Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
User Pic
      Zitieren {notify}
Das Baier nun Kapitän geworden ist nun wirklich keine überraschende Neuigkeit.
Vielmehr brennen wir wohl alle darauf zu wissen was mit Bednarski ist??

Dachte bei einem Fussball Profi kommt anders als bei einem Kassenpatient, die Diagnose unmittelbar nach dem MRT!
Raus mit der Nachricht, wo ist das Problem!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Hatte Heimann als Kapitän erwartet!Smile
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Sdwestfalen1907

Wird auch Zeit, dass sich der Schreck-Fanclub zu Worte meldet, so geht es ja auch nicht, everybodies Darling ist weg! Wie sang noch der Kaiser, "gute Freunde kann niemand trennen".........


oh doch,ich kann dir ganz offen sagen das der Schreck mein Freund war,auch haben wir uns regelmaessig gestritten.
aber bei diversen Dingen hoert der Spass auf und meine Freundschaft auch.da kann der kaiser selbst zu unseren CL Sieg das Lied anstimmen,mit den wuerde ich nie wieder ein Bier trinken.
User Pic
      Zitieren {notify}
Endlich ist mal wieder etwas Leben in der Bude.Zwinker

________________________________________ _________________________
Es kann passieren was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von essener53

Hatte Heimann als Kapitän erwartet!Smile

Why not?

________________________________________ _________________________
Es kann passieren was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben