Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 36.151 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

Hoeneß ätzt gegen Özil: "Seit Jahren einen Dreck gespielt"
Hoeneß kritisiert nicht Özil, sondern Löw und Bierhoff. Jedenfalls lese ich das so.
Zu viele Attacken: Mesut Özil vor dem DFB-Rücktritt
@Adilette Weil sie nicht die Klasse haben um bei einem nötigen Neuanfang eine führende Rolle einzunehmen.
Zu viele Attacken: Mesut Özil vor dem DFB-Rücktritt
Beide Spieler hätten nicht mit nach Russland gedurft. Die NM hat seit der Europameisterschaft kein überzeugendes Spiel mehr gemacht. Die Zusammenstellung des Kaders war Ausdruck von Ignoranz und Arroganz. Die NM ist nicht wegen Gündogan und Özil gescheitert, sondern wegen eines signifikanten Managementproblems. Man hat sich viel zu lange in staatsmännischer Manier selbst gefeiert und gedacht die Welt hält den Atem an, wenn man den Rasen betritt. Ich hoffe und erwarte, daß Löw, Bierhoff, Hummels, Boateng, Müller, Gomez, Khedira, Özil, Gündogan, Kroos, Süle, Rudy, Ginter, Draxler und Trapp zurück treten und einem Neuanfang nicht im Wege stehen. Ansonsten schließe ich mich voll und ganz und aus tiefster Überzeugung den Worten von @Red Lumpi an.
BVB: Matthias Sammer kehrt zurück - als Berater
Ob unter Sammer Spieler wie Dembele und Auba den verein auch so an der Nase herumgeführt hätten ?
Verl - RWE: Kurze Nachspielzeit erhitzt die Gemüter
Ich habe das Spiel im internet gesehen. Eine Augenweide war es, wie so oft,nicht. Eher durchschnittlicher Regionalligafußball. Das liegt weder am Trainer, noch an den bösen Zuschauern, noch am mangelndem Sponsor. Es liegt einzig allein daran, daß wir zu wenig Spieler haben, denen man gerne zuschaut. Es passiert einfach nichts, was einem mit der Zunge schnalzen läßt. Gar nichts. es gibt zuwenig fußballer im Team, bzw. im Kader. Stattdessen Sicherheitsfußball, wenig Tempo, wenig Risiko. Der Einsatz ist o.k., mehr aber auch nicht. In der nächsten Saison wird sich das nur ändern, wenn man andere Spielertypen verpflichtet.
Fußballer-Namenskette
Helmut Rahn
Neues Wortspiel
Salzstreuer
Fußballer-Namenskette
Anthony Baffoe
Neues Wortspiel
Wellenbad
Fußballer-Namenskette
Nico Lucas
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen