woddy Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 22:38 Mitglied seit: 6. Juni 2008 Wohnort: Karnap
  • 23.274 Aktionspunkte
  • 7.649 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera1966] Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte ! Wenn Fans Spieler beleidigen oder mit anderen Dingen bewerfen das geht gar nicht , aber Euphorie auf den Rängen muss man sich auch erarbeiten, da sind die Spieler in der Bringschuld ! [/quote] Zum ersten Teil gebe ich dir Recht! Zum zweiten Teil muss ich sagen muss moralische Unterstützung des eigenen Teams und der Wille den Gegner lautstark zu verunsichern und nieder zu machen nix mit Euphorie zu tun haben! Wenn Euphorie herrscht geht das von allein aber ich rede davon zu arbeiten und sich für die Sache einsetzen zu wollen! Wenn der Wagen rollt ist es einfach mitzufahren aber in schweren Zeiten ihn mit zum rollen zu bringen bedeutet zu kämpfen! Wir benehmen uns langsam immer mehr wie die die wir Kunden nennen von anderen Fußballanbietern! Erst wenn das Ensemble da unten eine schöne Show bietet bekommt es Applaus! Früher waren wir alle zusammen ein Verein und haben am Spieltag gemeinsam gegen einen anderen Verein gekämpft heute möchten wir was geboten bekommen fürs Geld! Es gab mal Zeiten in denen wir auch schlechten Fußball boten aber der Gegner trotzdem den Köttel in der Buchse hatte wegen der Rot-Weissen Macht von den Rängen!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich weiß das wollen die wenigsten hören aber Knappi hat zu 1907% Recht! Er meinte nämlich nicht nur Anwesenheit mit seinem Wunsch nach mehr Unterstützung! Und das ist von uns mit Verlaub immer mehr unter aller S..! Mittlerweile hätte ich Angst vor 100 Gästefans auf der gegenüberliegenden Tribüne die uns übertönen mit dem "Warum seid ihr Essener so leise". Und von unserer Seite kommt irgendein leises Gemurmel vom Untergang der Titanic! Es ist leider wahr aber "die Macht vom Niederrhein" (wir Fans) macht nix mehr! Ich kann mich an Zeiten erinnern da waren verlorene Grottenspiele Dank der Fans stimmungsvoller als mancher Sieg heute! Früher reichte zur Eskalation auf der West das RWE spielt und das sogar im Abstiegskampf! Das war es was RWE zu etwas so besonderen machte im Fußball und nicht die unzähligen Erfolge und Titel! Da wurde Rabatz gemacht bevor das Spiel begann und ohne das unser Team in Vorleistung gehen musste! Kritik gabs lautstark und heftig aber nach dem Abpfiff! Das war die Macht! Am Samstag war ich mir nicht sicher ob ich nicht besser erst kurz vor dem Spiel zum Stadion komme! Ich hatte einfach Bock RWE spielen zu sehen und wusste nicht ob bei der momentanen Stimmungslage dieser im Vorspiel schon getrübt wird! Momentan darf man ja schon so gut wie nirgendwo im Netz was lesen wo es um RWE geht um nicht in Gefahr zu kommen entweder in Depressionen zu verfallen oder voller Hass beim nächsten Spiel zum Amokläufer zu werden! ;) Und jetzt kommt wieder allerhand an Gründe warum man sein Team nicht moralisch unterstützt! Ist man eigentlich ein Erfolgsfan wenn man sein Team erst bei Erfolg lautstark unterstützt? ;) Und bitte nicht falsch verstehen denn ich beziehe mich mit ein und kritisiere auch mich und meine immer weniger werdende Unterstützung! Auch ich merke wie ich mich von diesem negativen Virus anstecken lasse!:(
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWERBI] [quote=Freigeist] [quote=RWERBI] [quote=Freigeist] [quote=RWERBI] [b]Für den Sommer kündigte der Sportliche Leiter Jürgen Lucas bereits einige Veränderungen im Kader an. Wann kann man mit weiteren Personalentscheidungen rechnen?[/b] Es ist gut möglich, dass wir schon in Kürze Vertragsverlängerungen verkünden können. RS fragt nach Veränderungen für die nächste Saison und der Doc kündigt Vertragsverlängerungen an. Kann mir das einer erklären ? Für mich unverständlich. [/quote] Na das ist doch gar nicht so schwer. Ausgehend davon, dass die hier von einigen "gelebte" These, alle sind untauglich, Quatsch ist, wird mit wichtigen Leistungsträgern, mit denen man nächste Saison versuchen will aufzusteigen, verlängert. Gut so. Ich hoffe, ich könnte Dir weiterhelfen. [/quote] Wie können denn Vetragsverlängerungen Änderungen im Kader sein, wie Lucas sie angekündigt hat ? [/quote] Du willst doch nicht ernsthaft einen komplett neuen Kader ??? [/quote] Nein das will ich nicht. Ich frage mich nur, warum antwortet der Doc auf die Frage nach [b]Veränderungen im Kader[/b] zur neuen Saison mit [b]Vertragsverlängerungen[/b].Nach Vertragsverlängerungen wurde doch gar nicht gefragt. [/quote] 1. Mit der Verkündung von Neuen Spielern rechnet doch wohl zu diesem Zeitpunkt keiner! 2. Da steht genau genommen nur diese Frage: "Wann kann man mit weiteren Personalentscheidungen rechnen?" Ich denke das Vertragsverlängerungen tatsächlich Personalentscheidungen sind!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE SG] [quote=woddy] Das war vom Doc persönlich und keine Meldung von FB. Und mit Verlaub er muss und wird es besser wissen als du! Es sei denn du willst ihn einer Lüge bezichtigen was mich leider nicht verwundern würde!:( [/quote] Jetzt werde mal nicht patzig. Der FB-Hinweis kam von Rolf. Ich habe lediglich FB-Aussagen allgemein in Frage gestellt und niemanden einer Lüge bezichtigt. [/quote] Jürgen auch der Rolf hat geschrieben das es vom Doc war!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE SG] [quote=woddy] [quote=RWE SG] [quote=woddy] [b]RW Essen: Drittliga-Lizenz wird beantragt[/b] http://www.media-sportservice.de/2017/02/27/rw-essen-drittliga-lizenz-wird-beantragt/ [/quote]! Völlig unnötig, für die Lizenzerteilung Geld aus dem Fenster zu werfen bei dieser Tabellenkonstellation und den grauenhaften Leistungen von Mannschaft und Verein in den letzten Monaten/ Jahren. Um einmal "zu üben" wie es denn ist. Was da durch die Köpfe der Verantwortlichen geht wäre mal interessant zu wissen. Da könnte man schon eher verstehen wenn die Asitaler die Lizenz beantragen. So wie da gearbeitet wird werden die das wohl auch vor RWE schaffen.:@:@:@:@:@ [/quote] Das kostet RWE nichts aber da hören sich alternative Fakten natürlich besser an!;) [/quote] Die Beantragung der Lizenz von bzw. bei RWO ist aus Kostengründen in den vergangenen Jahren nicht durchgeführt worden. Das sind keine alternativen Fakten. :@ Schon verwunderlich, daß es für RWE nichts kostet. Ob alles stimmt beim Fatzenbuch ist mal dahin gestellt. [/quote] Das war vom Doc persönlich und keine Meldung von FB. Und mit Verlaub er muss und wird es besser wissen als du! Es sei denn du willst ihn einer Lüge bezichtigen was mich leider nicht verwundern würde!:(
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE SG] [quote=woddy] [b]RW Essen: Drittliga-Lizenz wird beantragt[/b] http://www.media-sportservice.de/2017/02/27/rw-essen-drittliga-lizenz-wird-beantragt/ [/quote]! Völlig unnötig, für die Lizenzerteilung Geld aus dem Fenster zu werfen bei dieser Tabellenkonstellation und den grauenhaften Leistungen von Mannschaft und Verein in den letzten Monaten/ Jahren. Um einmal "zu üben" wie es denn ist. Was da durch die Köpfe der Verantwortlichen geht wäre mal interessant zu wissen. Da könnte man schon eher verstehen wenn die Asitaler die Lizenz beantragen. So wie da gearbeitet wird werden die das wohl auch vor RWE schaffen.:@:@:@:@:@ [/quote] Das kostet RWE nichts aber da hören sich alternative Fakten natürlich besser an!;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[b]RW Essen: Drittliga-Lizenz wird beantragt[/b] http://www.media-sportservice.de/2017/02/27/rw-essen-drittliga-lizenz-wird-beantragt/
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE SG] [quote=Traumzauberer] Vieles, was nicht gut läuft, lief auch schon vor Demandt nicht gut. An allem kann er nicht schuld sein. [/quote] Aber er ist doch geholt worden, um vieles zu verbessern. Davon ist auch nicht ansatzweise etwas zu erkennen. Man dümpelt mit lethargischen Spielen durch die Liga und macht sich immer mehr zum Gespött. [/quote] Ja ich finde es auch schlimm wenn eigene Fans spotten!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Underground] [quote=kik1966] Der Unmut über RWE ist unverständlich. Demandt hat die Mannschaft letzte Saison vor dem Abstieg in die 5. Liga verhindert. In dieser Saison kam man nie in Abstiegsgefahr und wird es auch 2017 nicht mehr. Das ist doch ganz ordentlich. Nichts anderes hat Welling vor der Saison versprochen: RWE darf nicht in die 5. Liga absteigen. Dieses Versprechen wurde bis heute eingehalten - und nicht zu knapp. [/quote] Mir fehlen die Worte !!!! [/quote] Gut!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
SPIELTAG, Freude pur! Und bei euch so? :D:D:D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen