Borussia Mönchengladbach II wird in der Serie 15/16 auf die Dienste von Janis Blaswich verzichten müssen.

B. M'gladbach II

Keeper wechselt in Liga drei

Krystian Wozniak
19. Juni 2015, 12:59 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Borussia Mönchengladbach II wird in der Serie 15/16 auf die Dienste von Janis Blaswich verzichten müssen.

Mönchengladbach hat den 2016 auslaufenden Vertrag mit Torhüter [person=2043]Blaswich[/person] vorzeitig um ein Jahr bis 2017 verlängert. Zunächst soll Blaswich jedoch Spielpraxis sammeln und wird von der Borussia für ein Jahr an Drittligist Dynamo Dresden verliehen.

Der 24-Jährige kam in der vergangenen Saison nur auf acht Regionalliga-Partien. In der Bundesliga saß er bei 24 Pflichtspielen auf der Bank, zum Einsatz kam er aber nicht.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren