woddy Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 22:37 Mitglied seit: 6. Juni 2008 Wohnort: Karnap
  • 23.272 Aktionspunkte
  • 7.649 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Freigeist] Freiberger hat in Essen erst spät seine Chancen bekommen . Und wurde nach hinten raus, und das sogar für mich als Nichtexperten deutlich erkennbar, immer besser . Ich habe mich sowas von geärgert, dass er nicht gehalten wurde. Auch ein Pirres-Rodrigez würde uns mehr als gut zu Gesicht stehen. Ich hoffe sehr, dass wir in der Rückrunde mehr als Rumpelfussball geboten kriegen. Was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe... Wir Fans können ja sagen, dass die Saison wohl gelaufen ist. Aber, es ist noch eine ganze Hälfte zu absolvieren, sollte der Verein da nicht zumindest etwas optimistischer auftreten? Man muss ja nicht sagen, dass wir unbedingt noch den Aufstieg schaffen wollen. Aber die ganzen Signale von Vereinsseite, z.B. die Spielerabgänge (auch wenns nur Ersatzspieler waren), keine Verstärkung geholt, die nochmal frischen Wind bringen, keine Kampfansage, Marke " wir wollen versuchen, nochmal oben näher dranzukommen, usw. Ich bin Mitglied, ich hab seit Ewigkeiten Dauerkarte ( aktuell hoch 3) und ich mache mir Sorgen. Sorgen, dass es auch anderen so geht wie mir. Nämlich so, dass sich momentan bei mir so eine Gleichgültigkeit/Lustlosigkeit breit macht. Angst vor weiterhin blutleeren Spielen, die mich langweilen. Ich will nicht nur ins Stadion gehen, weil ich ja irgendwie nicht anders kann. Ich will wieder Tagelange Vorfreude und Kribbeln vor einem Heimspiel haben, will wieder zittern und mitfiebern. [/quote] "Die ernüchternde Transferperiode wird laut Demandt keine Auswirkungen auf die Zielsetzung der Essener haben. Der Tabellenvierte der Regionalliga West wird den Blick nicht nach unten richten. Demandt gibt eine ambitionierte Richtung vor: "Wir wollen den Abstand zum Spitzentrio verringern und den Pokal gewinnen. Das war letztes Jahr ein tolles Ereignis."
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Danke Michell das ich Dich Kennenlernen durfte Du warst ein ganz ein feiner Kerl! Ruhe in Frieden! http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/r-i-p-rwe-fans-und-radio-hafenstrasse-trauern-um-langjaehrigen-moderator-ruhrmichell-id209519767.html
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Brauer] [quote=bosco] Heute 14 Uhr auf dem Willi-Lippens-Platz? Super, wenigstens keine Reisestrapazen [/quote] Das hilft den Sieg richtig einzuordnen! Koblenz war in der zweiten HZ aufgrund der Reisestrapazen ja mit den Kräften völlig am Ende! :D Hoffentlich werden die bis zum Rückrundenstart sich wieder einigermaßen erholt haben! ;) [/quote] Da sieht man mal wie weitsichtig und klug es war auf ein Wintertrainigslager zu verzichten! Wir hätten die Hälfte der Rückrunde benötigt uns davon zu erholen!;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Rwe94] Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Testspiels morgen gegen Tus Koblenz? [/quote] RWE-FB "Das für morgen angesetzte Testspiel zwischen unserem RWE und der TuS Koblenz kann witterungsbedingt nicht auf dem ursprünglich vorgesehenen Platz in Nörtershausen stattfinden. Aktuell bemühen sich beide Vereine um eine Ausweichstätte."
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Gut so! [b]"Sven Demandt bleibt RWE-Trainer"[/b] http://www.media-sportservice.de/2017/02/01/sven-demandt-bleibt-rwe-trainer/
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE SG] [quote=woddy] [b][color=R][size=XL]110[/size][/color][/b] [/quote] Hey Canapper Jung Manch einer könnte auf die Idee kommen, Du möchtest einen Notruf starten. :D:D:D:D:D [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v110.gif[/img] [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v110.gif[/img] [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v110.gif[/img] [/quote] Unnötig da wie wir wissen UNKAPUTTBAR!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[b][color=R][size=XL]110[/size][/color][/b]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Aachen hat 400.000 Miese und der Hauptsponsor ist weg also kein Geld. Haben in der Winterpause neue Spieler geholt also doch Geld, man ist das einfach. Bei uns habe ich gehört das man sich mit dem Spieler nicht einigen konnten da seine Vorstellungen über denen des Vereins lagen! Für mich heißt das dass er in den Augen der Verantwortlichen sich über Wert verkaufen wollte und man dazu (zum Glück) nicht bereit war und nicht das man kein Geld dafür gehabt hätte. Bei uns mache ich mir auch wenn es mal knapper wird in der Kasse um den Verein keine Sorgen da bei uns nicht "um jeden Preis" gehandelt wird. Man wägt ab und setzt realistische Grenzen und hat die Disziplin sich an diese zu halten und nicht einzuknicken.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
RWE-FB Die Hafenstraße bleibt weiterhin seine fußballerische Heimat! Kevin Grund hat heute seinen Vertrag beim Traditionsverein von der Hafenstraße bis 2020 verlängert.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Revier-Legende Michael Tönnies im Alter von 57 Jahren gestorben Ruhe in Frieden! http://www.waz.de/sport/fussball/msv/revier-legende-michael-toennies-im-alter-von-57-jahren-gestorben-id209405743.html
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen