Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Wahrscheinlich stellt der Doc ein paar geläufige Trainingseinheiten vor und fragt, ob sich noch jemand daran erinnern kann.


Jetzt fang mal nicht mit so einem neumodischen Zeug an! LachenLachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Habe ja bei und mit dem RWE in einigen Jahrzehnten schon viel erlebt, aber was sich die Verantwortlichen in den letzten Monate an "Selbsttoren" erlaubt haben, ist nur noch erschütternd. Kein Konzept, viel Blah-Blah gepaart mit Hilfslosigkeit.

Hatte zwar vor meine D-Aufenthalt für das Kray-Spiel zu unterbrechen, aber davon werde ich ohne jegliche Reue Abstand nehmen. Soll ich mir den Urlaub versauen...Zwinker Es reicht ja schon jetzt im Übermaße, was sich dort an der Hafenstr. abspielt.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von RWE2006

Wahrscheinlich stellt der Doc ein paar geläufige Trainingseinheiten vor und fragt, ob sich noch jemand daran erinnern kann.


Jetzt fang mal nicht mit so einem neumodischen Zeug an! LachenLachenLachen


Gar nicht schlecht, Ironie gepaart mit einem Schuss Gehäßigkeit Zwinker
User Pic
zitieren
Weiß nicht, ob schon gepostet: In der Printausgabe des Kickers dicke Überschrift:

Löst Helmig Fascher ab ?

Die Fans wollen hier in erster Linie Kampf und Leidenschaft sehen. Davon konnte in der zweiten Halbzeit nicht mehr die Rede sein , nahm Hülsmann im kicker-Gespräch kein Blatt vor den Mund.

.... Als mögliche interne Interimslösung ist Ex-Profi Dirk "Putsche" Helmig im Gespräch,

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
[url]https?://waz.m.derwesten.de/dw/spor t/lokalsport/essen/rwe-u23-obenauf-und-s chickt-fc-kray-ins-tal-der-traenen-id912 5038.html?service=mobile[/url]

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Die schnellstmögliche Ablösung Faschers ist allein schon wegen der Kaderzusammenstellung für die neue Saison nötig.
Sollten uns Hermes und Grund tatsächlich verlassen, hätten wir auf Links schonmal ein mächtiges Problem.
zitieren
Patrick wir haben Huckle und Steffen
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Patrick wir haben Huckle und Steffen


Patrick Huckle Zwinker
zitieren
Deswegen ja mächtiges Problem Zwinker
zitieren
HOORST Zwinkerdu hast ja Recht , ich denke das ganze hat sich bald erledigt! Aber wer weiss ob es dann besser wird!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 30.03.2015 - 18:11:54
zitieren
Es wird besser, wenn ein besserer Trainer verpflichtet werden kann Zwinker
Mit deinem Vorschlag, den du mir vor einigen Tagen geschickt hast, könnte
ich übrigens gut leben. (Ich kann übrigens keine PN mehr versenden).
Der Kader ist allemal stark genug um die Liga zu dominieren.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Sonic hat meistens nur Halbwahrheiten!


diesmal noch nicht mal ne halbe
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Habe ja bei und mit dem RWE in einigen Jahrzehnten schon viel erlebt, aber was sich die Verantwortlichen in den letzten Monate an "Selbsttoren" erlaubt haben, ist nur noch erschütternd. Kein Konzept, viel Blah-Blah gepaart mit Hilfslosigkeit.

Hatte zwar vor meine D-Aufenthalt für das Kray-Spiel zu unterbrechen, aber davon werde ich ohne jegliche Reue Abstand nehmen. Soll ich mir den Urlaub versauen...Zwinker Es reicht ja schon jetzt im Übermaße, was sich dort an der Hafenstr. abspielt.


komm mal ruhig zum Kray Spiel,dann koennen wir mal wieder sehn.
zitieren
C schrieb:

Seit 13:00 läuft eine Interne Mannschaftsbesprechung OHNE Trainer wohl nur mit Welling. Der Trainer soll dann jetzt dazu kommen. Vielleicht um sich zu verabschieden !? 



Eigentlich unnötig, aber sowas ist einfach nur ärgerlich und wichtigtuerisch: Kompletter Unsinn!!! Ich saß mit Frau und kranker Tochter am Mittagstisch um 13.00 Uhr, es gab kein Gespräch mit der Mannschaft und mir ohne Trainer und auch kein Gespräch mit Mannschaft, mir und Trainer (oder sonstige Varianten, hier muss man nun gar nicht versuchen, spitzfindisch zu werden, weil einfach Böldsinn)...

Ist eigentlich zu doof um auf sowas einzugehen, aber bei allem Verständnis für Frust und Ärger aktuell, wäre es nicht sinnvoller, dass man hier nicht mit irgendeinem Scheiß kommt oder dass nicht alle hier denjenigen glauben, die "aus sicherer Quelle" vom Freundin des Onkels davon dem Hund sein Spielgefährte irgendwas aufschnappen und hier reinstellen? Das ist anstrengender als vieles andere. Und irgendwelche Spekulationen helfen auch nicht, das machen die Medien (die kriegen da Geld für bzw. verdienen genau damit ihr Geld), das machen auch manche Fans, aber es bringt einfach nichts...

P.S.: Interessante Diskussion von Kingpondo mit dem "anderen Denkansatz", das macht mal Spaß zu lesen, v.a. weil ich früher auch großer Fan von Marx und Engels war (ja, ja, ich als Wirtschaftswissenschaftler...), aber ich bin auch älter geworden, daher glaube ich nicht, dass das funktionieren kann. Die Grundidee finde ich aber gut!




egge

Habe ich kopiert aus dem rweforum
Original Breilmannswiese M.W


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 30.03.2015 - 18:49:34
zitieren
Hi zusammen.
Finde auch das Fascher vorm Kray spiel noch gehen sollte damit vorm Kray spiel noch mal ein ruck durch den ganzen Verein geht.

Finde die Interimslösung Putsche echt gut und da Putsche eh auf der Gehaltsliste steht auch Finanziell die beste Lösung.

Fascher raus.
Putsche bis zum Sommer rein und dann eine grosse Lösung mit Top Trainer für Liga 4.
Wen wir schon so gute Spieler haben brauchen wir auch einen ebenso guten.
zitieren
Zitat - geschrieben von sebastian.nocke

Hi zusammen.
Finde auch das Fascher vorm Kray spiel noch gehen sollte damit vorm Kray spiel noch mal ein ruck durch den ganzen Verein geht.

Finde die Interimslösung Putsche echt gut und da Putsche eh auf der Gehaltsliste steht auch Finanziell die beste Lösung.

Fascher raus.
Putsche bis zum Sommer rein und dann eine grosse Lösung mit Top Trainer für Liga 4.
Wen wir schon so gute Spieler haben brauchen wir auch einen ebenso guten.


Du findest Putsche also gut genug, um die Saison zu Ende zu spielen, traust ihm aber nicht zu, auch die nächste Saison Cheftrainer zu sein ?
Habe ich das richtig verstanden ?

Wieso wäre es finanziell das Beste, wenn Putsche, oder JEmand anderes vom Verein, übernehmen würde ?
Das verstehe ich überhaupt nicht.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von sebastian.nocke

Hi zusammen.
Finde auch das Fascher vorm Kray spiel noch gehen sollte damit vorm Kray spiel noch mal ein ruck durch den ganzen Verein geht.

Finde die Interimslösung Putsche echt gut und da Putsche eh auf der Gehaltsliste steht auch Finanziell die beste Lösung.

Fascher raus.
Putsche bis zum Sommer rein und dann eine grosse Lösung mit Top Trainer für Liga 4.
Wen wir schon so gute Spieler haben brauchen wir auch einen ebenso guten.


Du findest Putsche also gut genug, um die Saison zu Ende zu spielen, traust ihm aber nicht zu, auch die nächste Saison Cheftrainer zu sein ?
Habe ich das richtig verstanden ?

Wieso wäre es finanziell das Beste, wenn Putsche, oder JEmand anderes vom Verein, übernehmen würde ?
Das verstehe ich überhaupt nicht.


Finde Putsche bis Saisonende am besten da er keine finanzielle zusatz Belastung dastellen würde und ich ihn für ein guten Trainer halte.

Weiss aber auch das Putsche gerne mit Talenten Arbeitet deswegen sollte er weiter in der Jugend bleiben.
zitieren
Putsche auch noch auf´s Schafott ? Nein Danke.
Ausserdem besitzt er nicht die Trainerlizenz, die in Liga 3 zwingend ist.
Ergo wäre bei Aufstieg ein weiterer Trainerwechsel von Nöten, und eigentlich
wollten wir doch mal so etwas wir Konstanz.
Ein halbwegs junger, visionärer Trainer muss her - der optimalerweise das Revier
kennt und ein Händchen für junge Spieler (auch aus dem eigenen Nachwuchs) besitzt.
Würde das zügig klappen, dann hätte er noch einige Wochen um den bestehenden Kader
auf Vordermann zu bringen, bzw. einen Teil auszusortieren.

Wenn der Fluch endlich mal seine Papiere in der Hand hält, wird sicherlich auch schlagartig die Spielfreude bei den Platzecks, Baiers und Treudes zurückkehren.
zitieren
Zitat - geschrieben von sebastian.nocke

Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von sebastian.nocke




Finde Putsche bis Saisonende am besten da er keine finanzielle zusatz Belastung dastellen würde und ich ihn für ein guten Trainer halte.

Weiss aber auch das Putsche gerne mit Talenten Arbeitet deswegen sollte er weiter in der Jugend bleiben.


Er ist sicherlich ein guter Trainer.
Aber im Moment is in die Jugendarbeit eingebunden, und bekommt dafür ein bestimmtes Gehalt. Meinst Du für die gleiche Gage macht er drei Monate den Job bei der Ersten ?
Da wird der Verein schon was drauflegen müssen, was ja auch in Ordnung ist.

Wenn man sich vorzeitig von Fascher trennt, kostet das Geld.
Egal, wer dann übernimmt, ob extern oder intern.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Im Moment habe ich ein Problem mit der Art und Weise, mit der die Trainerdiskussion unbegleitet bleibt. Ich finde das ziemlich daneben. Entweder man unterstreicht, dass es bei Welling und AR keine Trainerdiskussion gibt oder man verkündet, dass es mit MF nicht weiter geht. Mit dieser abwartenden Haltung tut man weder den Fans und Sponsoren noch MF einen Gefallen. Klare Kante zeigen, kann man in der jetzigen Situation erwarten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben