Fret66 Zuletzt aktiv: 28. November 2022 - 17:51 Mitglied seit: 22. Juni 2007 Wohnort: Essen
  • 2 Likes
  • 2.856 Aktionspunkte
  • 930 Foren-Beiträge

Nach 2:0-Sieg: Marokko-Fans randalieren in belgischer Hauptstadt
@JeffdS Da man in Brüssel so wunderbar Französisch spricht, gefällt es dort Auswanderern aus früheren Französischen Kolonien einfach sehr gut.
Nach 2:0-Sieg: Marokko-Fans randalieren in belgischer Hauptstadt
@eduardo Warst du schon mal in Brüssel? Als ich zum ersten mal mit dem Zug dort hingefahren bin, hatte ich nach dem Verlassen des Bahnhofs Midi(Süd) die Befürchtung, der Zug ist nach Nordafrika durchgefahren. Aber ist schon richtig, das müssen nicht nur Marokkaner gewesen sein, da haben sich bestimmt noch andere Arabische Eventfans drunter gemischt.
RWE: Zwei U19-Talente werden hochgezogen
@mötley 3 bis 4 Verstärkungen auf jeden Fall, oder nur wenn Niemeyer und Holzweiler nicht mehr richtig Fit werden? Diese beiden Internen Verstärkungen vergisst man so einfach. ;-)
RWE: Ausverkauft - keine Heimkarten mehr fürs Finale gegen RW Ahlen
@AdioleTTe RWE Fans haben ihre Karte schon vor dem Sieg gegen Rödinghausen gekauft, jetzt suchen die Rosinenpicker und Eventfans.
RWE: Ausverkauft - keine Heimkarten mehr fürs Finale gegen RW Ahlen
Meine Güte! Genießt doch einfach mal diesen Wunderschönen Tag als Spitzenreiter. Aber nein, da wird sofort wieder ein Grund gesucht um zu plärren.
Gemeinsame Erklärung: Duisburg und Osnabrück für Wiederholungsspiel
@Baby Sorry, das machen die Osnabrücker doch nur, weil es immer deutlicher wird, das ihre Version mit den Affenlauten nicht stimmt.
Chaos droht: Mega-Panne?: KFC muss um Aufstieg zittern
Vielleicht ist dann für den Russen, nach Eishockey und Fußball, die nächste Sportart dran. Beim Handball oder Basketball werden auch "Potente" Sponsoren gesucht.
Chaos droht: Mega-Panne?: KFC muss um Aufstieg zittern
[quote=Herold] Das hat der DFB so schnell festgestellt :-(( Wenn das Stimmt war Krefeld garnicht berechtigt die Quali zu spielen, sondern die Viktoria :-(( Kommen nun auf den DFB Regressforgerungen von Viktoria zu ? [/quote] Warum? Der Termin war Gestern! Hat also nichts mehr mit Viktoria zu tun. Da könnte ich ja genauso gut eine Wildcard für RWE verlangen. ;-)
Sascha Mölders: 1860-Tattoo wird kommen
[quote=fussballnurmi12] Hat er denn noch Platz auf der Haut? [/quote] Durch den Bauch ergeben sich da vermutlich neue Möglichkeiten. ;)
Heber-Transfer fix: Abwehrspieler kehrt zu RWE zurück
[quote=Franky4Fingerz] @ RWEimRheingau @ red-lumpi Hahahaha! Daumen hoch ;-) Ich denke, wir würden uns zusammen einen lustigen Abend bei zwei, drei Pils machen können. @ Fret66 Et sind unumstößliche Fakten. Traurig für euch, is aba so. EGAL! Daniel - alles Gute und vielen Dank für ein Jahr gute Dienste. Vergiss bitte nie, welcher Verein deine Fußball-Karriere gerettet hat. [/quote] Aha, also von 2008 bis 2018 sind 20 Jahre, das sind deine Fakten? Na gut, kann man nichts machen, Oberhausener Mathematik!