woddy Zuletzt aktiv: 16. April 2024 - 22:48 Mitglied seit: 6. Juni 2008 Wohnort: Karnap
  • 23.266 Aktionspunkte
  • 7.649 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Im Gedanken und Erinnerung an einen Freund und großen RWE-Fan der uns vor 4 Jahren plötzlich und unerwartet verlassen hat! Hier sein letzter Post kurz vor seinem Tod! Was haben diese Berichte vom Eisbär oder Bücherwurm aus dem Pass-Büro uns oft zum schmunzeln gebracht! Und er trug das Herz zurecht im Namen! ulliherz1 20.03.2013 - 17:27:18 : Hi Jungs, ich bin Ulli, der Eisbär, ich habe im Pinguin-Lotto gewonnen - 3 Wochen in der kältesten und schneesichersten Gegend der Welt. So hat mich ein Auto von Bo-Frost hierhin gefahren, ins RWE-Stadion nach Essen. Hier habe ich meinen neuen Freund getroffen, den Maulwurf. Der hat mir in einer Tag- und Nachtaktion eine neue Wohnhöhle gegraben, richtig wohnlich. Abends ist Flutlicht an und zum naschen habe ich mir ein paar tiefgefrorene Pinguine mitgenommen. Als wir abends mal eine Runde durch die Umgebung machten, hat mich Mauli soeben noch zurückgehalten, ich wollte aus einem Lokal die Kellner, die vor der Tür standen, mitnehmen. Aber.....die sahen in ihren Anzügen doch aus wie Pinguine !!! Abends habe ich mir das Training angeguckt. Am liebsten würde ich den Vince Wagner mit in die Arktis nehmen. Da brauchte ich nicht immer hinter den dummen Pinguinen herzurennen, mit einer einzigen Blutgrätsche würde er genug Nahrung für Abendessen und Frühstück einsammeln. Was mir auch noch fehlt, sind die Tiere, die keine Elfmeter schiessen können - ROBBEN. Sie wollten mich hier schon als Co-Trainer einstellen, weil ich lauter brüllen konnte als der Waldi, aber ich fahre ja in 2 Wochen wieder. Sogar ein Werbevertrag wurde mir schon angeboten, bei Langnese. Naja, abends hat er mir als Nachtisch kleine Verwandte mitgebracht, Erdbären. Ich weiss gar nicht, wie und womit die andere Tiere fressen wollen. Naja, ist schön bei euch, ich bin bald wieder weg. Ulli, der Eisbär Du fehlst!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sponsorenrzaxbi4j19.jpg[/img][/url]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=fussballnurmi12] Wenn es denn so ist, dass wir nach dem Ausfall der Sponsorenmittel von Innogy "kleinere Brötchen backen" müssen, dann ist das eben so. Doc Welling versucht mit Sicherheit alles, um die Ausfälle anderweitig zu kompensieren. Aber zaubern kann er auch nicht. Und andere Vereine sind definitiv noch schlechter dran - siehe Aachen, aber auch RWO und Wattenscheid. So oder so geht es auch in der nächsten Saison weiter. Und wenn es derzeit nicht dafür reicht, höhere Ambitionen zu verfolgen, dann bleiben wir eben weiter in der Regio West. Es gibt schlimmere Schicksale. [/quote] So sieht es aus und das wichtigste ist es geht ohne Existenzangst weiter dank guter Führung! Wenn es statt Hoch 3 eine Aktion Hoch 30 gegeben hätte hätte ich diese wohl auch mitgemacht! Und solange der Verein dann bei Hoch 30 weiter so geführt würde wie dies momentan der Fall ist würde ich mir mehr Sorgen darum machen das ich das Ende der Aktion nicht erlebe aber hätte dabei keine Angst um den Verein! ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ja ich bin froh das wir den Doc haben! http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Presseerklaerung-der-Alemannia-Aachen-GmbH-23902b/
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Gute Besserung Kasim! http://www.reviersport.de/348180---rwe-mittelfeldspieler-muss-lange-pausieren.html
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=teddy] Cantona, willkommen im Club. [/quote] Ja bald kann unser Club durch seine stetig wachsende Mitgliederzahl einen eigenen Bier- und Bratwurststand an Stadion benötigen!;):D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Man sollte jetzt auch nicht nur die Trainingsberichte die hier geschrieben wurden mit der Reaktion vom Doc aus einem anderen Forum vergleichen! Es ist auch etwas anderes wenn ich nach 50 Minuten öffentlichem Training der Meinung bin das dass ganz schön kurz war oder ich auch der Meinung bin es müssten andere Schwerpunkte im Training geben! Solche Meinungen gabs oft und sind auch legitim da eben eigenes ehrliches Empfinden! Dazu hat der Doc sich auch nie geäußert! Aber ich habe nachgelesen was dort geschrieben wurde und kann daher verstehen das dem Doc da mal die Hutschnur platzt! Da ja ein Post vom Doc dazu hier gelandet ist setze ich fairerweise mal eine Ausschnitt auf was er reagiert hat! "Kraftraum, Konditionstraining und Besprechung finden im normalen Trainingsbetrieb statt. Wobei Kraftraum und Konditionstraining nur sporadisch stattfinden. Besprechungen kurz vor und nach dem Training. Etliche Spieler zeigen so viel Eigenverantwortung, indem sie Abends nach dem Training für sich Joggen gehen. Videoanalyse mit der Mannschaft soll es wohl nicht geben. Einige Spieler machen es nach meinen Infos in Gruppen für sich. Lediglich der Torwarttrainer praktiziert dies mit seinen Schnappern. Heute war die Mannschaft 52 Minuten auf dem Trainingsplatz!!! Eigenständig aufgewärmt und anschließend Spielchen auf kleinem Spielfeld in Turnierform mit drei Mannschaften. Eine Mannschaft hatte immer Pause. Bis auf das Aufwärmen gleiches Training wie in der letzten Woche Mittwoch oder Donnerstag. Feierabend! In dieser Woche gab es wohl eine Videoanalyse mit Jürgen Lucas." Das ist für mich nicht einfach nur eine Meinung sonder da werden einem Sachen aufgetischt die den Eindruck erwecken das dies Fakten sind von jemandem der bei allem was die Mannschaft unter der Woche macht anwesend ist!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=gprovinzial] [quote=Wikirwe] Trainingskibitze wie Achsab etwa, die nur sachlich ihre Trainingseindrücke mitteilen, als Vorsitzender eines Vereins anzugehen und in diesem Zusammenhang von Rufmord ! Zu sprechen, ist ein absolutes no Go . [/quote] Echt??? Kann ich mir gar nicht vorstellen...Kenne aber nur das von Big Odi eingestellte Zitat, wo er Achsab keine Böswilligkeit unterstellt, aber der daraus entstehenden Rezeption, was andere User damit machen und diesen Vorgang als "no go"bezeichnet...Aber wie gesagt...Ich habe auch nicht wie du alle Statements vom Doc dazu... [/quote] Mehr wollen und brauchen andere hier auch nicht wissen und es reicht ihnen den Doc anzugreifen, endlich Zündstoff! Es lebe das Feindbild!:(:@
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=benni89] [quote=hansi1] [quote=Sdwestfalen1907] Der Herr Zeiger zieht sich doch gewiss nicht die Hose mit der Kneifzange an und lässt sich mit irgendwelchen hohlen Phrasen zur Vertragsverlängerung animieren! Vermutlich könnte er auch ein Drittligaengagement annehmen, bleibt aber in Essen. Was sagt uns das (hoffentlich!), es tut sich was! Denn ohne ein überzeugendes Konzept der Verantwortlichen zur neuen Saison hätte er doch vermutlich nicht verlängert, meine Meinung! [/quote] wieso konzept,haben viele nicht Knappmann bei seiner Aussage vor kurzen noch recht gegeben? Zeiger wird ein sehr gutes Angebot bekommen haben und das zeigt uns das der Doc,auch wenn einige inzwischen ja glauben er sei zu bloede Broetchen zu kaufen,seinen Job nach wie vor im Griff hat. glaubt ihr w4irklich, dass spieler zum rwe wechseln, weil es für sie eine reine herzensangelegenheit darstellt??? antwort nein... (könnt ihr mir ruhig glaub)... auch hier [b]geht es um finanzielle dinge[/b]... [/quote] Wie Südwestfalen 1907 aber auch anmerkt, dass der wesentliche Punkt, Zeiger könnte durchaus höherklassig spielen....und bestimmt mehr verdienen. Also steht für ihn auch die Perspektive im Vordergrund. [/quote] Ja aber das ist so ekelig positiv das passt nicht zum neuen RWE!;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Ttenkleber] [quote=benni89] [quote=ich danke Sie] Wer lesen kann ist klar im Vorteil - steht alles im RWE Forum. [b]Nachdem Leute das Training als zu wenig erachtet haben und andere diese Meinung extrapolierten und damit den sportlichen Niedergang im Besonderen und den bevorstehenden Weltuntergang im Allgemeinen erklärt haben, ist der Dog fuchtig geworden und meinte: das keiner der Leute die das Training beobachten Fachleute seien und dass man dem Verein schadet wenn Halbwissen aufgebauscht und verteilt wird. [/b][/quote] Die Trainingsintensität war ja auch hier in den Reihen kürzlich ein Thema und wurde ausgiebig von den vielen Bundestrainern zerpflückt! Für ein solches Statement von Dr. Welling wurde es ja auch mal Zeit. [/quote] Was für ein Statement? Er hat zwar viel geschrieben von Rufmord usw. aber auf die Vorwürfe einiger User und Trainingsbesucher, das andere Konkurrenten teilweise [b]doppelt[/b] so lange trainiert ist er überhaupt nicht eingegangen. Er hat es in seinen Akademikerdeutsch so rübergebracht, das die Trainer wissen was sie tun und alle anderen Nörgler und Kritiker keine Ahnung haben, so kam es mir jedenfalls vor! Das Ergebnis sieht man dann ja Spieltag für Spieltag....Der Herr Welling war auf jeden Fall sehr angepisst..... [/quote] Dir ist schon klar das hier genug Leute sind die dort auch regelmäßig lesen und schreiben?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen