woddy Zuletzt aktiv: 3. März 2024 - 22:41 Mitglied seit: 6. Juni 2008 Wohnort: Karnap
  • 23.234 Aktionspunkte
  • 7.649 Foren-Beiträge

RWE: Aus der 2. Bundesliga! Dieser Flügelflitzer kommt
RS, kein aktuelles Foto oder bissken Provo. ;)
Münster schockt den WSV spät, RWE der Spieltagsgewinner
Ich würde sagen, es läuft. Von 5 Vereinen, die die Lizenz für die 3. Liga beantragt haben, konnten wir leider dieses Wochenende nicht spielen. Doch holten die anderen 4 nur 1 Punkt anstatt einer richtig (3) auf uns auf. Vertan, vertan, sprach der Igel und stieg von der Scheuerbürste.
RL: Tödlicher Unfall - Gladbach trauert um 20-jährigen Jordi Bongard
Mein Beileid!
RWE: Mitgliederzahl - Essen liegt auf Platz 33
Zack und da haben wir die 7000 schon geknackt. Eine enorme Entwicklung, wenn man bedenkt das wir am Anfang der Schweineliga vor 13 Jahren noch knapp ca. 2600 Mitglieder hatten. ImmeRWEiter.
RWE: Perfekt - Volle Hütte gegen Düsseldorf II
Endlich widder ins Wohnzimmer anne Hafenstraße 97a, nur der RWE!
Schalke: Schröder wütet nach dem Elfmeter in der Nachspielzeit
Ganz klar 11er.
Schalke: Sportdirektor Schröder fordert von den Fans Geduld
Natürlich muss man Geduld haben und auch sich die Zeit lassen da darf man nicht schon jetzt den sofortigen Wiederaufstieg erwarten. Das muss reifen und braucht eventuell 2-3 Jahre oder gar mehr.
RWE-Fans verärgert: Gladbach akzeptiert keine Impfbücher
Muss man sowas nicht kundtun bevor man eine Karte verkauft?
PK-Boykott: Wegberg-Beeck schießt gegen Münster-Trainer
Immer dieser neumodische Quatsch. Auf einmal kommen Vereine an und wollen nach dem Spiel PK’s machen. Woher soll man sowas wissen?
Vor Köln-Spiel: Erneute Proteste gegen RWE-Präsident Welling
Das Spiel war niveaulos aber diese Banner haben das noch unterboten! Ich bin immer auf der West und mit so etwas niemals vereint! Ich lasse mich nicht vor diesen Karren spannen!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen