woddy Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 23:04 Mitglied seit: 6. Juni 2008 Wohnort: Karnap
  • 23.268 Aktionspunkte
  • 7.649 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Nebenbei haben wir Heute einen 3:1 Auswärtssieg eingefahren! Ich weiß ist keine interessante Niederlage aber kann man ja auch mal erwähnen!;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich bin ja was die Ausgliederung angeht nicht strikt dagegen wenn diese unter bestimmten Absicherungen und Bedingungen stattfindet! Doch fürchte ich das auch bei diesem Thema sich wieder eine spezielle Rot-Weisse Tugend zeigt, eine überzogene Erwartungshaltung! Sollte in welcher Form auch immer eine Ausgliederung kommen wird ein großer Teil der Fans nichts anderes akzeptieren als den Aufstieg! Aber ich glaube das es auch mit mehr Geld verdammt schwer wird aufzusteigen und es eventuell mehrere Versuche bedarf! Wie viele Anläufe hat Lotte benötigt oder jetzt die Viktoria und die sind ja auch noch nicht durch? Denen standen ja genug Mittel zur Verfügung!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Fummelbuchse] [quote=sammy1] Hempelmann war damals Präsident und ist damit der Schuldige, Punkt. Er war sicherlich der Verantwortliche, aber bei weitem nicht der Alleinschuldige. Diesen Teil der RWE-Vergangenheit, wenn man ihr einigermassen gerecht werden kann, sollte man unter dem Begriff das er das Beste gewollt hat endlich einmal abhaken! [/quote] Seid vorsichtig mit euren Aussagen. Wir haben seit geraumer Zeit einen neuen Präsidenten. Ist er für die derzeitige Misere verantwortlich? Zumindest sicherlich nicht der Alleinschuldige. Ach ja, Hauptsache die Finanzen stimmen. [/quote] Die Misere die wir haben hätte ich unter seinen Vorgängern gerne gehabt! Wie schnell einige doch vergessen wenn es in den Kram passt ist erstaunlich!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWEFAN] Eure gegenseitigen Provokationen gehen mir voll auf den Geist. Wenn ihr was für den seelischen Ausgleich braucht, geht raus versteckt oder sammelt Ostereier. [/quote] Jepp es nervt gewaltig!:@
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Essen ist in keiner der aufgeführten Sportarten Erstklassig und das ist trauriger Fakt und scheiße! Es ist für mich lächerlich einen Vergleich und Ranking der Erfolglosigkeit zu führen! Freue mich als RWE-Fan und Essener über jeden sportlichen Erfolg eines Essener Sportlers oder einer Essener Mannschaft selbst wenn ich nicht Fan der Sportart bin in denen diese Erfolge erreicht werden! Einfach weil es gut ist für Essen! Aber unabhängig davon wie erfolgreich ein Team einer anderen Sportart ist und ich mich darüber freue zählt für mich als allererstes und über allem NUR DER RWE!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
http://hessenschau.de/sport/fussball/geheimvereinbarung-zwischen-dfb-und-dfl-sorgt-fuer-aerger,dfb-dfl-100.html Gut das dass gedeckelt ist und sich die Amateurvereine nicht schamlos die Taschen füllen mit dem sauer verdienten Geld der Proficlubs und ihrer DFL! Wenn man tatsächlich hätte unglaubliche 18 Mio. geben müssen wäre es der Untergang des deutschen Profifußballs!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Brauer] [quote=thokau] Hat noch jemand einen Zweifel darüber, welche Wertschätzung unsere Vereinsführung bei der Essener Wirtschaft genießt und was die Konzernleitungen Ihnen zutrauen? MfG Thokau Zuletzt modifiziert von thokau am 06.04.2017 - 07:52:48 [/quote] Ich! [/quote] Ich auch!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Verdammt! "RW Essen: Kapseleinriss im Knie bei Malura" http://www.media-sportservice.de/2017/04/03/rw-essen-kapseleinriss-im-knie-bei-dennis-malura/
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Der Xantener Daniel Beine wird zur Saison 2017/2018 Trainer im Nachwuchsleistungszentrum des Regionalligisten Rot-Weiß Essen. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/xanten/sport/beine-verlaesst-svs-und-geht-zu-rwe-aid-1.6730789
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera1966] Ich war zwar nicht da hab aber von einem objektivem Beobachter gehört das das Spiel gegen Aachen besser als das gegen den WSV war ! [/quote] Ich hätte nicht gedacht das sie nur drei Tage nach dem Sieg beim WSV und mit dem von Ausfällen geplagten Minikader noch zu so einer akzeptablen und kämpferischen Leistung fähig sind! Ein Unentschieden wäre mehr als verdient! Und gestern wäre das Spiel mit Heller nicht anders ausgegangen obwohl ich ihn auch für einen Tick besser halte!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen