hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 1 Likes
  • 43.775 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

RWE: Grund soll ehemalige Dauerkartenbesitzer zurückholen
und ich Depp dachte immer das geile Spiele und das erfolgreicher Fussball geboten werden muss um alte Dauerkartenbesitzer ins Stadion zu bekommen. Dabei reicht es aus wenn Spieler die Fans anrufen.;)
RWE: Auch der zweite Anzug sitzt
[quote=Frankiboy51] Ja seht ihr, ganz ohne Druck und ohne Zuschauer, am Besten auswärts, dann geht´s ja. [/quote] fuer ein Spiel im Oberhausen auf jedenfall perfect hinbekommen.
RWE: Giannikis-Berater wehrt sich gegen die Vorwürfe
[quote=bela] Herr Orhan Lokurlu hat mit seinem "Statement" alles nur noch verschlimmert und merkt es noch nicht einmal... Es ist besser, wenn unsere Verantwortlichen zu dieser Angelegenheit "nichts" mehr sagen. Gut so! Agi is also "fussballverückt", is ja`hn Dingen ... Und die "RWE-Fans" sind alle Banane ... [/quote] bist du sicher das er nicht sehr gut weiss was er gesagt hat?
RWE: So geht es nach dem Giannikis-Abgang weiter
[quote=ewig rot+blau] Das stimmt natürlich RWE SG - lach Last den mal hier im Tal, dass passt schon. Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur zum Ausdruck bringen - und das ernst gemeint ohne Hohn und Spott: Ihr seit RWE, seht zu das der nächste Trainer passt und ihr endlich mal wieder angreifen könnt!!!!! Gegen euch in der 3ten Liga antreten wäre wirklich mal wieder etwas anderes als Regionalliga - aber das wird für euch und für uns vielleicht noch etwas dauern. Also, kommt aus dem "Quarck" ...... [/quote] hab es auch genauso verstanden,bei aller Rivalitaet sollte das auch so sein. aber warum 3.liga,ein hoeher sollte es doch irgendwann fuer beide wieder sein.
RWE: So geht es nach dem Giannikis-Abgang weiter
[quote=RWE SG] [quote=hansi1] [quote=ewig rot+blau] Liebe "Gegner" und "Rivalen" aus Essen. Ist hier mein erster Beitrag hier zum Thema: Macht euch doch nicht verrückt!!!!! Ihr seit RWE und nicht AG!!!!! Eure Vereinsführung wird es schon richten, gebt dem Neuen eine Chance. Auf das ihr und wir nächstes Jahr oben mit rum kicken - wäre doch schön oder nicht? Wünsche euch das Beste und einen geilen, neuen Trainer Gruß aus Wuppertal [/quote] Danke,werden wir machen. wie lange hat eurer Trainer auch wieder Vertrag,der waere interesant. [/quote] Hansi!! Geht mit weg mit Rambo Vollmershausen.Wenn dem was nicht paßt, stürmt er den Platz und haut den Gegenspieler um- [/quote] naja,Grund wird doch immer vorgehalten das er zu harmlos ist,dann hat er doch den richtigen Bodyguard.
RWE: So geht es nach dem Giannikis-Abgang weiter
[quote=ewig rot+blau] Liebe "Gegner" und "Rivalen" aus Essen. Ist hier mein erster Beitrag hier zum Thema: Macht euch doch nicht verrückt!!!!! Ihr seit RWE und nicht AG!!!!! Eure Vereinsführung wird es schon richten, gebt dem Neuen eine Chance. Auf das ihr und wir nächstes Jahr oben mit rum kicken - wäre doch schön oder nicht? Wünsche euch das Beste und einen geilen, neuen Trainer Gruß aus Wuppertal [/quote] Danke,werden wir machen. wie lange hat eurer Trainer auch wieder Vertrag,der waere interesant.
RWE: So geht es nach dem Giannikis-Abgang weiter
[quote=Brny] Oje, wenn Lucas einen neuen Kandidaten im Auge hat, dann kann ich nur hoffen, dass das nicht wieder ins Auge geht. Schließlich hat er bei der Trainerauswahl und der Teamzusammenstellung nicht wirklich ein glückliches Händchen gehabt. Je früher ein neuer Trainer gefunden wird, desto besser. [b]Bei meinem Top-Favoriten Bernd Hollerbach gilt jetzt leider das Motto: "Wer mal wieder zu spät kommt, den bestraft eben das Leben[/b]". Golombek hätte sicherlich Potential, wäre zumindest mit dem Herzen dabei! Ansonsten fällt mir bei der ganzen Diskussion hier in den Foren auf, dass die jahrelange Gehirnwäsche vom Doc (a la "...wir sind die Underdogs der Liga, chancenlos gegenüber den Mäzen-Club, wegen der Aufstiegsregelung (die nie erreicht wurde) benachteiligt, etc.) Früchte getragen hat. Wirklich erstaunlich, wie wenig manche Fans dem RWE zutrauen und wer angeblich alles nicht zum RWE kommen würde, usw. Wie sagte Klopp nach seinem Amtsantritt bei Liverpool: "Start believing again". Ich kann nur hoffen, dass mit Marcus Uhlig auch ein neuer Geist in den RWE Einzug hält. Wie man denken muss, um einen Verein nach vorne zu bringen kann man in diesem Artikel lesen: www.sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball /cortese-bundesliga-southampton-premier- league-54531008.sport.html [/quote] Hollerbach geht zum HSV,war es dein Wunsch das der sich ueber unser Angebot Tot lacht?
RWE: So geht es nach dem Giannikis-Abgang weiter
[quote=Rwe-Master] Ist nicht Olaf Jansen frei. [/quote] nee,der hilft zur Zeit den KFC beim Aufstieg
Tauziehen um Giannikis: RWE hat nur geringe Chancen
[quote=Penny2012] RS hat allerdings auch giannikis als neuen Trainer genannt, da wusste sonst keiner was von. Also nicht immer nur meckern auf die Jungs... ;) [/quote] die hatten 50 Trainer auf ihrer Liste,wovon die ersten zehn es nicht wurden,also wie schwer ist es da keinen Treffer zu landen? Gisol wird in Hamburg auch entlassen,nee das ist jetzt keine Insiderinfo sondern eine logische Schlussfolge da der HSV regelmaessig seine Trainer feuert.
RWE: So läuft es für die Abgänge bei ihren neuen Klubs
ist auch so Klaus,so brauchen wir uns wie in Vergangenheit nicht mehr aergern das Spieler die bei uns Graupen waren wo anders Topspieler sind. jetzt haben wir es schwarz auf weiss das ne Gurke ne Gurke ist.;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen