Ronaldo Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 20:07 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 124 Likes
  • 38.771 Aktionspunkte
  • 12.337 Foren-Beiträge

Schock für RWE: Obuz fällt aus - vielleicht macht er kein Spiel mehr für RWE
Da kann man als RWE-Fan sehen, wie es in den nächsten Spielen ohne Obuz aussehen wird.....schon mal ein Hinweis auf die kommende Saison:'(:'(:'(
Niederrheinpokal: Finale bei Rot-Weiss Essen oder Rot-Weiß Oberhausen? So wählt der Verband
altbekanntes BLAH-BLAH wieder aufgewärmt ohne eine Neuigkeiet.......schon Sommerloch beim RS:):)
MSV-Kommentar: Auf der JHV! Preetz und Co. müssen Regionalliga-Perspektive liefern
Preetz als Heilsbringer zu sehen, dürfte wohl eine Fehleinschätzung sein.
Rot-Weiss Essen: Nach Derby-Highlight - Kaiser kämpft um einen neuen Vertrag
So ein Eigengewächs mit guten Zukunftsaussichten sollte man unbedingt halten bei RWE. ......oder ist die finanzielle Lage so dramatisch......nur 22 Feldspieler?????? .....und der Wasserkopp bleibt so wie er ist:|:|:| Wenn ich auf der HP von RWE so schaue, sind da jede Menge Personen, die aber nicht alle eine bedeutende Funktion ausüben. Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 08.04.2024 - 19:38:09
MSV Duisburg: Schommers nach Derby-Pleite komplett bedient - "wir sind zu dumm"
Der Abstieg ist nicht heute entschieden, sondern die Summe der Saison...und die war grausam beim MSV. Preetz ist auch kein Wunderheiler und der Trainer...na ja, für die Regio reicht es wohl
Rot-Weiss Essen: Sieg am Sonntag, aber Essener hoffen auf MSV-Derby in der neuen Saison
Was juckt mich der MSV, da ist mir die Alemannia in der kommenden Saison bedeutend lieber.
RWO: Summe der Anleihe steht fest, erster Bonuszins könnte im Mai anstehen
Total unattraktive Anleihe mit einer Verzinsung von 4%. Zuviel wenn und aber, um einen möglichen höheren Zins zu erlangen. Da gibt es bedeutend bessere Kapitalanleihen mit höherer Sicherheit, denn RWO ist für mich kein sicherer Emitent...würde fast sagen "Ramschniveau"!
Frauen: SGS Essen - der letzte Klub seiner Art träumt vom Pokalfinale
Ein Vorzeigeverein in Essen, familiär, bodenständig und immer dabei in der Bundesliga. Möge es weiter so erfolgreich weiter gehen wie bisher. Allergrößten Respekt!
Rot-Weiss Essen: RWE sucht noch für den Bereich Finanzen - Uhlig-Ende bei RWE terminiert
[quote=berholspur] @ronaldo - ich denke mal, du bist im komplett falschen Film. Mit "Wasserkopf" ist ein zu hoher und deutlich zu teurer Verwaltungsapparat gemeint. Bist du schon mal an einem normalen Dienstag an der Geschäftsstelle gewesen ? Wenn du die Autos der Spieler anziehst, meinst du , du wärest an der Karstadt - Hauptverwaltung . Kannst du oder irgend jemand anders nur ansatzweise erklären, wie ein derartiges Finanzloch entstehen konnte ? Bis heute ist das niemandem ( Fans/Mitglieder/Sponsoren) erklärt worden. Unglaublich, in jeder anderen Firma würde ein Kontrollgremium der Sache auf den Grund gehen und die notwendigen Schlüsse daraus ziehen. Aber nicht so in unserem Verein mit einem - ich betone - Dr.Helf an der Spitze. Da wird ein Uhlig zum Grüßonkel und Frühstücksonkel degradiert , irgendwann wird ihm nahe gelegt, zu kündigen und das war`s schon ! @Rothose Die 2. Versammlung war ein Armutszeugnis für den Verein , es wurde Friede, Freude , Eierkuchen gepredigt frei nach Angela Merkels Motto "Wir schaffen das schon". So, und jetzt stehen wir da mit unserem ungewaschenen Hals und können hoffen, bei der finanziellen Situation einen Kader zusammen zu stellen, der uns den Verbleib in der nächsten Saison garantiert. Mensch Rothose, denk doch mal an die ganzen Pimmeltänzer, die wir ertragen mußten, die uns finanziell fast von die Wand gefahren habe. Soll ich dir mal helfen ? Hempelmann, Strunz ( wir hatten gleichzeitig 3 Trainer unter ihm ) , Welling, Dr. Harrtgen, Nowak und zuletzt unser 3,5 Millionenmann Uhlig ( leider ohne doktortitel !!!). Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit...... Ich schaue immer neidisch auf Wehen-Wiesbaden und Elversberg und die vielen anderen Vereine, die bei weitem nicht unsere Eckdaten und Chancen hatten. [/quote] He, he.... ich bin Ronaldo und Du meinst aber Ronaldo20, der den Blödsinn schreibt....also bitte Korrektur
Rot-Weiss Essen: RWE sucht noch für den Bereich Finanzen - Uhlig-Ende bei RWE terminiert
[quote=Ronaldo20] Überholspur Es ist eine Frechheit Leute die mehrheitlich gewählt wurden als Wasserkopf zu bezeichnen daran sieht man welch Intelligenz sie haben nämlich keine [/quote] Nach dem Text zu urteilen meinst Du mit "sie" die mehrheitlich Gewählten, denn sonst hättest SIE schreiben müssen bei Anrede des Users Überholspur. Du scheinst so ein ganz Schlauer zu sein.....:) Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 28.03.2024 - 17:08:36
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen