RWE-Tom Zum letzten Mal aktiv: 21. Januar 2022 - 22:03 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 9.195 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße
Das mit der ungewohnten Handhabung im Fratzenbuch geht mir genauso. Schwierig da den Durchblick zu behalten. Da ist mir das RWE-Forum lieber. Das RS-Forum wurde wohl nicht aus Qualitätsgründen der Beiträge geschlossen. Es gab einfach einen neuen Internetauftritt und das Forum wurde dabei nicht aktualisiert. Das hätte man aber wenigstens rechtzeitig ankündigen können. Um so erstaunlicher, dass die alte Plattform inklusive Forum nun reaktiviert wurde. Das Vertrauen der ehemaligen User ist jedoch gering, da man jederzeit mit einem weiteren Update der Homepage und der Abschaltung des Forums rechnen muss. Schönes Wochenende!
Rund um die Hafenstraße
https://youtu.be/FcrsCvXCXA0 Klappt das? Anscheinend nicht. Ansonsten ohne url kopieren. Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 09.01.2022 - 11:43:59
Rund um die Hafenstraße
[quote=wolf] [quote=RWE-Tom] Ich fand Pronichev vor zwei Jahren gut, aber leider wurde die Saison abgebrochen. Die Tore von Lewerenz in der letzten Rückrunde hätten auch fast zum Aufstieg verholfen. Leider nur fast... Es geht mir auch nicht zwingend darum, im Winter einen neuen sofortigen Stammspieler zu bekommen. Unsere erste Elf ist auch so schon stark genug. Es könnte aber wichtig werden einen Ersatz für die rechte Seite zu bekommen, wenn Plechaty mal wieder ausfallen sollte. Auch Holzweiler wurde noch nicht ersetzt. Und sollte Grote wirklich draußen bleiben, brauchen wir auch noch einen Sechser. Frohe Weihnachten euch allen. [/quote] @RWE-Tom: "Fernschwätzer Wolf" freut sich wie Bolle, dass so alte Haudegen wie du und der immer kritische "Thokau" noch (wieder) da sind. Werde das Ganze hier nun wieder intensiv verfolgen, die Namen Mötley und Woddy sowie Cantona 08 und Tom 123 las ich ja auch. Sonst noch jemand da, wo sind die Uralt Ultras? Schlaflos aus Karlsruhe grüßt der Pfälzer im Exil :) Zuletzt modifiziert von wolf am 07.01.2022 - 02:21:07 [/quote] Hallo Wolf, freut mich, dass du dich hier auch mal wieder sehen lässt. :-) Bisher hielt sich die Anzahl der Beiträge seit der Wiedereröffnung des Forums leider in Grenzen. Die Diskussionen laufen eher in den Kommentaren unter den RS-Berichten. Als neuen Kapitän der Hafenstraße könnte ich mir Daniel Heber auch gut vorstellen, auch wenn er dafür vielleicht etwas mehr aus sich herauskommen muss.
Rund um die Hafenstraße
[quote=thokau] ich brauche mal Hilfe! Welcher unserer Winterzugänge der letzten fünf Jahre hat so richtig eingeschlagen und sich einen Stammplatz erobert? [/quote] Ich fand Pronichev vor zwei Jahren gut, aber leider wurde die Saison abgebrochen. Die Tore von Lewerenz in der letzten Rückrunde hätten auch fast zum Aufstieg verholfen. Leider nur fast... Es geht mir auch nicht zwingend darum, im Winter einen neuen sofortigen Stammspieler zu bekommen. Unsere erste Elf ist auch so schon stark genug. Es könnte aber wichtig werden einen Ersatz für die rechte Seite zu bekommen, wenn Plechaty mal wieder ausfallen sollte. Auch Holzweiler wurde noch nicht ersetzt. Und sollte Grote wirklich draußen bleiben, brauchen wir auch noch einen Sechser. Frohe Weihnachten euch allen.
Rund um die Hafenstraße
Ja, dann versuchen wir es hier nochmal. Ich sehe es auch so, dass Dennis Grote nicht so naiv sein kann, wie er vorgegeben hat. Ob es ein Zurück in die Mannschaft gibt, werden die Verantwortlichen genau prüfen und sicherlich auch ins Team hineinhorchen, ob die Bereitschaft da ist ihn wieder aufzunehmen. Jede wohlüberlegte Entscheidung sollte von uns Fans akzeptiert werden. Nur einen Wechsel nach Münster in der Winterpause könnte ich nicht nachvollziehen, es sei denn, die Ablöse ist so hoch, dass wir dafür einen besseren Ersatz bekommen. Das ist aber eigentlich auch auszuschließen. Dann lieber eine Leihe in eine andere Liga und wir sparen wenigstens Grotes Gehalt.
Rund um die Hafenstraße
Leider sind in der Regionalliga nur 4 Wechsel erlaubt. Ich frage mich eher, warum der Wiedenbrücker nicht mindestens Gelb gesehen hat.
Rund um die Hafenstraße
Holzweiler sollte Harenbrock auf der 10 ersetzen. Laut Interview vor der Saison seine Lieblingsposition. Hat leider nicht so gut funktioniert. Gut, dass Krasniqi nächste Woche wieder spielen darf.
Rund um die Hafenstraße
Gelb hätte vollkommen gereicht! Er hat sich den Ball zu weit vorgelegt und ist etwas zu spät gekommen. Klarer Fall für eine gelbe Karte, deshalb auch "nur" zwei Spiele Sperre.
Rund um die Hafenstraße
Ich glaube schon, dass man die Karte über Damian Jamro auf eine andere Person übertragen kann. Was das Forum angeht, weiß ja leider auch keiner, wann die Redaktion es wieder plötzlich dicht macht. Wie ich hörte, ist das hier nur eine Übergangslösung, bis der neue Internetauftritt kommt.
Rund um die Hafenstraße
[quote=Nate] Hallo zusammen, seit wann ist das Forum denn wieder da ? Und warum auf einmal ? :) [/quote] Hallo Nate, seit dem 22.7. mit dem neuen Internetauftritt des RS. Ich hoffe nur, dass das Forum nicht wieder ohne Vorankündigung von heute auf morgen dicht gemacht wird. Vielleicht hält sich die Beteiligung auch deshalb in engen Grenzen. ;-)

  • Rot-Weiss Essen
Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: