cantona08 Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 13:04 Mitglied seit: 21. April 2008 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
  • 95 Likes
  • 17.344 Aktionspunkte
  • 5.203 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: "Ich hab dolle Schmerzen" - RWE bangt um Obuz
Berlinski spielt wieder und Seegert ist auch wieder dabei. Läuft!
Rot-Weiss Essen: Neuer Vertrag! Mittelfeldspieler bleibt an der Hafenstraße
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, dass man sich einvernehmlich einigen konnte. Das hört sich echt nach "win-win" an. Nur der RWE!
Landespokale: Nächste Finalisten stehen fest - RWE oder Ratingen ziehen am Abend nach
Huch! Der Niederrhein hat sein Finale schon gespielt und RWO hat gewonnen ??? Dann geh ich heute nicht zur Hafenstraße, sondern geh ins Bett!
Rot-Weiss Essen: RWE II holt zwei Vereins-Idole zurück, ein Torjäger geht
[quote=Bacardicola] ... Da sind Torraumszenen vorprogrammiert :D [/quote] Sorry: Traumtorszenen ist beser angebracht! Platzo und Kev olé!
Rot-Weiss Essen: So sähe der neue RWE-Kader aktuell aus - Helf über Budget-Anpassung
Sehr schöne Zusammenfassung der bisher gefühlt 50 vorangegangenen Artikel, aber leider nix Neues. Hauptsache, das Forum wird voll. Weiter so!
Weisse noch? Als Holger Fach den RWE-Verantwortlichen auf der Nase rumtanzte
[quote=Nosferatus] Weisse eigentlich das dieser nervige RWE Hype uns dermaßen auf die Nerven geht ?????? RWE : [b]R[/b]egionalliga [b]W[/b]est [b]E[/b]ver RWE , Weisse noch das Du nur wegen eines Bierbechers noch bei den großen mitspielen darfst ??? [/quote] Dafür bist Du zum totlachen....!!!! :-)
Rot-Weiss Essen: Nach Uhlig-Aus - auch Finanzchef Peljhan geht
Ich halte den Zeitpunkt für bestenfalls suboptimal. Dabrowski verlängert und hofft, das Aktuelle Spieler nachziehen und dann kommt das Tandem Uhlig/Peljahn und schmeißt die Brocken hin. Beide wollen Fans sein und leisten dem Verein mit ihren Rücktritten einen Bärendienst. Niemand ist größer als der Verein. Das gilt für diese beiden, aber auch für den AR! Nur der RWE!
RWE: Dabrowski über Voufack – "Er hat die maximale Unterstützung"
Ohne Dabro oder den Verein generell kritisieren zu wollen: Eric Voufack hatte als Außenbahnspieler immer stärkere Momente in der Offensive als in der Defensive oder gar im 1:1. Da gab es alles was das Herz begehrt: Fehlende Schnelligkeit, Stellungsfehler, Zweikampfschwäche (trotz Muskelpaketen). Und in meiner amateurhaften-Fan-Betrachtung kann ich keine Entwicklung im Defensiv-Verhalten von EV erkennen. Aber ich bin nicht der Trainer und muss nix entscheiden. Nur der RWE!
Rot-Weiss Essen: Wieder Fehler im Aufbau - ist das RWE-Spiel zu riskant?
Rol Hantel, alter Sport-Haudegen, alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand! Nur der RWE!
RWE: Dabrowski über Vonic und den Konkurrenzkampf auf der rechten Seite
Man könnte auch sagen, dass der SCF II der "falsche" Aufbaugegner für Voufack ist, weil die möglicherweise im Angriff zu schwach sein werden, um EV zu fordern. Voufack hatte in der Defensivarvbeit ggü Wiegel immer schon die schlechteren Karten, aber EV hat zuletzt auch in der Offensive Schlagkraft verloren. Ich denke daher, gegen Freiburg sollte er noch durchatmen und Wiegel den Vortritt lassen und danach neu entscheiden lassen...
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen