetzt legt er aber gerade Feuer, gegen RWE. Ich hoffe, die entsprechenden Herren, der Funke Mediengruppe bekommen das mit!
RWE: Zukunft von Dabrowski - mit einer Verlängerung würde er ins Risiko gehen
Oh, der Herr Brausch mit einer ganz schlechten Laune am heutigen Tag. Gibt es auch noch etwas gutes an unerem Verein und der Mannschaft? Du bist eben kein echter ROT-WEISSER!!!! Schade, das Justus geht und nicht du!
3. Liga RWE dreht in Halbzeit zwei auf und schlägt Viktoria Köln
Kompliment an den Trainer, Christoph Dabrowski. In solch einer Phase, einen Jungen Ahmed Etri zu bringen. So baut man junge Spieler auf. Hut ab!!!
VfL Bochum: Fabian übt Schiri-Kritik - "Ein Witz! (...) weil wir nur der VfL sind"
Gerade in der Sportschau gesehen, ein Leipziger Spieler macht im Darmstädter Strafraum, ein ganz klares Handspiel und dieses wird nicht geahndet. Daraus entsteht ein Tor für Leipzig. Alles sehr, sehr ungerecht!!! Denke, bei dieser komischen VAR, haben sie Verinsbrillen auf und trinken Alkohol bei der Beobachtung! Fairer Sport geht anders!
VfL Bochum: Fabian übt Schiri-Kritik - "Ein Witz! (...) weil wir nur der VfL sind"
Ist wirklich ein Witz dieser Elfmeter! Der Junge fällt. Was soll er sonst mit dem Arm machen? Er würde auf die Schulter fallen und sich verletzen. Der VFL wurde wieder mal benachteiligt!!! Drücke Euch die Daumen, auf bessere Zeiten, Ihr Bochumer!
RWE: Wiegel nach 0:5-Klatsche sprachlos – "Müssen uns alle mal hinterfragen"
[quote=Midge] Aber: Winterpausen ein neuer Stürmer - Doumbouya, Manu, Voufack bitte verkaufen. [/quote] Zuerst muss das Vorstandsbüro, wie bei einem Bundesligisten, fertig gestellt werden. Dann schaun mer mal...
RWE gegen Verl: Dabrowski fordert Konsequenz - "Geht darum, ein anderes Gesicht zu zeigen"
Unser Trainer wirkt nicht gerade euphorisch. Konkrete Antworten, zum Spiel in Haching, höre ich auch nicht. Hauptsache ist, er weiss was morgen gespielt werden muss. Sicher bin ich mir nicht.
RWE: Kein Rot gegen Sapina, Abseits vor dem 2:0 - das sagen die Dresdner
Möchte an dieser Stelle auch einmal Sascha Voelcke erwähnen. Wie der junge Bursche das 3:0 vorbereitet, ist schon aller Ehren wert! Kompliment aber an das gesammte Team! Gegen so einen Gegner musst du erst einmal bestehen!
Aue: Diagnose ist da - "Wir möchten uns auf diesem Weg beim Team von Rot-Weiss Essen bedanken"
[quote=Rot Weiss Ole] Aber warum Aue schon eine Diagnose hat und RWE nicht, wundert mich nicht zum ersten Mal… [/quote] Das ist die bessere Transparenz, die Marcus Uhlig, bei der JHV, angekündigt hat.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen