Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nate,
ich behaupte mal ganz frech das Heimann 3.ligatauglich ist.
zitieren
Für diesen Zeitpunkt ein ordentliches Spiel von RWE, der für die Saison hoffen lässt. Ich gehe davon aus, dass wir in der ersten Halbzeit die Startelf für den Saisonbeginn gesehen haben.
zitieren
Bodenlose Frechheit Hansi!
zitieren
Eine Torwartdiskussion ist zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht zielführrend und hilfreich für das Saisonziel des Vefeins und erst recht nicht für den Torhüter!
User Pic
zitieren
Gibt eigentlich nur einen Weg die Drittligatauglichkeit Heimanns zu überprüfen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Bilder vom Testspiel hier Klick Hompage oder Klick Facebook


Zuletzt modifiziert von nono99 am 28.07.2016 - 07:32:15
User Pic
zitieren
Gibt eigentlich nur einen Weg die Drittligatauglichkeit Heimanns zu überprüfen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Bodenlose Frechheit Hansi!


weiss ich,der Mann ist Zweitligatauglich und ich mach ihn einfach schlechter als er ist.

ich bin ernsthaft davon ueberzeugt das wenn er mal ueber eine wirklich lange Zeit durchspielt und von allen Rueckendeckung bekommt wir einen sehr guten Schnapper in der Kiste haben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Gibt eigentlich nur einen Weg die Drittligatauglichkeit Heimanns zu überprüfen.


kasnt du vergessen,wir verkaufen ihn jetzt nicht.
zitieren
Hansi, recht hast Du! Alle für die 1! Welche Rückennummer hat Heimann eigentlich?
User Pic
zitieren
Es ist ja müßig, über Heimann zu diskutieren. Er ist lt. SD unsere Nr. 1 und dann ist das so. Dennoch muß es erlaubt sein, seine Fehler zu kritisieren ohne gleich Mobbingvorwürfe zu ernten.
Insgesamt habe ich heute ein richtig gutes Spiel gesehen und freue mich wie Bolle auf Wiedenbrück.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Saustarke 2.Halbzeit!
Wenn wir noch einen Torwart hätten, würden wir aufsteigen!
Schmeiße mal einen Namen in die Arena:
Benjamin Kirsten, war Publikumsliebling in Dresden, bisschen klein aber super!


Puuh, langsam reicht es echt!
Der Verein hat mit Niklas Heimann verlängert und Demandt hat klar geäußert, dass Heimann seine Nr. 1 ist.
Wie wäre es einmal damit, diese Entscheidung des Vereins und der sportlich Verantwortlichen zu akzeptieren, indem man unsere Nr. 1 unterstützt anstatt ständig an ihm herumzumäkeln? VeraergertVeraergertVeraergert

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Moment, zeigt mir, wo und wann ich letzte Saison gegen Heimann geschossen habe!
Nämlich überhaupt nicht! Ein mittelmäßiger Torwart in einer mittelmäßigen Truppe war okay, aber jetzt geht es um den Aufstieg! Vielleicht reicht es ja mit ihm für Platz 1, aber für das Aufstiegsspiel und Liga 3 sehe ich schwarz!
Also bitte Vorsicht mit Euren Kommentare, oder ward Ihr im Stadion?
Der fiel langsamer als eine Bahnschranke!


Ich war im Stadion. Das Gegentor war hart und flach in die linke Ecke geschossen - schwer zu halten für jeden Torwart der Welt.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Habe heute nichts Gutes bei Heimann gesehen, das Gegentor war die einzige Chance sich auszuzeichnen! Ansonsten die üblichen 2-3 Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung!
So bin ich jetzt unsachlich?

Ja. Du vergasst zu sagen, dass die Auer ihm keinerlei Gelegenheit gegeben haben, sich auszuzeichnen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Malura wurde schon von einem User hervorgehoben. Ein super Rechtsverteidiger - kämpferisch und bissig, mit Offensivdrang. Toll!
Baier heute wie ein wahrer Kapitän - kaum vom Ball zu trennen, tolle Pässe, ein echtes Kampfschwein.
Und Timo Brauer stand ihm in nichts nach.
Die heutige Leistung weckt bei mir eine große Vorfreude auf das Spiel in Wiedenbrück.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 23.07.2016 - 20:18:02

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Hätte Heller dieses Gegentor bekommen, würde mit keinem Wort darüber diskutiert.
Neuer hätte den vielleicht gehalten, aber der ist Schlaker, den wollen wir nicht.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Nate, ich steh dafür:
Für Liga 3 ist Heimann nicht tauglich!

Dann lass uns doch erst mal aufsteigen.

Zusatz: du setzt nach dem Duschen doch auch nicht zuerst den Hut auf und ziehst dich dann an.Zwinker


Zuletzt modifiziert von teddy am 23.07.2016 - 18:02:17



Wie denn sonst?

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Guter Test heute gegen einen 2. Ligisten, der das Spiel definitiv nich abschenken wollte! Die TW Diskussion nimmt vereinzelt langsam paronoide Züge an.... ALLE eingesetzten Spieler haben mir gut gefallen; die taktische Einstellung, Raumaufteilung, Spielaufbau ohne große Kritikpunkte - von vorne bis hinten eine geschlossene gute Mannschaftsleistung. Wer bei Heimann nichts Gutes gesehen haben will nehme das: Heimann bei 3-4 Abschlägen passgenau in die Spitze.. 2x entstand daraus eine unmittelbare Torchance für uns. Ansonsten fehlerfrei (er wurde aber tatsächlich nicht dramatisch geprüft); beim Gegentreffer war die Sicht durch die Vorderleute versperrt, daher die etwas verzögerte Reaktion. Zu bemängeln alleine in mndestens einer Situation die fehlende Abstimmung mit den Vorderleuten (konkret Zeiger/ Heimann wollte im 5m Raum den Ball abfangen, Zeiger klärte ohne Not zur Ecke) wobei ich nicht einzuschätzen vermag ob es an Zeiger oder Heimann lag.


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 23.07.2016 - 20:57:53
zitieren
....


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 23.07.2016 - 20:56:27
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Nate, ich steh dafür:
Für Liga 3 ist Heimann nicht tauglich!

Dann lass uns doch erst mal aufsteigen.

Zusatz: du setzt nach dem Duschen doch auch nicht zuerst den Hut auf und ziehst dich dann an.Zwinker


Zuletzt modifiziert von teddy am 23.07.2016 - 18:02:17



Wie denn sonst?

Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich bin fest davon ausgegangen, daß du ihn beim Duschen nicht abnimmst.Zwinker


Zuletzt modifiziert von rolbot am 23.07.2016 - 21:01:23

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben