rotweis1 Zuletzt aktiv: 19. März 2024 - 23:50 Mitglied seit: 29. Oktober 2006
  • 10 Likes
  • 3.846 Aktionspunkte
  • 1.178 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

RWE: Jubiläum naht – Young über sein Tor und seine Zukunft
Auf keinen Fall einen neuen Vertrag für Young. 3. Liga ist zu hoch für sein Können. Vor allem defensiv zu ängstlich und schwach. Dann lieber weiter mit Berlinski, er hat auch Probleme in Liga 3 aber kämpft wie ein echter Essener.
RWE: Debakel gegen Verl - Dabrowski-Team zerfällt in seine Einzelteile
Ist der Dabrowski schon weg?
RWE-Talk: Warum Dabrowski über Wechsel in der Startelf nachdenken sollte
Young schwach wie immer in den letzten 2 Jahren, nur alleine Dabrowski weiss warum der spielt und der mit der Nummer 29 hat noch nicht einmal Landesliga Niveau. Der ist technisch so schwach, wer hat den gescoutet?
RWE: Defensive Patzer "maximal ärgerlich", aber bei Dabrowski überwiegt der Stolz
Tolles Spiel, tolle Kulisse, Essener Kreisliga Abwehr und ein haltbarer 4. Treffer. Rios Alonso macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Young auch, schwächster Essener neben Golz der an 2 Toren beteiligt ist Nr. 3 und 4. Für Young sollte es das gewesen sein in der 3. Liga, er ist zu schwach. Götze auch nicht brillant.
Oberliga: ETB verpasst Auftaktsieg, Pleite für TuS Bövinghausen
[quote=x2aid] Hahaha hat der dicke Knappmann verloren ich sag ja der Typ ist nen Blender in Person [/quote] Das tut richtig gut zu sehen, wie der abloost.
RWE: Bei Lawrence Ennali stehen die Zeichen auf Abschied
Gott sei Dank
RWE: Zeugwart Peter Sommer ist freigestellt
Dabrowski raus, nicht Zeugwart raus.
Rot-Weiss Essen: "Katastrophal" – RWE tritt 2023 auswärts wie ein Absteiger auf
Ist Dabrowski endlich weg?
RWE: Middendorp schießt gegen Essens Isaiah Young - der wehrt sich
Der Young ist die größte Niete in einer Scheiss Mannschaft mit einem Looser Trainer. Raus mit dem, macht sich lustig und kann selber nichts. Weg mit dem, sofort suspendieren. DABROWSKI raus
Nach Pleite in Meppen: RWE-Fans nehmen sich die Mannschaft zur Brust
Dabrowski raus, aber sofort- Das Spiel heute in Meppen war die Hölle. Die Fans müssen dem Rio Alonso sagen, was zu tun ist? Die Wurst hat uns schon genug Punkte gekostet, also spiel einfach Fussball.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen