woddy Zuletzt aktiv: 18. April 2024 - 23:09 Mitglied seit: 6. Juni 2008 Wohnort: Karnap
  • 23.267 Aktionspunkte
  • 7.649 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[b]Strukturprobleme endlich lösen![/b] [b]Widersprüche zu und in den Ausführungen von DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch – ein offener Brief als Diskussionsgrundlage[/b] http://www.rot-weiss-essen.de/start/newsdetail/strukturprobleme-endlich-loesen/
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[b]Damhus neuer Anno 1907 Hoch 3-Top-Partner[/b] http://www.rot-weiss-essen.de/start/newsdetail/damhus-neuer-anno-1907-hoch-3-partner/
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
RWE-FB Unser RWE trifft unter Flutlicht auf die Gelsenkirchener Reserve. Der Westdeutsche Fußballverband hat unser Heimspiel gegen die blau-weiße U23 verlegt. Gespielt wird am Donnerstag, den 13. April. Anstoß ist um 19.30 Uhr.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Underground] Wat denn für Aktion. Hoch 3 ist ein Konstrukt von einem Professor der Wirtschaft. Da ist kein sportliches Konzept dahinter oder hab ich was verpasst? Was soll denn in den drei Jahren passieren? Wie ist unsere spielerische Ausrichtung? Was ist das Konzept bezüglich der Mannschaftsentwicklung? Diese Antworten bleibt doch unsere sportliche Führung schuldig. Ich freue mich also nicht über Misserfolg sondern glaube nicht an eine sportliche Wende nur weil wir eine Aktion Names Hoch 3 haben. Wo ist die Substanz dahinter und die sportliche Expertise? Es ist eine Blase geschaffen von eurem Guru M.W. nicht mehr und nicht weniger. Aber kann ja jeder an das glauben was er will. [/quote] Wenn du die Antworten auf deine Fragen nicht kennst woher weißt du das sie auf jeden Fall negativ sind? Eventuell hast du ja am Ende von Hoch 3 deine Antworten zusammen und bist dann positiv überrascht und freust dich auf die 3. Liga!;):D Ich glaube an die positiven Antworten! Jetzt kannst du ja wieder raten einen Arzt aufzusuchen und mir bescheinigen wie naiv und leichtgläubig ich bin oder anderweitig beleidigen!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Underground] Es gibt wohl in jedem Forum so Leute die immer " das letzte Wort " haben wollen... Alter bist du nervig [/quote] Du übertrumpfst ihn aber locker!;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWERBI] [quote=woddy] [quote=Underground] Wie lange wollt ihr noch mantraartig Geduld einfordern? ...ich will Leistungen entsprechend unseres Etats sehen. Fertig!!! [/quote] Du merkst schon das du an verkehrter Stelle rasselst mit deinem Räppelchen? [/quote] Vielleicht trifft er nicht immer den Ton, das finde ich auch.Aber in seiner Kernaussage ( 7 Jahre keine sportliche Entwicklung) liegt er schon richtig. [/quote] Ok deine Meinung aber halt nicht meine! Denn ich sehe die 7 Jahre nicht als einen Abschnitt da gab es verschiedene Konzepte mit bekannten Rückschlägen und neuen Anläufen! Bei Hoch 3 zum Beispiel kann man das nach 3 Jahren abschließend bewerten da es ein Konzept ist! Ich hoffe der Verein bekommt dafür die Unterstützung es zu Ende zu bringen denn ich glaube noch an einen Erfolg von Hoch 3!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Sdwestfalen1907] Sachliche Kritik ist eine Gratwanderung in Bezug auf das Verstehen. Fakt ist und bleibt, die Meinung ist frei und man muss nicht alles ausdiskutieren bis zum St. Nimmerleinstag. Wie schon geschrieben, die Flasche ist entweder halb voll oder halb leer, das liegt immer im Auge des Betrachters. Man muss deshalb die pessimistischen Äußerungen nicht verdammen und darf die, die positive Aspekte sehen nicht auslachen und als unverbesserliche Optimisten sehen! Ich für mich gesehen warte jetzt das Pokalspiel ab und je nach Ergebnis wie es weitergeht mit der Planung für die nächste Spielzeit und es geht weiter, ganz sicher! [/quote] Wer hier aber kommt und seine Meinung äußert mit dem Zusatz das man einen Arzt aufsuchen sollte wenn man anderer Meinung ist der ist beim Wandern vom Grat gefallen!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Underground] Wie lange wollt ihr noch mantraartig Geduld einfordern? ...ich will Leistungen entsprechend unseres Etats sehen. Fertig!!! [/quote] Du merkst schon das du an verkehrter Stelle rasselst mit deinem Räppelchen?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=fussballnurmi12] [img]http://static.reviersport.de/include/images/articles/wide/000/348/406.jpeg[/img] Was für Hirnis! So macht man sich "Freunde"... :(:S [/quote] Das eine Reaktion kommt auf die Provokation der WSV-Ultras kommt war leider zu erwarten!:S
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Rwe94] Hat jemand was bezüglich Terminierungen der letzten Meisterschaftsspiele gelesen? Müsste ja jetzt eigentlich mal was kommen! Aachen ist ja das letzte Spiel was fest angesetzt worden ist. [/quote] Die rot-weissen Spieltermine in der Übersicht: 30. Spieltag Montag, 24. April, 19.30, 1. FC Köln II – RWE 31. Spieltag Samstag, 29. April, 14.00 Uhr, RWE – Sportfreunde Siegen 32. Spieltag Samstag, 6. Mai, 14.00 Uhr, SG Wattenscheid – RWE 33. Spieltag Samstag, 13. Mai, 14.00 Uhr, RWE – Rot-Weiß Oberhausen 34. Spieltag Samstag 20. Mai, 14.00 Uhr, TSG Sprockhövel - RWE
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen