Ronaldo Zum letzten Mal aktiv: 15. Juli 2018 - 09:38 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 0 Spielberichte
  • 13.019 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

WM2018
Mal ein kurzes Fazit vor dem Ende der WM. Insgesamt war es bis auf wenige Ausnahmen spielerisch gesehen ein dürftiges Niveau mit Abstürzen von den "Großen", die teilweise an ihrer alten Schematik festgehalten haben (DFB, Spanien, Portugal, Argentinien etc.) Belgien und Frankreich sind die großen Ausnahmen und es ist schade, dass sie nun aufeinander treffen. Positiv auch die Entwicklung bei den Engländern. Da ich ja 2014 bei der WM in Brasilien gewesen bin, kann ich schon Vergleiche anstellen - nicht nur deshalb weil der DFB den Titel gewonnen hat. Denke schon mit Grauen an die aufgeblähten Turniere der Zukunft.:@
WM2018
die Urus haben mich positiv überrascht, nichts zu sehen von den früheren Foulkönigen, technisch bärenstark und die Offensive ist schon eine gute Truppe vergleichbar mit den Franzmännern. Dürfte ein interessanter Kick der beiden Teams werden.
Blamables WM-Aus: Das sagt der Präsident von Rot-Weiss Essen
RS ist immer Spitze, zu jedem Thema einen kompetenten Mann fragen etc.!!!! Toll, dass ich diesen Artikel gefunden habe. :):)
WM2018
Für JEDEN Kommentar aus Schweden habe ich vollstes Verständnis. Verdient aus dem Turnier geflogen. Da gibt es kein "wenn und aber". Einige Spieler sind zu satt und dementsprechend haben sie sich auf dem Rasen bewegt. Von der wirtschatlichen Seite her werden zig-1000 Kneipen etc. ihre Umsatzprognosen ganz schnell herunter setzen müssen.....auch die Getränkeindustrie. :D
WM2018
von seiner Leistung her könnte es stimmen...Gündogan durchlebt eine Trauerphase....er konnte nicht an den Wahlen in der Türkei teilnehmen bzw. in einem Konsulat. Ich mag ja evtl. alleine mit der Meinung sein, aber den Alibikicker Gündogan und auch Draxler möchte ich nicht mehr allzu oft auf dem Platz sehen. Brandt hat mit seinem beiden Kurzeinsätzen seine Nominierung gerechtfertigt, sofort voll im Spiel und den Abschluss suchend.
WM2018
Bisher hat mich nur PORT-ESP vom Hocker gerissen, in dem Spiel war alles drin, was eine WM ausmachen kann. Gut, Kroatien war gestern auch schon eine Haus-Nummer, alle Achtung. Pos.-Wechsel zuhauf, Tempo, technisch sehr gut und ziehen ihr System durch. Neymar wird immer widerlicher mit seinen Reklamationen, hat man sich im span. TV richtig aufgeregt....na ja, so ganz unrecht haben die Reporter nicht. Morgen...…..könnte schon Schicht sein, denn ich frage ich mich incl. meiner span. Freunde (wir schauen zusammen) - WER SOLL die Buden machen.....wir werden sehen.
WM2018
Sollte Hummels tatsächlich gegen SChweden ausfallen -meldet gerade TV Espana - dann ist der Hühnerhof gaaaanz weit offen.
Wie scheidet die DFB-Elf bei der WM ab
spätestens am 2. JULI ist ENDE.
WM2018
oder Schürrle und Götze......;)
Einzelkritik zum 0:1 gegen Mexiko: Höchststrafe für Khedira!
eine grauenhafte Darbietung der DFB-Elf, die in div. Medien vorgenommene Einzelkritik ist fast noch untertrieben. Es lag nicht an Spielern, die Löw "lt. div. Fans" hätte mitnehmen müssen, diese wären genauso untergegangen wie die anderen heute. Mit dieser Einstellung kann man keinen Erfolg haben. Eines muss ich noch los werden, ich finde es sooooo lachhaft und kindisch, dass der Co-Trainer Schneider immer sein "Maul" verdeckt beim sprechen bei den DFB-Spielen. So interessant dürfte sein Gesabbel wohl nicht sein...….dass sich da ein Lippenleser des Gegners bemühen muss.:):) Hoch verdienter Erfolg der Mexikaner mit technisch feinem Kick, gutem System und Leidenschaft. Spätestens am 2.7. ist die Mission "Titelverteidigung" zu Ende.

  • Rot-Weiss Essen

Ronaldo hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: