woddy Zuletzt aktiv: 18. April 2024 - 23:09 Mitglied seit: 6. Juni 2008 Wohnort: Karnap
  • 23.267 Aktionspunkte
  • 7.649 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] Es ist wohl eher ein Geschenk von RWE und den Sponsoren an Stauder. Nett aber nichts, was uns weiterbringt. [/quote] Wie ich das verstanden habe haben mindestens 15 Gönner des Vereins das den Geburtstagskindern zum Geschenk gemacht also bezahlt!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=sammy1] [quote=rotweissthomas] Ich weiß gar nicht was die ganze Diskussion um RB Leipzig soll? Ohne Red Bull währen die nichts. Was währe denn Dortmund ohne Evonik, Bayern ohne Telekom oder Addidas, Hoffenheim ohne SAP, Bayer ohne Bayer, Viktoria ohne ETL, Schlacke ohne Gazprom. Die anderen PROFI VEREINE brauchen sicher keinen Sponsor. Tradition ist nicht einen Pfennig wert!!!!!!!!! In der Regel machen Traditionsvereine nur noch durch Randale der Traditionsfans auf sich aufmerksam. Bei RWE stellen wir eh nur noch Rekorde beim Bierkonsum auf. Schön das noch YouTube da ist. Es gab mal ne geile Zeit in Essen. Sehr geehrter Herr Welling, seit unserem Zwangsabstieg und der daraus resultierenden Wiedergeburt treten wir nur noch auf der Stelle. 7 lange Jahre für nichts. Unzählige Verpflichtungen von Trainern, Spielern und Vorständen. Auflösung der U 23 und eine U 19 die aktuell gegen den Abstieg kämpfen muß. Noch schlimmer finde ich jedoch, dass alle Geburtstagsfeierlichkeiten am Fan vorbei gegangen sind. Waren ja nur 110 Jahre. 1/4 davon habe ich selber immer und meistens live miterlebt. Wir dürfen kommen, zahlen und auf eigene Kosten saufen aber nicht mitfeiern. Schämen Sie sich Herr Welling. ES WAR MAL RICHTIG GEIL! Früher! aber nicht mehr Heute! [/quote] Wenn ich solche Zeilen lese, kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen muß. Leute mit Deiner Denkensweise sitzen in den Vorständen der Produktfußballvereine und machen den traditionellen Fußball kaputt. Dein ständiges stänkern gegen den Doc disqualifiziert Dich in meinen Augen vollends. :@ Zuletzt modifiziert von sammy1 am 17.02.2017 - 07:50:10 [/quote] [color=R][b]JEPP![/b][/color]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Fummelbuchse] Auch ich gehöre zu den älteren Semestern und müsste eigentlich die gute alte Zeit verteidigen und dafür plädieren, dass alles so bleibt weil es doch so schön und gut war. Gott sei Dank bin ich noch Realist und kann wahrnehmen, dass sich die Zeiten geändert haben. Geändert hat sich auch das Fußballgeschäft, das wie vieles dem Kommerz zum Opfer gefallen ist. Natürlich kann man über Red Bull streiten. Sie sind die ersten, denen es gelungen ist Nischen in den Statuten zu finden, um solch ein Konstrukt wie RB Leipzig zu bilden. Ich bin sicher, andere werden folgen. Wer auf Dauer diesen oder einen ähnlichen Weg nicht mitmacht, wird von derFußballbühne verschwinden. Der Vorstand von [color=R]Rot-Weiss Essen[/color] muss dies akzeptieren und Lösungen präsentieren, dass auch [color=R]unser Verein[/color] weiterhin im Fußballgeschäft mitmischt und hoffentlich bald wieder eine nennenswerte Rolle spielt, die der 9. größten Stadt Deutschlands angemessen ist. [/quote] Ich hab mal rot markiert was trotz moderner Veränderungen zu 1907% nicht veränderbar ist! Ich bin offen für alle Vorschläge außer einer Übernahme wie bei RB oder ähnliche künstliche Konstrukte!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[b]Das beinhaltet die neue Kooperation mit dem ETB[/b] http://www.reviersport.de/346559---rwe-beinhaltet-neue-kooperation-etb.html
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE SG] [quote=woddy] Gegentest ;) [/quote] [b] Test Test Test Eins Eins Eins[/b] Und einen "Guten Morgen" nach Canapp :D:D:D:D:D:D Zuletzt modifiziert von RWE SG am 15.02.2017 - 09:56:27 [/quote] Test wie immer mit Bravour bestanden! Gruß zurück aus dem grünen und sonnigen Norden!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Gegentest ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Puh heute Nachmittag haben sie ausnahmsweise mal trainiert aber bestimmt nicht so richtig ohne Sven!;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=elfmeterkiller] Ich finde das der Trainer der wichtigste Faktor ist. Er und auch die Trainer von Wuppertal und Wattenscheid oder Hoffenheim und Frankfurt nehmen die Mannschaft mit. Sie haben die Truppe auf ihrer Seite, die Truppe geht für den Trainer jeden Weg mit und bis an die Schmerzgrenze. Auch Uerdingen. Und bei uns ? Da ist der Trainer wahrscheinlich wegen der vielen trainingsfreien Tage beliebt. Wo gibt es in der Vorbereitung so viel frei wie bei uns. Und aus mehreren Gesprächen, wie zuletzt auch bei Windmüller und Iwan hört man deutlich heraus das der Trainer nicht mit den Spielern spricht. Wie soll man dann eine Einheit bzw. eine schlagkräftige Einheit werden ? Diese Vorbereitung war eine Farce. Keine Waldläufe etc. Andauernd 2 Tage hintereinander frei. Oft die zweite Einheit gestrichen. Kein Spiel bisher wo annähernd die gleiche Mannschaft mal zum Einspielen über mehr Zeit als 45 Minuten auf dem Platz stand. Soll das alles in einem Spiel gegen Saarbrücken nachgeholt werden. Bin mal gespannt. Alles was man beobachten kann sieht eher so nach lockeren Saisonausklang aus. Als hätte man abgehakt. Alles auf den Joker neue Saison gesetzt. Wir werden sehen. Als Beobachter sage ich: die schlechteste wintervorbereitung der letzten Jahre. Und zum Trainer sage ich das Waldi der letzte war, der die Jungs im Boot hatte. Er hatte noch ein TEAM. [/quote] Du hast ja soooo Recht!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Fummelbuchse] Was sind eurer Meinung nach die Erfolgsfaktoren von Lotte? - Präsident/Vorstand - straffere Organisation/Geschäftsführung - Trainer - Mannschaft - Scouting - Umfeld - mehr Geduld - Finanzen - Andere [/quote] Eindeutig alles besser bei Lotte! Super Verein! Absolutes Vorbild!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Freigeist] Wär ja schön, wenn davon was umgesetzt würde. [/quote] Da musst du dich gedulden!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen