Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von der_12.Mann

Einsprucheinlegen von Herta wegen Platzsturm der Dummdorfer.

Es bestand gefahr für Leib und Seele der Berliner ausserdem wwaren die bis zur Unterbrechung am drücker und nahdran das entsccheidene Tor zu machen aber so etwas ist nicht fairplay.


Zuletzt modifiziert von der_12.Mann am 15.05.2012 - 22:52:02



Warten wir einmal ab, wie der DFB entscheidet. Aber die Blitzbirnen die mit ihren Böllern/Pyro und dem Platzstürmen, den Fußballsport kaputt machen, die muss man ebenso wie den Verein bestrafen.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
So Fairnes halber:

Glückwunsch nach Düsseldorf zum (meiner Meinung nach nicht verdienten) Aufstieg in die Bundesliga.

Naja für den Platzsturm können die Spieler ja nichts.

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Die Berliner können ruhig Einspruch einlegen.
Der neue DfB Präsident ist Düsseldorf Fan. Da wird nix gehen.

Insgesamt darf sich Hertha aber nicht beschweren.
Eine lausige Saison gespielt, mehrere Trainer verschlissen und das Hinspiel in der Relegation zu Hause verloren.


Korrekt. Dennoch ein Aufstieg der Düsseldorfer mit einem unschönen Beigeschmack.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
wenn wir hier ueber Fair play schreiben.
Glueckwunsch nach Dummdorf und nachmachen.

In 15 Jahren von der 4. in die 1.Liga.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Die Berliner können ruhig Einspruch einlegen.
Der neue DfB Präsident ist Düsseldorf Fan. Da wird nix gehen.

Insgesamt darf sich Hertha aber nicht beschweren.
Eine lausige Saison gespielt, mehrere Trainer verschlissen und das Hinspiel in der Relegation zu Hause verloren.


Korrekt. Dennoch ein Aufstieg der Düsseldorfer mit einem unschönen Beigeschmack.


Schoen wars bestimmt nicht und gehoert nicht zum Fussball.
Weder die Boeller der Berliner die erst fuer diese lange Nachspielzeit gesorgt haben noch die Feier Fruehstarter der Fortuna.

Hoffen wir mal wir in den letzten beiden Spielen geduld beweisen und bis zum Schlusspfiff mit der Fete warten.
User Pic
zitieren
Wieder ein Chaotenclub mehr in Liga eins. Schade!
Ob Timo geht werden wir wohl morgen erfahren. Denke ja, da eine positive Unterschrift ja wie bei Heppke motivierend sein würde. Es gibt allerdings noch wie Woddy wohl vermutet, die Möglichkeit das Brauer abwartet ob es mit der Hauptrunde klappt, um dann ein besseres Angebot herauszuschlagen. So oder so, er sollte mit Danlkbarkeit und Respekt von allen Fans behandelt werden.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
Der Krug hat die doch auch nicht mehr alle, die Berliner hätten sich auch keinen Gefallen getan, der Einzige der das Spiel abbrechen darf ist der Schiri labba, labba gehts raus und spielst fussball.

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
zitieren
So richtig kann ich mir einen Glückwunsch an die Fortuna nicht abringen.

Bin doch erstaunt, dass es in der "vornehmen" Landeshauptstadt doch jede Menge
Mob und Pöbel gibt.Zwinker

Sportlich gesehen, gebe ich der Fortuna NULL Chancen in der 1. Bundesliga.

Allerdings muss ich einen Spieler herausheben in der Summe der beiden Spiele
und zwar BRÖKER. Tolle Leistung insgesamt.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
So ein Spiel muss bei der zweiten Unterbrechung abgebrochen werden.Jetzt richtig Strafen für beide Mannschaften.
Timo bleib hier!
Aachen steigt nocchmal ab.
zitieren
Na ja, ich war auch für Hertha und die Dussel sind sicherlich glücklich aufgestiegen.
Ganz unverdient war es aber auch nicht.
Wenn der Schiri das Spiel abbricht, eskaliert die Situation erst recht.
An Stelle der Herthaner würde ich einen Protest mit dem Ziel eines Wiederholungsspiels prüfen, schätze aber die Erfolgsaussichten als gering ein.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Na ja, ich war auch für Hertha und die Dussel sind sicherlich glücklich aufgestiegen.
Ganz unverdient war es aber auch nicht.
Wenn der Schiri das Spiel abbricht, eskaliert die Situation erst recht.
An Stelle der Herthaner würde ich einen Protest mit dem Ziel eines Wiederholungsspiels prüfen, schätze aber die Erfolgsaussichten als gering ein.


So wird es sein.
Schätze aber wie Ronaldo, dass die Buli-Zugehörigeit der Düsseldorfer nur ein kurzes Gastspiel sein wird.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Bin gespannt ob es da zu einem Wiederholungsspiel kommt. Hat mich ein wenig an 83/84 erinnert, wenn ich mich da nicht im Jahr vertue. Damals war der Platzsturm im Parkstadion gegen unsere Roten zustande gekommen. Das Wiederholungsspiel hat zwar auch nicht geholfen und wir sind abgestiegen, aber Ähnlichkeiten sind auf alle Fälle vorhanden. Also warten wir mal ab, ob Berlin Einspruch gegen die Wertung einlegt und es noch zu einem Wiederholungsspiel kommt.
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von MikeRWE

Zitat - geschrieben von hansi1

Timo ist bekloppt wenn er dahin geht.


Was ihr alles so beurteilen könnt.


Es heist nicht Ihr sondern Du.
Einzahl, nicht Mehrzahl.


pluralis majestatis, Hansi. In Holland ist doch noch die Monarchie, oder?


Ich meinte ihr, sonst müsst ich jeden hier zitieren. Das Zitat nutzte ich, damit jeder
weiß, warum ich meinen Satz schrieb. Anscheinend schwer zu verstehen, was ? :P

Euer Meiki ^^
zitieren
noch 20 Stunden, dann sehe ich endlich mein Team wieder !!!Lachen
zitieren
@ RWE - Tom

Ein Wiederholungsspiel halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Düsseldorf wird eine Geldstrafe bekommen, und feddich.

Frage an die Regelexperten:
Was wäre gewesen, wenn Hertha nicht wieder rausgekommen wäre mit Verweis auf die Sicherheit der Spieler ?

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

@ RWE - Tom

Ein Wiederholungsspiel halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Düsseldorf wird eine Geldstrafe bekommen, und feddich.

Frage an die Regelexperten:
Was wäre gewesen, wenn Hertha nicht wieder rausgekommen wäre mit Verweis auf die Sicherheit der Spieler ?



Lt. Bild.de
+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

Die Leitung des Spiels liegt in der Hand des Schiris, wenn der sagt, es wird gespielt, müssen die Vereine sich fügen, es sei denn die Polizei bereitet dem ein Ende.


RWEFAN

PS: Sollte es ein Wiederholungsspiel geben und Hertha gewinnt, dann gucken die Dummdorfer genauso aus der Wäsche. Stellt euch mal vor Aufstieg gefeiert und doch nicht aufgestiegen. Ok, ich weiß-- unwahrscheinlich.


Zuletzt modifiziert von RWEFAN am 15.05.2012 - 23:39:43
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

@ RWE - Tom

Ein Wiederholungsspiel halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Düsseldorf wird eine Geldstrafe bekommen, und feddich.

Frage an die Regelexperten:
Was wäre gewesen, wenn Hertha nicht wieder rausgekommen wäre mit Verweis auf die Sicherheit der Spieler ?
So wie ich weiss,nach den regeln,musste Berlin das spiel fortsetzen!

Auch,im Land,der Fjorde-Rot-Weiss-Essen!....Ein,neues Stadion,fuer Rot-Weiss-Essen!
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von MikeRWE

Zitat - geschrieben von hansi1

Timo ist bekloppt wenn er dahin geht.


Was ihr alles so beurteilen könnt.


Es heist nicht Ihr sondern Du.
Einzahl, nicht Mehrzahl.


In der Stein-zeit hat man immer in der dritten Person gesprochen. Oder war es
doch das Mittelalter. Egal, auf jeden Fall ist es Vergangenheit.Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Wieder ein Chaotenclub mehr in Liga eins. Schade!
Ob Timo geht werden wir wohl morgen erfahren. Denke ja, da eine positive Unterschrift ja wie bei Heppke motivierend sein würde. Es gibt allerdings noch wie Woddy wohl vermutet, die Möglichkeit das Brauer abwartet ob es mit der Hauptrunde klappt, um dann ein besseres Angebot herauszuschlagen. So oder so, er sollte mit Danlkbarkeit und Respekt von allen Fans behandelt werden.


Gut gesprochen Hertha Fan.
Wenn ich an den letzten Abstieg der Hertha denke und auch die Bilder von gestern noch vor augen habe muss ich sagen gut das die Abgestiegen sind.
Ein Chaotenclub weniger in Liga eins.

Zudem sollte man erst mal vor seiner eigen Tuer kehren anstatt die Fortuna Fans dafuer zu verurteilen das die nicht bis zum Ende mit der Aufstiegsfeier warten konnten.
In Siegen haben wir ja auch bis zum Schlusspfiff mit den Platzsturm gewartet,oder?

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Yy 93z3krFyw[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MikeRWE


Ich meinte ihr, sonst müsst ich jeden hier zitieren. Das Zitat nutzte ich, damit jeder
weiß, warum ich meinen Satz schrieb. Anscheinend schwer zu verstehen, was ? :P


Ist wirklich schwer zu verstehn was ihr in deinen Satz schreibt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben