rotauge Zuletzt aktiv: 18. September 2016 - 14:57 Mitglied seit: 15. September 2011 Wohnort: Bottrop
  • 574 Aktionspunkte
  • 184 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn ich mich recht erinnere, wurde unserem Verein auch mehrfach die Lizenz entzogen. Wir sind ja sowas von "Blütenrein". ;););) Den Begriff des "ewig Gestrigen" kenne ich noch woanders her.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
;););)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
:@:@:@:@ Zu unseren Torhütern: Mir wären einige neue Fans lieber. Thema ist langsam zum K-O-T-Z-E-N Gelb nehme ich gerne.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Freitag? ;);)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Jürgen Du siehst, Du stehst immer unter Lesekontrolle. Bis zum 26.02. ;););)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
RWE SG Ich bin gegen eine Verlängerung des Vertrages. So einen alten Trainer möchte ich nicht haben.:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
genau;);)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Tante Lotte macht mir Sorgen, sechs Testspieler und alle aus dem näheren Umfeld mit der richtigen Einstellung. Nicht irgendwelche Weltenbummler. Der sportliche Leiter hat Sachverstand. Würde ich mir bei uns auch mal wünschen.:O:O
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
RWE SG, genau, die komplette Abwehr raus, am besten die vom BVB verpflichten, ach ne, wie war das mit Köln in den letzten 5 Minuten? PS; Ich habe Dich weder in Verl, Dortmund noch Wiedenbrück gesehen :@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Langsam wird es hier wiederlich:O:O:O Wenn der Doc hier rausgemopt wird trete ich aus dem Verein aus. Desgleichen wenn der Trainer gefeuert wird. Nur meine Meinung. Und Tschüss:@