RWE SG Zuletzt aktiv: 17. März 2024 - 13:37 Mitglied seit: 26. Mai 2004
  • 2 Likes
  • 48.000 Aktionspunkte
  • 15.457 Foren-Beiträge

RWE: "Brutal ärgerlich" - so sah Dabrowski die späte Niederlage gegen Aue
UND DIE ARROGANTEN PYROMANEN , DIE ZÜNDEN ABER NIE DIE STRAFEN ZAHLEN KÖNNEN SICH DIE NIEDERLAGE AUCH ZUSCHREIBEN
VfL Bochum: B-Elf verliert zweiten Test gegen Luton Town - Wieder ein Dabrowski "anne Castroper"
Den Dabrowski von der Hafenstr. könnt ihr auch gerne haben. Liefere ich gerne frei Haus
Viktoria-Urgestein nach 4:1: Rot-Weiss Essen wird den Klassenerhalt schaffen
LIGA 4 GANZ SCHNELL SIND WIR WIEDER BEI DIR!!!!!!
3. Liga: Bis Donnerstag – RWE bezieht Kurztrainingslager
Der Wille hat gegen Elversberg nicht gefehlt. Allein die fehlende Qualität und das trotz Heber, Bastians, Herze und später Eisfeld. Bin heute noch geflasht von dieser Vorstellung.
RWE: Dieser Bundesligist ist heiß auf Vincent Wagner
Der Bone-Crusher Vincent Wagner ist ein absoluter Supertyp. Mit seiner Fachkompetenz und seiner Empathie wohl zu höheren Aufgaben bereit. Es wird schwer, ihn zu halten. Vielleicht klappt es ja doch und er bleibt uns erhalten. Alles Gute lieber Vince!!!!!!!!!!!!
1. FC Köln: U21-Trainer verspricht Preußen Münster einen heißen Tanz
Hoffentlich machen sie das auch und lassen sich nicht so "abschlachten" wie die Oberligahausener
RWE in Wuppertal: "Wir wollen All-in gehen, alles rausballern"
Wenn ich an den "Vollgasfußball" von Samstag denke und immer wieder die Parolen vom Nochtrainer lese, frage ich mich wieso die Aufforderung zum Kampf nicht schon vor 4-5 Wochen ausgegeben wurde??!! Hätte gegen Ahlen, MG II und auch gegen die Printen etwas gebracht. So hat Neidhart mit seinem Verwaltungsfussball die Saison vercoacht. Auch Teile der Mannschaft haben das wohl nicht gewollt.
RWE: Das sagen Engelmann und Herzenbruch vor dem Endspurt
Der Böllerwurf ist nicht entscheidend für die aktuelle Situation als erster Verlierer. Ahlen mal wieder verloren, gegen MG II und Aachen Unentschieden. Hätte man das seriös und mit dem entsorechenden Willen, gewinnen zu wollen gespielt ( 7Punkte!!!!!!!!!) bräuchte man jetzt nicht darüber zu diskutieren. Diese Verlierersituation ist selbst produziert. Und wenn man dann noch an die mindestens 70-80 sog. 100&-Chancen denkt, die in den letzten Monaten verdaddelt wurden, gruselig. So wird das WIEDER nix mit dem Aufstieg. Wenn man sich dann noch die Spielgeschwindigkeit in Liga 3 anschaut passt das nicht mit Neidharts Beamten- bzw. Verwaltungsfußball zusammen. Schade. Wie sagt so schön Miss Sophie an Sylvester: THE SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR
RWE - Wegberg-Beeck: "Vollgas"-Fußball im Fernduell mit Münster
Wie immer in den letzten Monaten nur heiße Luft von der Trainerbank. Böllerwurf hin oder her, aber: Niederlage gegen Ahlen (wie letze Saison) Unentschieden gegen MGII, Unentschieden gegen Aachen = 7 Punkte. Dann bräuchte nicht mehr rumgelabert werden. Im Sommer steht der nächste Umbruch an. Uhlig kreiert wieder ein Sondertrikot: Aufstieg 2023. Endlich. 20 Abgänge, 20 Zugänge und nix Neues an der Hafenstr.
Wieder nur 1:1 - RWE enttäuscht und lässt Münster-Patzer ungenutzt
Heute kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, sie hätten 100%-Torchancen verdaddelt. Sie hatten ja keine. Und eins fehlt der Mannschaft und dem Trauner. Ihnen fehlt dauernd der unbedingte WIlle, Spiele zu gewinnen. Nächstes Jahr wieder über die Dörfer. So llange werden sich die Fans diesen Scheiss nicht mehr antun.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen