TorschreiRWE Zum letzten Mal aktiv: 14. August 2022 - 17:13 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Essen
  • 696 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße
Bin gespannt , wie die neuen Trikot's aussehen werden. Ich hoffe es wird wieder ein rotes Heimtrikot :)Weiß jemand wann es rauskommt?
Rund um die Hafenstraße
Auch im Heimaturlaub kann ein Telefonat oder per SMS die Entscheidung vermittelt werden. Issiiiiiiiii mach fetich :)
Rund um die Hafenstraße
Der Isi kommt aus dem Grübeln nicht heraus ;)
Rund um die Hafenstraße
Nee is klar. Jetzt ist es der Trainer ihr Experten.
Rund um die Hafenstraße
Mal so in die Runde nachgefragt. Wenn die West und der Block G1 Gottschalk gesperrt werden müssen, wo werden dann die DK Besitzer verfrachtet? Auf der Rahn oder Sparkasse Tribüne? reichen die Plätze dafür, wohl kaum. Oder gibt es ( nur )den freien Stream.
Rund um die Hafenstraße
Der Welling ist weg und schon läuft alles in die richtige Richtung. Kein Blödsinn-Richtig!
Rund um die Hafenstraße
Nee Herner , für Holzweiler ist Kleinsorge vorgesehen.
Rund um die Hafenstraße
Thomas Eisfeld ist ein typischer 10 er . Also Offensives Zentrales Mittelfeld . Auf Grund seiner Schnelligkeit kann er auch Links und Rechtsaußen spielen.
Rund um die Hafenstraße
Moin Willy , der Code von letzter Saison ist nicht mehr gültig. Auf der Rückseite deiner DK steht der Code , die Zahlenreie links ist der aktuelle :)Auch auf deinem DK anschreiben ist er vermerkt. Auf der RWE Homepage wird es auch erklärt. Viel Willy-Glück beim einloggen;)
Rund um die Hafenstraße
[quote=Harry de Vlugt] Sorry, aber bei der Aktion hat KF eine Verletzung seines Gegenspielers „billigend in Kauf genommen“. Das er sich dabei verletzt hat, ist fast schon ausgleichende Gerechtigkeit und hat nix, aber auch gar nix mit RWE-Fluch zu tun. Das ist ein 29-jähriger ex-3.Liga Spieler, der als Transfer-Coup gepriesen wurde. Von so einem sollte man etwas mehr erwarten können, als „vermeintliche Übermotivation“ in der 4!! Spielminute von Spiel 1! Führungsspieler sein zu wollen, hat auch etwas mit einem Mindestmaß an Intelligenz zu tun und sei es auch nur Spielintelligenz - selbst die war da nicht zu erkennen. Jetzt haben wir die wenige Kohle die wir haben, echt wunderbar verbrannt. [/quote] Sauber der Harry ;)
Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: