Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren

Am Wochenende doch sehr schönen Fußball von RWE gesehen!! Die U19 gewinnt gegen Bocholt mit 10:1!! Hier gibt es Bilder vom Spiel!! facebook.com/pages/Nono-Unte_RWE_gs/2119 77235661273?fref=photo
User Pic
zitieren
KG. Ist ein Oberhausener Junge und würde uns im Mittelfeld sicherlich weiter helfen. Auch charakterlich passt er gut und könnte mit Bauder ein gutes Duo bilden.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
Zitat - geschrieben von rower

KG. Ist ein Oberhausener Junge und würde uns im Mittelfeld sicherlich weiter helfen. Auch charakterlich passt er gut und könnte mit Bauder ein gutes Duo bilden.


rower träum süß. Noch ist er nicht weg aus Essen. Habe erfahren das alles nur spekulativ ist. Ich vertraue ganz auf dr. Welling.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/rwe-fuehrung-warnt-vor-sch nellschuessen-id10512052.html[/url]

Spätestens am Dienstag ist MF weg, und so lange wird KG noch warten können!

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
KG wird nicht Euer einziger Abgang bleiben.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rower

KG wird nicht Euer einziger Abgang bleiben.


das ist schon klar. Die Frage ist, warum dich das interessiert?!

Oh RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von rower

KG wird nicht Euer einziger Abgang bleiben.


Stimmt !!!
Fascher wird folgen ;-)
User Pic
zitieren
Fascher geht über den Kanal !!!
Grund bleibt auch nichts erspart.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von rower

KG wird nicht Euer einziger Abgang bleiben.


Stimmt! Mario Neunaber steht auf eurer Wunschliste auch ganz oben.
zitieren
Also Fascher könnte ich mir gut in Tamponcity vorstellen, die Mentalität der Kanalratten dürfte ihm liegen!Zwinker
zitieren
Ich frage mich nur, warum KG nach Oberhausen geht? Die werden auch nächste Saison nicht aufsteigen. Sportlich sowieso nicht und finanziell schon mal garnicht.
zitieren
KG weg - für mich eine große Enttäuschung.

Aber was soll er auch hier, wenn Welling und Hülsmann am Dienstag Stein und Bein auf Fascher schwören?

Der Preis, den RWE für die Fischköppe zahlt wird immer größer.
zitieren
Zitat - geschrieben von Herry 1907

Ich frage mich nur, warum KG nach Oberhausen geht? Die werden auch nächste Saison nicht aufsteigen. Sportlich sowieso nicht und finanziell schon mal garnicht.

Vielleicht weil er einfach mal auf dem Platz stehen will?
User Pic
zitieren
Bei einem Aufstiegsaspiranten wird ihm mit einem Jahr Spielpause das Risiko zu groß sein, wieder auf der Bank zu landen.

Da die Schwierigkeiten bei RWO, das Gehalt zusammenzukratzen ihm bekannt sind und es eh nicht so üppig ist, kann es ihm nur ums Fußballspielen gehen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
MW und Hülsmann müssen endlich handeln, und zwar schnell!

Die Horror-Irrfahrt mit den Norddeutschen muss sofort beendet werden - nur so ist ein Neuanfang möglich!
User Pic
zitieren
Vielleicht wissen Eure Spieler aber auch,dass es unter MF. Bei Euch auch im nächsten Jahr keine Änderung geben wird.
Von mir aus kann er noch Zeiger und Studtrucker mitbringen

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
Doc, ein Schnellschuss wäre eine Trainerentlassung nach der ersten Niederlage gegen Kray gewesen. Jetzt ist sie überfällig!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Bei einem Aufstiegsaspiranten wird ihm mit einem Jahr Spielpause das Risiko zu groß sein, wieder auf der Bank zu landen.

Da die Schwierigkeiten bei RWO, das Gehalt zusammenzukratzen ihm bekannt sind und es eh nicht so üppig ist, kann es ihm nur ums Fußballspielen gehen.

Unsere paar Kröten reichen aber um in der Tabelle besser als Essen zu stehen.
Vielleicht ist die Fußballkompetenz bei RWO doch einen Ticken höher als in Essen. Und das hat KG irgendwie erkannt.
Da diese Kompetenz in absehbarer Zeit bei RWE auch nicht essentiell steigen wird hat er die logische Konsequenz gezogen.
Lieber von 2.000 Fans bejubelt werden, als sich von 10.000 auspfeiffen zu lassen.
zitieren
Wer will es Kevin verdenken.
Er hat einen Trainer, in dessen System er nicht vorkommt und der ihn mit Zynismus behandelt.
Er ist Familienvater, und er will Fußball spielen.

Das am Dienstag völlig unnötig abgegebene Bekenntnis vom Doc und Hülsmann für MF dürften Kevin den letzen Funken Hoffnung genommen haben an der Hafenstraße eine Zukunft zu haben.

Danke für Alles, Kevin. Und alles Gute.

AR und Vorstand sollten schnellstmöglich handeln bevor sich weitere Aulösungserscheinungen fortsetzen.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 29.03.2015 - 21:48:35

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Oldie, das ist aber nicht nett von Dir, eine Frage mit "vielleicht"zu stellen, wo Du doch sicher weißt, dass die Frage rein rhetorischer Natur istLachen

Und außerdem sind es auch keine 10.000 Zuschauer mehr, wenn sie so erfolgreich spielen


Zuletzt modifiziert von rower am 29.03.2015 - 20:47:28

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben