hansi Zum letzten Mal aktiv: 19. Juli 2018 - 06:46 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 0 Spielberichte
  • 15.858 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

"Alphatier": Hyballa schmeißt Amt als DFB-Trainerausbilder hin
gott sei dank das der Wahnsinn nicht in Essen gelandet ist. sein neuer Job geht so lange gut bis die Leute wirklich verstehn was er sagt und dann entscheiden in die Klapse zu gehn oder ihn zu feuern.
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
[quote=RWE-Tom] Scepanik soll doch auch Sechser spielen können. Die Vorbereitung ist doch zunächst mal auf das Spiel in Rödinghausen ausgerichtet, und da macht es schon Sinn das Zentrum dicht zu machen und nicht viel zuzulassen. Zu Hause gegen schwächere Gegner kann das schon wieder ganz anders aussehen. [/quote] also irgendwie bekomm ich den eindruck das Roedinghausen neben der Viktoria eine uebermannschaft hat bei der wir froh sein muessen das die uns nicht die Bude voll hauen. warum koennen wir nicht einfach wie in jeden Spiel mit der ueberzeugung da hin fahren das wir dort drei Punkte abholen?
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
[quote=Brauer] [quote=Holthausen] [quote=flemming lund] Dieses Forum ist einfach großartig. Da ist noch kein Punkt vergeben und schon wird wieder rum gejammert und genölt. Mir ist völlig wurscht ob wir 4-3-3, 4-2-1-3 oder sonst was spielen, Hauptsache wir haben Erfolg. Und so wie ich KN einschätze will er das auch. [/quote] Ich hatte das so verstanden, dass wir auf jeden Fall falsch eingekauft haben und nach vorne kaum was geht. Haben ja auch gegen Elversberg verloren, da ist kaum mehr drin als die goldene Ananas. Irgendwie hat kaum einer was gesehen, aber irgendwie droht schon wieder der Untergang. Ich dachte, den meisten haben die Einkäufe gefallen. Dreht da jetzt der Wind oder schreiben jetzt schon wieder einige, die nicht positiv in Bezug auf die Neuen eingestellt sind. Ich bin ratlos. [/quote] Ich glaube, es ist der Frust darüber, dass RWE nicht genau die Spieler, die man vorher mühsam über die Liste bei Transfermarkt zusammengestellt hat, verpflichtet hat. ;) Das ist schon wirklich frustrierend! [/quote] frustrierend ist eigentlich das die Liste erst gar nicht kam weil man sich wohl solchen Kommentar ersparen wollte.Die Liste kam erst nachdem unter anderen ich um diese gefragt hatte und der Kader schon stand. ansonsten ist alles im gruenen Bereich. der Kader ist relativ ausgewogen zusammen gestellt und jetzt schon komplett,die Spieler sind alles keine Fusskranken und in einen alter in den ein guter Trainer sie noch verbessern kann,die Testspiele verliefen normal und ohne Verletzte. das wir nicht dabei die offensive varianten Testen liegt vieleicht da dran das die den Spielern bekannt ist und man jetzt mehr etwas ausprobiert was noch hapert. wenn interesiert in Roedinghausen wie unsere Testspiele gelaufen sind.
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
natuerlich ist es klasse wenn KN die Spieler verbessert,wird auch der grund sein warum er mit Benny verlaengert hat. und du kanst nicht abstreiten das sein Trikot schon etwas stromlinienfoermig um den Hueften war. du weist ja das ich mit ihn nicht verlaengert haette,wuerde mich aber tierisch freuen wenn ich mich gerade bei ihn komplett verhauen haette.
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
[quote=ralf26] Ich kann mich nicht beschweren. Komme sowohl vor dem Wuppertal-Spiel als auch vor dem Aachen-Spiel am Samstag aus dem Urlaub. Hätte sonst beide Spiele verpasst. ;) [/quote] beschwerden kann ich mich auch nicht,komm das ganze Jahr vom Urlaub zur Hafenstrasse
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
danke fuer die schlechten nachrichten,wir haben echt Fans bei Verband
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
[quote=Brauer] [quote=rolbot] Was bei ihm auffällt ist, daß er ein paar Kilo abgenommen hat, wesentlich schneller abspielt und fitter wirkt. [/quote] Wenn das tatsächlich der Fall ist und Demandt hat das die ganzen Monate uber nicht in den Griff bekommen, müsste er von den Zuschauern auf Schmerzensgeld verklagt werden. Das muss man als Trainer doch sehen und entsprechend handeln! Ich dachte nur immer, Mensch der Baier hat aber einen unglücklichen Körperbau! ;) [/quote] ungluecklicher Koerperbau oder unglueckliche profesionelle einstellung. Ein Kapitaen mit Plautze und 60.Minuten Kondition hat nicht nur was mit einen blinden Trainer zu machen.
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
[quote=Harry de Vlugt] [quote=Koookusnsse_jem] Heimanns Bolzen gegen Auba war schon wirklich ein ganz besonderes Kaliber. Hinzu kam, dass er in der Situation auch noch voll einen auf dicke Hose machen wollte und wohl den Stürmer vernaschen wollte. Am Ende sah er deshalb auch ganz besonders blöd aus. Aber auch später war er immer wieder dafür gut gewesen, um mir die Zornesröte auf das Gesicht zu zaubern. Kein anderer Torwart (vielleicht bis auf Schneider) hat mich in Essen bislang so sehr verärgert wie der oben genannte Niklas H. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei - vorerst! :) [/quote] Hast du Herrn [b]Nestorovic[/b] gänzlich verdrängt? Das ist aber auch nicht fair ;-) [/quote] danke,jetzt waren alle Sitzungen bei Arzt fuer die Katz und meine Alptraeumer werden wohl allein schon wegen den namen wiederkommen.
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
[quote=Red-lumpi] Was mir bei Lukas Raeder bei seinem ersten Spiel gegen Fortuna Köln besonders auffiel, war seine [b]Präsenz[/b] und damit meine ich nicht nur seine Körpergröße. Nein, obwohl er neu war, ordnete er die Abwehr lautstark, warnte Mitspieler wenn ein Hintermann sich näherte, und überhaupt, hat er eine enorme Ausstrahlungskraft! Robin Heller, ist auch ein Guter, aber bei ihm störte mich das phleg­ma­tische und ruhige. Ich glaube und hoffe das Reader so eine Art "Franky Kurth" werden könnte....ich weiß, [b]glauben und hoffen[/b]... [/quote] sind halt Rot Weisse Grundvorraussetzungen. und du hast schon recht,ab und zu sollte ein Keeper seine Vorderleute auch mal wach machen.
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
[quote=RWE-Tom] Hansi, das Transferfenster ist noch sieben Wochen geöffnet. Bis dahin ist zumindest ein Torwart wieder fit und könnte noch wechseln. [/quote] zu 100% fit? um sich dann kurzfristig einen Verein zu suchen der die unbedeutene Planstelle Torwart noch nicht bestetzt hat oder der auch einen verletzten Torwart ersetzen muss und der dann auch noch die selben finanzielen Vorraussetzungen bietet wie wir. bei uns verdient man zwar nicht am besten,aber immerhin doch mehr als bei den meisten. probieren wir erstmal zwei Feldspieler an den mann zu bekommen,was auch so einfach ist.

  • Rot-Weiss Essen

hansi hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: