woddy Zum letzten Mal aktiv: 2. Oktober 2022 - 17:37 Mitglied seit: 6. Juni 2008 Wohnort: Karnap
  • 7.859 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße
[quote=Eigen_RWE] [quote=Tom123] [quote=cantona08][quote=Tom123]Moin Kirsche, die 7000er Marke ist geknackt![/quote]Auch nur eine Etappe zu den höheren Zielen....:D[/quote]Eine Woche später und wir sind schon bei fast 7100, ja was ist denn da los?!?! [/quote] Der Welling ist weg und schon läuft alles in die richtige Richtung [/quote] Blödsinn!
Rund um die Hafenstraße
[quote=derSchlfer2000] Cantona nur mal so gefragt, wenn du das Video gesehen hast wo der Knaller hochging, welcher Block war da in der Nähe bzw. dahinter? W1 oder W2? Woher weißt du das der Knaller aus W1 gekommen ist? Wunsch oder Wissen? Nicht falsch verstehen ich möchte dich da nicht anmachen, nur vorschnell über Menschen in einem ganzen Block zu urteilen ohne genau zu wissen, dass der Böller auch wirklich aus dem Block kam. Ist auch nicht zielführend. [/quote] W 1 unteres Drittel.
Rund um die Hafenstraße
[quote=ralf26] Dazu kommt noch, dass am Samstag vorher die Damen der SGS spielen. Ich hoffe auch, dass unser Greenkeeper das hinbekommt. Morgen soll es ja immerhin halbwegs trocken bleiben. Aber bei jedem Platzzustand sollte auch nicht gespielt werden - ich denke da immer noch an unser Wasserballspiel gegen Verl vor einigen Jahren. [/quote] Damals funktionierte die Drainage nicht richtig, das ist seit dem behoben und passiert deshalb auch nicht mehr.
Rund um die Hafenstraße
[quote=RWE SG] [quote=woddy] Endlich widder ins Wohnzimmer anne Hafenstraße 97a, nur der RWE!⚽️ Zuletzt modifiziert von woddy am 03.02.2022 - 11:49:19 [/quote] Und endlich Happos toller Song vor großer Kulisse. Super Rot-Weiss, super Rot-Weeiss [/quote] Leider ohne Chorleiter Happo, wie ich leider gerade erfahren habe.:(
Rund um die Hafenstraße
Endlich widder ins Wohnzimmer anne Hafenstraße 97a, nur der RWE!⚽️ Zuletzt modifiziert von woddy am 03.02.2022 - 11:49:19
Rund um die Hafenstraße
[b][color=R][size=XL]115 Jahre nur der RWE![/size][/color][/b]
Rund um die Hafenstraße
Hafenstraße 97a, Flutlicht, Westtribüne, stehend im Wohnzimmer, linke Hand die allseits bekannte Kaltschale, rechte Hand die Wurst im Brötchen und den Senf für den Schal, beseelt von lang vermissten Gefühlen und bereit sie mit tausenden Gleichgesinnten zu teilen. Es bewahrheitet sich immer wieder das es die kleinen Dinge sind die das Leben lebenswert machen und somit eigentlich das Größte sind. Nur der RWE! Zuletzt modifiziert von woddy am 20.08.2021 - 14:59:41
Rund um die Hafenstraße
Ich bin heiß wie Toms legendäres Frittenfett! [b][size=L][color=R]Nur der RWE![/color][/size][/b]
Rund um die Hafenstraße
[quote=Underground] Kann sich noch jemand erinnern wie das beim einzigen Heimspiel gegen Düsseldorf 2 in der letzten Saison bzgl. der Karten war. Man ja welche zugeschickt bekommen, konnte diese aber auch auf eine andere Person übertragen. Wie war der Ablauf bzgl. Rückverfolgung? Wisst ihr das noch? [/quote] Ja das ging, denn ich hatte meine meinem Nachbarn gegeben. Für die Nachverfolgung war der Karteninhaber verantwortlich, also man musste im Notfall den Empfänger der Karte kennen.
Rund um die Hafenstraße
Happos legendäre DK-Wette der Uralt-Ultras and Friends in ihm seine Bar!rn[url]https://happos-unkaputt-bar. rnde/forum/topic/dauerkartenwette-21-22-light/?part=1[/url]

  • Rot-Weiss Essen
Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: